Partnerseite PS3 Portal

Alt 23.01.2008, 17:24   # 1
MasterYoda1000

Hallo, Ich wollte mal mit euch über eure Partnerseite http://www.ps3-spiele-portal.de/ diskutieren. Ihr seid ja da als Forum verlinkt.

Ich hab die Seite vor gut 14 Tagen gefunden und es klang alles sehr verlockend. News/Spielberichte/Trailer etc einstellen und dafür Punkte bekommen, die man später gegen Spiele seiner Wahl eintauschen kann.

In der Theorie super, Praxis naja. Ein PC spiel kostet dort 600 Punkte, ein PS3 Spiel 2200 (4fache Summe?.. ). Erklärung weiß wohl nur der Betreiber.

Ok bissel was eingestellt (News/Trailer). Danach hieß es unendliche 4! Tage warten bevor irgendwas geschau, natürlich abgelehnt. Die Begründung kann man anklicken aber wie zu erwarten führt der Link ins Nichts/Login (login_php)

Die Kontaktaufnahme klappte weder per Email noch über das Supportformular auf der Seite, es erfolgte keine Reaktion des Webmaster.

Ich mein wenn man sowas anbietet, sollte man doch dadran interessiert sein täglich Updates zu machen bzw die News mal gegen zu lesen (Mein Highlight http://www.ps3-spiele-portal.de/news...ikal_4541.html )

Die Spiele die ich vor 14 Tagen eingestellt habe inkl. Screens sind immer noch nicht bearbeitet....
Was habt ihr für Erfahrung gemacht bzw was haltet ihr davon? Ich persönlich komme mir im Moment dort leicht verarscht vor, zumal man fast 1 Jahr dort aktiv Berichten muss um auf die 2200 Punkte zu kommen für ein PS3 Spiel.
Was bei der Aktivität des Webmaster wohl blanke Utopie ist.

MY
Alt 23.01.2008, 17:33   # 2
Supergroby666

Benutzerbild von Supergroby666

Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Also mit dem selberverfassen habe ich keine erfahrung, nur bin ich erstaunt, dass deine beiträge abgeleht wurden, bei dem müll der dort in letzter zeit teilweise erscheint:
- manche News sind fern ab jeder gramatik und rechtschreibung (nicht das ich in der hinsicht ein genie bin, aber in öffentlichen berichten?)
- news manchmal doppelt und dreifach
- news total veraltet (z.B. demos sollen im monat XY erscheinen, nur sind diese schon im store erhätlich; sogar im deutschen)
- teilsweise mies recherchiert
also von daher wunderts mich echt, dasss der betreiber überhaupt ne auswahl tirfft
schaue aber hin und wuder trotzdem rein, den es gibt dort auch wissenswerte news
Alt 23.01.2008, 23:13   # 3
imported_berlinboy

Benutzerbild von imported_berlinboy

meine sind auch schon seit einem halben jahr in der Prüfung na ja mir auch egal
Alt 23.01.2008, 23:44   # 4
MasterYoda1000
Threadstarter

ah ok also kann man die Seite wohl unter Ulk verbuchen, danke euch

MY

Alt 26.05.2012, 11:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.