| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 03.01.2008 Ort: Wien
| hey, mich würd interessieren wieviele von euch paypal-kunden sind? will mir auch grad ein eigenes pp konto einrichten, lasse mir zu dem zweck ein eigenes konto einrichten, weil ich das von meinem normalen konto getrennt halten will. bin beim surfen auf ein paar heftige erfahrungsberichte gestoßen über käufer/verkäufer, deren konten anscheinend wegen bürokratie und unfähigkeit von pp einfach gesperrt wird: http://painpal.freehostia.com/data/paybayinside.htm http://painpal.freehostia.com/forum/index.php haarsträubende stories! hatte von euch schon mal wer probleme mit pp? |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 03.03.2008
| paypal ist gut zum schnellen bezahlen und wenn es ein offensichtlicher ******** ist kriegst du das geld innerhalb von 10 tagen nach beschwerde gutgeschrieben im falle das er sich garnicht meldet..wenn er sich meldet kann es sich über wochen hinziehen da sie es überprüfen alles im allen ist es ok aber keine 100% garantie das du dein geld wiedersiehst........ ich hatte zwei beschwerden innerhalb von 2-3 jahren wo ich echt nichts bekommen hab... 1 mal nach 10 tagen geld sofort zurück 140euro 1 mal das geld nie wieder gesehen weil der verkäufer scheiß powerseller war und ein beleg hatte das er es abgeschickt hat?!? aber keine versicherung versand hat 8 euro gekostet da wär eine versicherung auf jedenfall drinnen.......80 euro verlust...... und verkaufen würd ich damit auch nicht umbedingt fallen gebüren an wenn du es mit ebay noch verbindest werden die beiden immer reicher und der kunde schaut blöd wenn er dann mal 10-20 euro für ein verkauf hinlegt (bei einen wert von über 200euro aber trotzdem happige gebüren!!) ich meide es eh über ebay zu handeln da es bis zum himmel stinkt ![]() EDIT: ok jetzt ist es sicher nie wieder EBAY.......hab zwei spiele verkauft hab dafür 72 euro bekommen...wunderschön keine grundgebüren 0 euro "volksauktion" aber dann erhöhte provisionen ganze 5,24 von 72 euro das ist doch mehr als krank und dann noch 2,70 paypal 8 euro gebüren...ebay soll gekickt werden und paypal auch das ist doch wucher! leider verkaufen da viel zu viele menschen sonst würden die preise ganz anders ausfallen ich finde 1 euro gebüren würde für beide reichen da eh tausende von artikel täglich verkauft werden weltweit |
|
| | # 8 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 03.01.2008 Ort: Wien
| danke an alle für ihre erfahrungen! will pp sowieso hauptsächlich als käufer verwenden, aber nach den seiten die ich gefunden hab wollt ich mal nachfragen inwieweit leute in nem anderen forum zufrieden damit sind! |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Habe auch ein PayPal Konto und bin recht zufrieden damit, aye. Nutze es hauptsächlich als Käufer, da ich ohnehin nicht ins Ausland verkaufe, brauche ich es so auch nicht. Habe eigt. nie Probleme damit gehabt, geht alles super so. |
|
| | # 10 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 03.01.2008 Ort: Wien
| hab da noch eine paypal-frage: hab mich grad registriert, meine bankdaten eingegeben, schau mir mein profil an - steht da "noch nicht verifiziert", der will unbedingt kreditkarteinformationen haben. hab keine kreditkarte, muss ich für paypal zwingend eine haben? dachte, das läuft einfach nur übers konto? edit: hat sich erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil... |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 29.12.2007 Ort: Emden
| ich hab auch seit einem jahr nen konto, benutzt hab ich es vll. 5 mal oder so und da hat alles wunderbar funktioniert. ->es geht schneller ->es ist sicher(er) finde es vorallendingen praktisch bei teuren sachen usw PS:Wäre nett, wenn ihr mal eure meinung zu meiner idee eine Tipprunde zur EM zu machen, sagen würdet ( im Spam bereich) |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 18.11.2007
| Ich selber habe auch Paypal aber ich kann nicht sagen dass ich zufrieden bin.Grund, die hohen Grundgebühren geht mir so auf die nerven und deswegen benütze ich kein Paypal mehr.Mache lieber überweisungen und zahle keine hohen Gebühren so wie beim Paypal.Ich weiss Paypal ist zwar schnell was an sich mit Geld überweisungen angeht aber die Gebühren sind auch ganz schön happisch. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 06.03.2008 Ort: 32423 Minden
| Bin auch seit Jahren PayPay User und hatte noch nie Probleme damit gehabt. Der Vorteil ist einfach das der Verkäufer sofort eine Mitteilung über den bezahlten Artikel erhält uns somit die Ware auch gleich losschicken kann. PP nutze ich allerdings nur als Käufer da es kostenlose und vorallem unkompliziert ist. Ich möchte nochmal meinen Vorredner korrigieren Als Käufer bezahlt man absolut keine Gebühren bei PP. Es fallen nur Gebühren an wenn Du als Verkäufer tätig wirst. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |