nun wollte ich mir 3 musikvideos (Im iTunes Store gekauft) auf meinen iPod Nano ziehen aber leider wurden meine fertiggestellten videos einfach in der Mediathek unter Musik reingeworfen!
Und wenn ich dann beim iPod (Movies) auf syncronisieren klicke sagt mir iTunes das es garkeine videos gäbe!? Was ja leider nicht stimmt! Und manuell auf den iPod ziehen kann ich die videos auch nicht ...
Vielen Dank für eure hilfe
***Hat sich erledigt habe es geschafft! Lösung: Mann muss erstmal eine wiedergabeliste erstellen und dort dann die videos reinziehen und dann einfach die liste syncronisieren lassen und zack ist es unter musikvideos drauf!***
02.02.2008, 11:15
#
2
HaQuiX
Man kann auch eine intelligente Wiedergabeliste erstellen welche sich dann automatisch updatet. Erspart einem etwas Arbeit.
02.02.2008, 11:21
#
3
*Withoutaface*
du kannst dir auch videos von youtube und anderen seiten downloaden da musst du auch nichts bezahlen ^^
cool die seite kannt ich noch gar net ich hab mir 4 programme geloaded um die vids zu downloaden ^^ naja gibt auch noch so ne andere seite violoder oder so änlich heißt die glaub ich