| | # 1 |
| Registriert seit: 06.01.2007 Ort: im schönen Schwabenland
| Hallo ihr lieben, wollte euch alle mal warnen. Jeder der Pfoten stickt,malt oder aufnäht und verkauft soll gewarnt sein. Die Fa. Jack Wolfskin treibt ihr unwesen in DAWANDA. Läßt Verkäufer abmahnen ohne Ende. Die ersten5 Zahlungsbescheide sind schon angekommen. Seid auf der hut! Das ist kein Witz!!!! Mehr Info bitte hier lesen Forum - Meldungen & Neuigkeiten - Wessen Artikel mit Pfotenmo... - DaWanda Macht es bekannt wo gestickt und genäht wird. LG Moni |
|
| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Das sollte bekannt sein. Und die Ziehen ihr Ding genadenlos durch, das heist bis zum Gericht. Kam kürzlich bei Akte/09. Da ist es auch egal ob du ALG II Bezieher bist oder aus unwissenheit gehandelt hast ( im Urlaub gekaufte Sachen hier weiterverkaufst,die sich dann als Plagiate entpupen) Auch bei E-BAY kontrollieren die ihre Produkte und mahnen sehr schnell ab.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 27.01.2008 Ort: in schönen Deutschland
| Jack-Wolfskin-Tatze Abmahnwelle gegen Hobby-Designer Zitat:
| |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
-CityLight- | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich finde, das hat nicht nur wenig, sondern überhaupt nichts mit Filesharing zu tun. Außerdem gab es in Aktuelle Themen bereits einen Thread dazu: Abmahnungen von Jack Wolfskin. Markenrechtliche Abmahnungen sind nichts neues, und dass sie zumeist weniger dem Schutz einer Marke sondern als lukrative Einnahmequelle dienen auch nicht (ich habe mein Lehrgeld bezahlt). Ich bin im Filesharing nicht Mod, aber führe diese zwei Threads gerne dort zusammen. Einverstanden? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| dawanda, jack wolfskin |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit