| | # 1 |
| Registriert seit: 15.05.2008 Ort: Bremerhaven
| Hallo. Vor Kurzem habe ich ein englisch- und deutschsprachiges Forum zum Spiel "Uncharted: Drake's Fortune" eröffnet. Leider ist die Community noch nicht sehr groß weshalb ich jeden Interessenten und Uncharted-Fan einlade, sich zu registrieren, oder auch einfach mal vorbei zuschauen. Außerdem würden mich eure Meinungen zum Aussehen des Forums interessieren. Ich begrüße Verbesserungsvorschläge, falls euch Sachen auffallen, die ihr verbesserungswürdig findet. >>Zum Forum<< |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 18.01.2008 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Das Problem,das kann ich dir gleich sagen,ist die schlichte Tatsache,das Uncharted,das klingt jetzt hart,eine Eintagsfliege war! Ich gebe dir mal ein Beispiel.... Angenommen ich mache ein Forum zu Bioshock. Klar,eine Zeitlang mag das interessant sein,aber glaubst du wirklich das sowas dauerhaft Erfolg hatt? Nimm das jetzt bitte nicht persönlich,aber mit so einemForum wirst du leider nie allzu großen Erflog haben... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |