| | # 2 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Was willst Du uns mitteilen, solche Attacken gibts seit gestern, oder da bläht sich jemand auf, er hätte was Neues erfunden ??? Wer will, weiss sich zu schützen, wer nicht, eben nicht, ansonsten: uralte Kamelle (ich sag jezt nicht den Namen der zeitung, wo ich solche "Meldungen" verbuche
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.11.2008 Ort: Steinhagen/Westfalen
| Zitat:
ist aber nicht die zeitung mit den 4 buchstaben, sondern stammt ursprünglich von gom.... | |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Leider muss ich dir mitteilen, dass was den Verbraucherschutz angeht ,diese Seite hier nicht sehr beliebt ist. Nachdem man mir das klar gemacht hatte , habe ich hier einmal etwas für einen User geschrieben. tattoo-vorlage.com / zully media Nur mal so zur Information. Besser du lässt die Zeitung vor dem Forum stehen. |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Sorry, aber ich finde diese Form der Berichterstattung - Mitteilungen anderer, hier wohl sehr zweifelhafter Seiten, fast wörtlich auf der eigenen Seite zu übernehmen - scheinbar ohne sie zu hinterfragen - nicht gerade sehr glaubwürdig! Das kommt dem Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben in meinen Augen schon ziemlich nahe! Außerdem frage ich mich, wieviele Links zu eigenen Seiten man hier eigentlich posten darf, bevor es als "übermäßige Werbung" gilt... |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Ich glaube der Post von niobe1958 bezieht sich auf das hier. Pressemitteilung Ich glaube das bei niobe 1958 nur das Wort"" schon"" einmal zu viel ist. |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Was das verlinken zur eigenen Seite angeht, habe ich "abraexchen" noch was im Verbraucherschutz geschrieben. Wollen wir mal davon ausgehen, dass er nicht wusste, dass es hier nicht gern gesehen ist. Also abraexchen überdenke doch deine Art hier zu posten noch einmal. Hilfe können User ja immer gebrauchen. |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Da es ja hier um diese Sache ging, stelle ich das mal hier auch mit ein. 1 Million Dollar Belohnung Das hat mich umgehauen. 3mal klicken. | |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Jetzt ist es bei " www.gegen-abzocke.com - Infos zu online Betrug, Abzocke, Verbraucherschutz, betrgerische Shops, 0900 Abzocke. " auch so. Sie prangern betrügerischer Shops an. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |