| | # 1 | |
| Gastposter | E-Mails, denen man trauen kann Zitat:
Bundeskabinett verabschiedet Gesetzentwurf zur Online-Kommunikation | |
|
| | # 2 | |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat "Die kostenpflichtigen De-Mail-Adressen..." Da bin ich ja mal gespannt, was dafür aufgerufen wird. Und ob es wirklich so sicher ist wie angepriesen, wage ich zu bezweifeln.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 13.09.2009
| Da die Meldung bei netzwelt vom Februar 2009 ist, habe ich ein wenig "gesurft" und das gefunden: Februar 2009 Was bringt der neue Dienst? Das Bürgerportalgesetz: De-Mail im Detail - sicherheitsblog.info 08. Oktober 2009 De-Mail soll Internet-Post sicherer machen Vertrauliche Daten sollen in Deutschland künftig genauso sicher über E-Mail versendet werden können wie mit der Post. Die sogenannte De-Mail geht von diesem Freitag an in Friedrichshafen am Bodensee in die Testphase. Quelle: Online: De-Mail soll Internet-Post sicherer machen - Digital | STERN.DE auch heise.de berichtet am gleichen Tag darüber: heise online - 08.10.2009 15:47 - Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet So ganz geheuer ist mir das nicht. In erster Linie geht darum Geld zu sparen zum Beispiel bei den Portogebühren, mal ganz platt ausgedrückt. Und mit einem gesunden Misstrauen stehe ich nicht allein da: 17.04.09 heise-online: Datenschützer attestieren Bürgerportal-Gesetz "erhebliche Mängel" Quelle: heise online - Datenschützer attestieren Bürgerportal-Gesetz "erhebliche Mängel" |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit