| | # 1 |
| Gastposter | In der Wiso-Sendung vom gestrigen Abend hatte ein sogenannter "Fachanwalt für Internetrecht" seinen wohl ersten Fernsehauftritt. Leider lassen sich die einzelnen Wiso-Beiträge nicht mehr direkt verlinken, deswegen kann ich den usern, die das nicht gesehen haben, nur empfeheln, die Suchfunktion in der mediathek zu verwenden, um den Beitrag zu finden. ZDFmediathek Im einzelnen ging es um den Verkauf einer, wie nicht auf den ersten Blick zu erkennen war, illegal hergestellten CD und einer daraufhin durch eine Anwaltskanzlei folgenden Abmahnung. Wie man auf die Abmahnung im einzelnen reagieren solle, könne er so auch nicht sagen, so der "Internet-Fachexperte" sinngemäß, es werde empfohlen sich in den diversen sich mit dieser Thematik beschäftigenden Internetforen Rat einzuholen bzw. sich dort eben kundig darüber zu machen, wie andere in vergleichbaren Fällen reagieren würden. Diesr Beitrag steht in keinem Zusammenhang mit der am gestrigen Tage geführten Diskussion in Sachen "Rechtsberatung". Ich kann nur empfehlen: Sucht euch kompetente Juristen, wenn ihr Probleme habt. Es gibt sie, wie man sieht und hört. Gruß antiTank |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Meinst du das hier. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...0091012/862238 |
|
| | # 4 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Habe damit schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Meinst du den hier? Abmahnung wegen Ebayauktion - Rechtsanwalt Terhaag live in Mainz bei WISO im ZDF aufrecht.de Scheint nicht der erste Auftritt gewesen zu sein. Der stellt übrigens klar, dass das mit dem "Fachanwalt für Internetrecht" ein Versehen vom ZDF war. Und Versehen passieren beim ZDF in letzter Zeit ja immer wieder |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit