| | # 1 |
| Gastposter | Hey Leute, eins mal vorneweg. Es werden jeden Tag, tausende Communities gebildet und man blickt da gar nicht mehr durch, welche wofür steht. Ich hab eine Community speziell für Studenten aus aller Welt gebildet. Man kann sich austauschen, verabreden und einfach Kontakte pflegen. Nun, stellt sich die Frage. Wieso soll ich der Community beitreten? Ganz einfach, es ist weniger transparent als die üblichen Sachen wie Studivz. oder xing.com. Hier sind eure privaten Daten sicher und werden nicht an Dritte verkauft. Ihr behält also eure Privatsphäre und entscheidet selber was ihr von euch Preis gibt. In einer Informationsgesellschaft in der wir leben, sind Kontakte und B-Vitamine sehr wichtig und unverzichtbar. Außerdem könnt ihr viele Infos sammeln und diese für euch nutzen. Und der entscheidende Punkt ist, warum den nicht? Leben leicht gemacht. Also schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen Social Life ist your Community! Seth http://yourlife.mixxt.de/ Wenn ihr Interesse habt, einfach rechts anmelden und fertig, nach erfolgreichen Überprüfung durch mich, bist du Mitglied in Social Life. Mit der Überprüfung möchte ich Fakeanmeldungen aus dem Weg gehen. |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |