Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet

Alt 22.09.2009, 08:41   # 1
schnippewippe
Gastposter

Habt ihr das auch heute Morgen in den Nachrichten gesehen.

Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet
(63)
20. September 2009, 10:02 Uhr

Zitat:
Gegen Deutschland ist eine weitere Terrordrohung im Internet aufgetaucht. Nach Informationen des Intel-Center hat sich Bekkay Harrach in einem vierten Video an Deutschland gewendet. In der neuen Botschaft mit dem Titel "Oh Allah, ich liebe dich" ist ein Standbild von Harrach mit bedecktem Gesicht zu sehen..........weiter im link
Alt 25.09.2009, 10:09   # 2
schnippewippe
Gastposter

Terrorwarnung – Neues Droh-Video im Netz aufgetaucht

Zitat:
Es ist bereits das dritte Video von „Abu Talha“ in nur einer Woche. Bei den Botschaften handelt es sich laut IntelCenter um die bislang deutlichsten Drohungen des Terrornetzwerks al-Qaida gegen Deutschland................

Er rief die Muslime in Deutschland auf, sich zwei Wochen nach der Wahl von allen strategisch wichtigen Einrichtungen fernzuhalten...........................
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn nach so vielen Drohungen nichts geschieht, machen sie sich ja unglaubwürdig. Dann nimmt ja keiner mehr diese Drohungen ernst. Es seih denn , sie wollen das man es nicht ernst nimmt. ..................und dann........................

Zitat:
Ein 19 Jahre alter Jordanier wurde festgenommen, nachdem er einen Sprengsatz in einem 60-stöckigen Gebäude in der Innenstadt von Dallas platziert hatte. Für die Menschen in dem Büroturm „Fountain Place“ bestand jedoch keine Gefahr, da es sich nur um eine Bombenattrappe handelte.

Ein Mittelsmann der Bundespolizei FBI hatte sie dem Jordanier untergeschoben. Das FBI hatte den Mann, der in der nordtexanischen Kleinstadt Italy lebte, schon seit Längerem unter Beobachtung. Dem 19-Jährigen wird nun der versuchte Einsatz einer Massenvernichtungswaffe zur Last gelegt.
Was wäre wenn er eine echte bekommen hätte.

Al-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach: Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet - Politik - Bild.de
Anschlagspläne: FBI nimmt Terrorverdächtigen in Texas fest - Nachrichten news - WELT ONLINE
Harrach will Deutsche als Terroristen anwerben

Zitat:
Istanbul (dpa) - Der mutmaßliche El-Kaida-Terrorist Bekkay Harrach aus Bonn hat auf Islamisten-Websites ein neues Video veröffentlicht, mit dem er deutschsprachige Muslime als Terroristen anwerben will.
Alt 25.09.2009, 12:56   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Das ist meiner Meinung nach alles viel zu schwammig und zu Sepuklativ - eine Bedrohung wird es immer geben - ob nun mit Videos oder ohne - man weiß nie, wann diese Geisteskranken "zuschlagen" - meiner Meinung nach, wird mit solchen Artikeln nur Panikmache geschürt.
Alt 25.09.2009, 13:53   # 4
schnippewippe
Gastposter

Das mit Panikmache sehe ich anders.
Bei solchen Meldungen ist ja noch nie Panik ausgebrochen ist.
Um so öfters solche Meldungen kommen um so weniger nimmt man sie Ernst. Darin sehe ich eine Grfahr.
Alt 25.09.2009, 21:50   # 5
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Oh Mann, wie doof muß dieser Harrach sein? :vogel:

Eine bessere Wahlwerbung für Schnüffel-Schäuble und unsere "heißgeliebte" Zensursula geht doch kaum noch.

Da droht dieser Wicht uns Terror an, wenn wir nicht das wählen, was ihm genehm ist??? Wie eingebildet ist dieser halbstarke Schnösel eigentlich?

Unabhängig davon halte ich unseren Einsatz in Afghanistan aber auch zumindest für fragwürdig und ebenso wenig bin ich mit der Nahost-Politik einverstanden.

Eine der jetzt regierenden Parteien zu wählen kommt für mich deshalb nicht in Frage, ob mit oder ohne Harrach.

Nokia? Nein danke!
Alt 26.09.2009, 00:13   # 6
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Da droht dieser Wicht uns Terror an, wenn wir nicht das wählen, was ihm genehm ist???
Zumindest in Spanien hatte die "Wahlwerbung" für die Sozialisten funktioniert. Da bliebs allerdings auch nicht bei der blossen Drohung
Alt 26.09.2009, 00:40   # 7
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Hier wird es nicht funktionieren.

Erstens will dieser Typ ja erst bomben, wenn die Wahl gelaufen ist und wir nicht das gewählt haben, was ihm in den Kram paßt und zweitens haben wir ja gar keine echte Alternative.

Höchstwahrscheinlich haben wir nach der Wahl eine schwarz-gelbe oder rot-rot-grüne Koalition. Sowohl CDU wie auch SPD, FDP und Grüne sind gegen einen Abzug.

Ich denke mal, wir sind uns einig, daß es keine Regierung ohne CDU oder SPD geben wird mit der Folge, daß ein Afghanistan-Abzug nicht stattfinden wird.

Die Forderung: Wählt das Richtige, oder es wird gebombt, ist deshalb blödsinnig und zeugt von mangelhaften geistigen Fähigkeiten desjenigen, der diese Forderung erhebt.

Ich werde weder CDU noch SPD wählen, aber beeinflussen von diesem Schwachmat lasse ich mich auch nicht.

Nokia? Nein danke!
Alt 07.10.2009, 13:10   # 8
Mondbär

Benutzerbild von Mondbär

So, die Wahlen sind vorbei, unsere Jungs bleiben im Einsatz, das Oktoberfest ist vorbei und es ist nix passiert !!!!

Schade ist, dass sich viele Familien nicht auf das Oktoberfest getraut haben aus Angst vor einem Anschlag. Wenn man es so betrachtet haben die Drohungen schon einen Schaden verursacht. EInen nicht unerheblichen wirtschaftlichen Schaden nämlich.
Alt 07.10.2009, 13:30   # 9
punktpunktkommaklar

Benutzerbild von punktpunktkommaklar

das ist alles nur wieder heiß machen... weil unsere politiker ein überwachungsstaat offiziell bilden wollen... und durch solch schönen gespickten (so oder so manipulierten) nachrichten via www/radio/tv werden sie es auch bald schaffen...

unsere meinung wird uns immer vorgelebt...

und der deutsche lässt jeden tag aufs neue vom system ******

THAT's REALITY :basketba:
Alt 07.10.2009, 13:31   # 10
antiTank
Gastposter

Doch Mondbär, doch: Man hat jetzt ganz plötzlich und unerwartet entdeckt, daß der Gesundheitsfonds empty ist und die Löcher im Haushalt noch viel größer sind, als vor den Wahlen errechnet!!! Sicher hat man eine neue Rechenmethode entdeckt und daher diese neuen Erkenntnisse jetzt erst gewonnen.

Wer da jetzt geneigt ist, zu sagen: "Das hätte ich euch auch vorher sagen können" ist ein Besserwisser und hat von Statistik keine Ahnung!!!

Gruß
antiTank

Alt 26.05.2012, 11:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.