| | # 1 |
| Moderator Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott
| Hallo zusammen, kennt Ihr Xing? Vormals OpenBC?! Das ist ein "Kontaktnetzwerk", sowas wie StudiVZ. Ist kostenlos und, naja, ich finde, für "ehrliche" Kontakte besser als StudiVz . Uhrsprünglich hieß es OpenBC, Open Business Club, also eher was für Karierre und Geschäftskontakte, aber mit Xing hat sich das ein wenig gelockert. Anwendungsbeispiel: Hr. Sonsalle war ein super netter Arbeitskollege von mir, jedoch war er nach meinem Urlaub nicht mehr in der Firma und ich hatte auch so keine Kontaktmöglichkeit. Jetzt habe ich Ihn bei XING gefunden, geadded und jetzt verlieren wir uns nicht mehr aus den Augen. Und falls ich mal die Firma wechsle kann er das in meinem Profil sehen. Hier im Forum wurde ja auch immer wieder darüber geredet, wer was macht, was wer studiert hat Das könnte man schön über XING abbilden.Ich würde mich freuen, wenn sich mal ein par melden würden. Hier mein Link zu Xing Danke schööön ![]() EDIT: Es ist komplett kostenlos, auch wenn das was von "Kostenlos testen" steht. Es gibt die Kostenlosvariante, wo man nicht zu 100% alle Möglichkeiten nutzen kann (Suche, Besucher) und es gibt die Premium Variante, ich denke die kostet 5€/Mon. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Das könnte man schön über XING abbilden.