Internetkrieg: 50 Euro und Ihre Webseite ist Geschichte

Alt 12.09.2009, 00:43   # 1
abraexchen

Benutzerbild von abraexchen

Ganz kurz erwähnt...

Einen Cyberkrieg im Internet anzuzetteln ist einfach.

Zitat:
“Es gibt keine Webseite, die standhält.”
So wirbt ein Krimineller auf seinem Internetforum. Für einen Spottpreis von 50 Euro am Tag bombardiert er jede Firmenseite mit Massen-Müll-Anfragen (DDOS) – und zwar solange, bis die Webseite erledigt ist. So ist praktisch jeder im Internet erpressbar.

Die Computerbesitzer, von denen die Angriffe ausgehen, sind ahnungslose Bürger. Sie wissen nicht, dass ihre Festplatte für einen Angriff missbraucht wurde.

Beim Angriff wurden zunächst die Server zerschossen. Dann stand der Betreiber der Server unter Beschuss

Hier war mal ein Link.
Alt 12.09.2009, 03:02   # 2
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Was willst Du uns mitteilen, solche Attacken gibts seit gestern, oder da bläht sich jemand auf, er hätte was Neues erfunden ???

Wer will, weiss sich zu schützen, wer nicht, eben nicht, ansonsten: uralte Kamelle (ich sag jezt nicht den Namen der zeitung, wo ich solche "Meldungen" verbuche
Alt 12.09.2009, 03:13   # 3
abraexchen
Threadstarter

Benutzerbild von abraexchen

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Was willst Du uns mitteilen, solche Attacken gibts seit gestern, oder da bläht sich jemand auf, er hätte was Neues erfunden ???

Wer will, weiss sich zu schützen, wer nicht, eben nicht, ansonsten: uralte Kamelle (ich sag jezt nicht den Namen der zeitung, wo ich solche "Meldungen" verbuche
ist aber nicht die zeitung mit den 4 buchstaben, sondern stammt ursprünglich von gom....
Alt 12.09.2009, 10:31   # 4
schnippewippe
Gastposter

Leider muss ich dir mitteilen, dass was den Verbraucherschutz angeht ,diese Seite hier nicht sehr beliebt ist.

Nachdem man mir das klar gemacht hatte , habe ich hier einmal etwas für einen User geschrieben.

tattoo-vorlage.com / zully media

Nur mal so zur Information.
Besser du lässt die Zeitung vor dem Forum stehen. wenn du rein kommst
Alt 12.09.2009, 19:42   # 5
Lightning
Gastposter

Sorry, aber ich finde diese Form der Berichterstattung - Mitteilungen anderer, hier wohl sehr zweifelhafter Seiten, fast wörtlich auf der eigenen Seite zu übernehmen - scheinbar ohne sie zu hinterfragen - nicht gerade sehr glaubwürdig!
Das kommt dem Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben in meinen Augen schon ziemlich nahe!
Außerdem frage ich mich, wieviele Links zu eigenen Seiten man hier eigentlich posten darf, bevor es als "übermäßige Werbung" gilt...
Alt 12.09.2009, 22:02   # 6
niobe1958

Ich kenne Gedankenaustausch anders Wer da nun wieder schon älters neu anwendet, ist doch schon bekannt
Alt 12.09.2009, 23:11   # 7
Lightning
Gastposter

Zitat:
Zitat von niobe1958 Beitrag anzeigen
Ich kenne Gedankenaustausch anders Wer da nun wieder schon älters neu anwendet, ist doch schon bekannt
Ich verstehe kein Wort! Wer wendet was an?
Alt 13.09.2009, 01:33   # 8
schnippewippe
Gastposter

Ich glaube der Post von niobe1958 bezieht sich auf das hier.

Pressemitteilung

Ich glaube das bei niobe 1958 nur das Wort"" schon"" einmal zu viel ist.
Alt 13.09.2009, 01:58   # 9
Lightning
Gastposter

Hallo schnippewippe,

habe den Thread schon gelesen. Bin mir nur nicht so ganz im klaren darüber, wie der Kommentar von niobe1958 gemeint ist, bzw auf wen er sich bezieht.

Gruß
Lightning
Alt 13.09.2009, 12:09   # 10
schnippewippe
Gastposter

Was das verlinken zur eigenen Seite angeht, habe ich "abraexchen" noch was im Verbraucherschutz geschrieben. Wollen wir mal davon ausgehen, dass er nicht wusste, dass es hier nicht gern gesehen ist.

Also abraexchen überdenke doch deine Art hier zu posten noch einmal. Hilfe können User ja immer gebrauchen.
Alt 14.09.2009, 03:09   # 11
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
Ich verstehe kein Wort! Wer wendet was an?
Nachdem ich an die 2 Stunden im Internet gewühlt habe, möchte ich da auch eine Klare Antwort haben.
Alt 21.09.2009, 01:11   # 12
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von abraexchen Beitrag anzeigen
Ganz kurz erwähnt...

Einen Cyberkrieg im Internet anzuzetteln ist einfach.

So wirbt ein Krimineller auf seinem Internetforum. Für einen Spottpreis von 50 Euro am Tag bombardiert er jede Firmenseite mit Massen-Müll-Anfragen (DDOS) – und zwar solange, bis die Webseite erledigt ist. So ist praktisch jeder im Internet erpressbar.

Die Computerbesitzer, von denen die Angriffe ausgehen, sind ahnungslose Bürger. Sie wissen nicht, dass ihre Festplatte für einen Angriff missbraucht wurde.

Beim Angriff wurden zunächst die Server zerschossen. Dann stand der Betreiber der Server unter Beschuss

Hier war mal ein Link.
Habe ich gerade gefunden.
Da es ja hier um diese Sache ging, stelle ich das mal hier auch mit ein.

1 Million Dollar Belohnung
Das hat mich umgehauen.

3mal klicken.
scr8106653
Alt 23.09.2009, 12:24   # 13
schnippewippe
Gastposter

Jetzt ist es bei " www.gegen-abzocke.com - Infos zu online Betrug, Abzocke, Verbraucherschutz, betrgerische Shops, 0900 Abzocke. " auch so.

Sie prangern betrügerischer Shops an.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.