GTA IV bei Ama*o* für Vorbestellungen später?

Alt 20.04.2008, 20:10   # 1
Tad

Hey,

ich habe in irgend einem Forum aufgeschnappt, dass die Leute, die GTA IV nach dem 1. April vorbestellt haben 10 Tage länger auf das Game warten müssen! Weil A*az*n zu wenig Games eingekaut hat...

Ich hoffe mal des stimmt NICHT ! Denn ich hab am 19. April bestellt...

Ist da was wares dran?
Alt 20.04.2008, 20:25   # 2
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Alles nur Panikmache, du wirst das Spiel pünktlich am 29. wenn nicht sogar am 28. (amazon verschickt oft so, dass man die Ware ein Tag vor Release erhält) in deinen Händen halten
Alt 20.04.2008, 20:33   # 3
Tad
Threadstarter

hmm hab jetzt mit welche aus dem Amazon Froum geschrieben!
Die sagen, dass die, die das Spiel später verbestellt haben eine E-Mail bekommen haben! Darin setht, dass das Spiel erst am 10.5 verschickt wird!
Ich hab das Spiel eben erst gestern Abend vorbestellt da hat keiner mehr gearbeitet^^ so hab ich noch keine E-Mail bekommen!

Mal gucken ob Morgen eine da is ! Hoffe mal nicht will net in den Laden und mir GTA kaufen...
Alt 20.04.2008, 20:35   # 4
ironmaiden3010

Also ich habs mir vor einer Woche vorbestellz, also nach dem 1. und trotzdem keine E-Mail bekommen, in meinem Profil steht, dass ich es voraussichtlich am 29. erhalten werde. Also ich sage dir, das sind alles nur Gerüchte
Alt 20.04.2008, 20:47   # 5
ElCapitano89

Benutzerbild von ElCapitano89

habs auch eben gerade bekommen, und bei mir steht beim lieferdatum 29. - 31.

also wird schon
Alt 20.04.2008, 21:54   # 6
Tad
Threadstarter

wie meist du "Du hast es eben gerade bekommen"?
Alt 20.04.2008, 23:09   # 7
i-loo_molzbach

Er meint bestimmt die Bestätigungs E-Mail seiner Bestellung....
Alt 21.04.2008, 06:54   # 8
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Hab meines auch erst im April bestellt und bis jetzt kam noch keine mysteriöse E-Mail in der steht, dass ich kein Exemplar mehr zum Release haben kann^^
Alt 21.04.2008, 14:14   # 9
FunnyFalk

Ich habe bei Spielegrotte.de vorbestellt, da kam gerade eben eine umfangreiche Infomail:

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.
Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.
Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.

Ich denke, ähnlich wird es bei Amazon aussehen, zumindest wenn man das Spiel für die PS3 vorbestellt. Ich habe meines am 12.04 vorbestellt, also werde ich es wohl nicht rechtzeitig zum Release erhalten. Ist aber nicht schlimm, gibt ja noch genügend andere Games die bei mir rumfliegen und noch nicht zu Ende gespielt sind.
Alt 21.04.2008, 14:20   # 10
Bl!zz4rD

Glaub ich erst wenn bei mir ne E-Mail eindrudelt... Auf der seite steht immernoch vorraussichtlicher liefertermin 29. A. bestellldatum: 14.4 also mal schaun...
Alt 21.04.2008, 14:37   # 11
Bonanza

Benutzerbild von Bonanza

Hey so ein mist hab jetzt auch eine e-mail von der grotte bekommen gleiche wie funny
Nur bei mir ist es so das ich am 06.04.08 gta dort vorbestellt habe.
hoffe ich bekomm es zum release

Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo,
BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli,
Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86,
Godenko,Toschwil ,Dumbo
Alt 21.04.2008, 14:38   # 12
flagge

Benutzerbild von flagge

ich habs am 11 bestellt bei spiele grotte
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Alt 21.04.2008, 15:36   # 13
ArmyOfOne

Benutzerbild von ArmyOfOne

ich habs am 5.4 bestellt bei der spielgrotte geld war am 7.4 da NAJA...
marc der chef von spielegrotte meinte am selben tag noch also am 5.4. er kann nix versprechen er hat soviele bestellt wie es ging, mehr war nicht drinnen! ich denke wenn er könnte würde er für jeden mitbestellen da die spieleverkäufer wissen das das spiel heißbegehrt ist und die damit natürlich kohle machen...aber gibt halt ein limit

hat sich eigentlich das auslieferungsdatum unter bestellungen bei euch geändert?? also wenn da bei mir auf einmal 10.5 stehen würde oder so würd ich gleich stonieren und es irgendwo hier in der nähe holen mit etwas glück, oder 2 wochen warten vielleicht gibts ja dann ein gebrauchtangebot für paar euronen weniger!
Alt 21.04.2008, 17:29   # 14
ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von FunnyFalk Beitrag anzeigen
Ich habe bei Spielegrotte.de vorbestellt, da kam gerade eben eine umfangreiche Infomail:

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.
Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.
Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.

Ich denke, ähnlich wird es bei Amazon aussehen, zumindest wenn man das Spiel für die PS3 vorbestellt. Ich habe meines am 12.04 vorbestellt, also werde ich es wohl nicht rechtzeitig zum Release erhalten. Ist aber nicht schlimm, gibt ja noch genügend andere Games die bei mir rumfliegen und noch nicht zu Ende gespielt sind.
Phhu zum Glück hab ichs für die Xbox bestellt, weiß da einer bescheid, bis jetzt ist ja so wie ich das nachvollziehen kann nur die PS3 Version betroffen?
Alt 21.04.2008, 17:33   # 15
Pfarrer01

Benutzerbild von Pfarrer01

also ich habe zum glück scon am 12.01. bestellt bei spielegrotte wenn ihr ne mail bekommt würde ich einfach beim medi markt anrufen un mir eins zurückliegen lassen
Alt 21.04.2008, 17:45   # 16
Tad
Threadstarter

Hmm hab Heute noch keine E-Mail von Amazon bekommen, dass sie es zum Release net schaffen!!

Habs am Samstag bestellt - Sie hätten mir ja wenn sies net schaffen Heut (Montag) eine geschickt oder? Ich bin da mal optimistisch

Amaon hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen
Alt 21.04.2008, 19:57   # 17
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Wie kann einem so etwas passieren, GTA IV ging doch erst Mitte April in die Fabriken...da mussten doch schon relativ genaue Informationen zu Vorbestellungen von Händlern vorliegen, wie kann man da zu wenig Exemplare pressen lassen?
Naja hab für die 360 bestellt, ist natürlich ein herber Schlag ins Gesicht, für die Betroffenen, wenn es denn stimmt.
Alt 21.04.2008, 20:02   # 18
flagge

Benutzerbild von flagge

habs jetzt storniert mal schauen im laden in meinem town haben die immer genug
Alt 22.04.2008, 11:35   # 19
Evkay

Benutzerbild von Evkay

ich bin mir auch am überlegen ob ich stornier und es mir im laden hole,aber irgendwie hab ich was gegen media markt und co. nicht nur das die preise da im vergleich zu manch online angebote^^ billiger sind,nein ich erspare mir den stressigen einkauf!Kann mir gut vorstellen das die läden am release auch gut voll werden!und man ein oder zwei tage später hingeht ist das spiel weg
da warte ich lieber gemütlich daheim und lass es mir bringen,hab sowieso die woche spätschicht,wenn es rauskommt:-A
Alt 22.04.2008, 12:01   # 20
Bonanza

Benutzerbild von Bonanza

JAJA Storniert ihr mal alle bitte schön weiter denn :-H...
wie oben beschrieben

Ich hab es erst am 06.04.08 bei der Grotte bestellt

Am Ende bekomm ich es doch noch zum Release
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo,
BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli,
Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86,
Godenko,Toschwil ,Dumbo

Alt 26.05.2012, 10:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.