| | # 1 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Heute ist der neue Firefox 3.0 erschienen und Mozilla startet zum Release einen "Download Day" um mit dem innerhalb 24h am meisten geladenen Programm ins Guinness-Buch zu kommen. Also helft ihnen! Ihr müsst nichts machen, als den neuen Firefox 3.0 zu laden, der hier zu finden ist: www.mozilla-europe.org Also schnappt euch bis morgen 20 Uhr euren PC und den von euren Eltern, Freundin, Oma, Opa (...) und installiert darauf den neuen Firefox 3. Nebenbei ist der neue FF 3 sehr gut gelungen. Viel schneller, schöneres Design und nette Features. Also worauf wartet ihr noch |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.03.2007
| Es wurde doch einiges geändert, aber hier die größten Änderungen im Überblick: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/features/ Übrigens wurde der Firefox in den ersten Stunden fast 2 Millionen mal geladen: http://www.spreadfirefox.com/en-US/worldrecord |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Erste kritische Sicherheitslücke in Firefox 3 "Das fängt ja gut an: Nur fünf Stunden nach dem offiziellen Release von Firefox 3 am 17. Juni will die Zero Day Initiative (ZDI) einen Fehlerbericht über eine kritische Sicherheitlücke im neuesten Sprößling der Mozilla Foundation erhalten haben. Laut ZDI habe man die Lücke im Labor verifizieren können. Ein Angreifer könne dadurch mittels einer präparierten Webseite Schadcode in einen PC schleusen und mit den Rechten des Nutzers starten. Die Lücke soll sich zudem auch schon in Firefox 2 befinden. Nähere Informationen gibt es dazu[...]" http://www.heise.de/newsticker/Erste...76/from/atom10 |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 19.11.2007 Ort: Wilster, S-H
| Ich habe auch gleich noch eine Frage: Stürzt bei euch der neue Firefox auch öfters ab? Bei mir schließt er sich auf einmal und denn kommt einen Meldung, das er eine Störung hat und beendet werden musste. Ob man Mozilla informieren möchte usw. Ist das noch ein Fehler vom neuen Firefox, denn beim alten hatte ich es nicht... |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 24.12.2007 Ort: Sachsen-Anhalt
| hi, ich habe bis jetzt immer den internetexplorer von microsoft verwendet. wenn ich jetzt firefox verwenden möchte, wie kann ich meine favorieten Links übernehmen?? sind die erteinmal weg wenn ich den firefox installiere und muß ich die dann neu einfügen?? |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 09.01.2008
| Zitat:
MFG | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 24.12.2007 Ort: Sachsen-Anhalt
| vielen dank für die hinweise. ist FireFox denn im algemeinen denn besser?? habe gelesen das es sicherer und schneller sein soll... meine seiten bauen sich mit microsoft explorer auch schnell auf, das würde mich also weniger interessieren, aber wenns sicherer ist schon eher. in welchen nennenswerten punkten ist FireFox denn sicherer und besser? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |