Amazon - Tief Preis Garantie ?

Alt 21.07.2008, 18:53   # 1
veloves

Hey,
ich hab bei Amazon was bestellt und habe dann im nachhinein die Tiefpreisgarantie benutzt und heut habe ich eine Mail erhalten das die meine Tiefpreisgarantie akzeptieren.
Wenn ich jetzt was bestell dann, wird doch von dem Wert der Ware, der bei Amazon angezeigt wird mein Tiefpreisguthaben abgezogen, habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja, wie löse ich die Gutschrift dann ein?
Weil wenn ich jetzt etwas bestell und zur Kasse gehe wird der Wert der Ware angezeigt ohne den abgezogenen Betrag von meiner Tiefpreisgarantie.
Also wie muss ich das amchen das das klappt?
Alt 21.07.2008, 19:11   # 2
Freelancer

Benutzerbild von Freelancer

Bist du die ganze Bestellung bis zum Abschicken der Bestellung schon durchgegangen? Normalerweise wird dann auf einer der Seiten gefragt, ob man die Gutschrift diesesmal einlösen möchte oder erst beim nächsten Mal...
Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher, hatte das erst einmal und das ist schon wieder eine Weil her..
Alt 21.07.2008, 19:56   # 3
Jewa

Benutzerbild von Jewa

Freelancer hat recht. Dein Guthaben aus der TPG kannst du ganz am Schluss abziehen.
Alt 21.07.2008, 21:41   # 4
dasUrboese

Benutzerbild von dasUrboese

Heißt es nicht bei Amazon auf der Seite, dass diese Gutschrift mit der nächsten Bestellung, bei der eine Gutschrift möglich ist, eingelöst wird?
So lief das zumindest auch bei mir ab. Waren, bei denen eine Gutschrift nicht möglich sind, sind Waren mit festem Preis (bei mir waren das zB Manga). Bei anderen Waren, zB Computer-/Konsolenspielen, kann man die Gutschrift aber einlösen.
Alt 21.07.2008, 22:27   # 5
veloves
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
Bist du die ganze Bestellung bis zum Abschicken der Bestellung schon durchgegangen? Normalerweise wird dann auf einer der Seiten gefragt, ob man die Gutschrift diesesmal einlösen möchte oder erst beim nächsten Mal...
Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher, hatte das erst einmal und das ist schon wieder eine Weil her..
Ahh,
bin die Bestellung nun ganz durchgegangen und auf der Seite wo man seine Bankdaten eingeben muss steht dran ob man seine Gutschrift von der TPG benutzt will.
Danke an alle!

Alt 26.05.2012, 10:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.