| | # 1 |
| Registriert seit: 26.11.2008 Ort: Steinhagen/Westfalen
| Ich berichtete schon vor Monaten über den Vorstand diese dubiosen Vereins, deshalb hat mich Marco Born ( Vorstand) mit seinem Anwalt Andreas Neuber aus Krefeld verklagt, die Verhandlung steht noch aus. Dubiose Geschäfte statt Verbraucherschutz: Der Vorstand des Augsburger „Verbraucherschutz Internet Vereins“ muss sich demnächst vor dem Amtsgericht verantworten. Die Augsburger Staatsanwaltschaft wirft dem 22-Jährigen Beihilfe zur strafbaren Werbung und strafbare Kennzeichenverletzung vor. Seine mutmaßliche Komplizin, eine 26-Jährige aus Nürnberg, soll sich wegen strafbarer Werbung verantworten. ganzer Berichtvon mir Augsburger zeitung |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Habe mir eben mal angesehen was dieser Verbraucherschutz Verein darüber schreibt. Hier im Link im ersten grossen Post von mir ist dieser Verein zu sehen. Pressemitteilung Ich wusste gar nicht das es schlimm ist einen Sex - Shop zu betreiben. Wärste Bäcker , würde man es dort bestimmt nicht so riesengross einstellen! Dann wäre da bestimmt gar keine Mitteilung über deinen Beruf zu finden. Ich verstehe nicht das dieser """ Verbraucherschutzverein """ nicht schon mehr Probleme bekommen hat. Wir hatten hier ja schon die Seite mit deiner Pressemitteilung. Da hatte ich ja schon einige Links mit Beiträgen die sich mit dem Verein beschäftigen eingestellt. Pressemitteilung Ich hoffe das es für dich so ausgeht wie du es dir wünscht. |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Ahhhhhh, Immorb hat eine Antwort darauf geschrieben. Rotglut nicht erreichbar. ""Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung."" News : Blogger Fastix in Haft ( rotglut.org ) | MG Blog Hmmm, vor einer Woche konnte ich noch Links hier einstellen. Da waren sie noch erreichbar gewesen. Muss ja Einiges an Müll geschrieben worden sein News : Blogger Fastix in Haft ( rotglut.org ) | MG Blog |
|
| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| kann es sein, dass die "damen und herren" jetzt in alle richtungen feuern, aus denen ihnen der wind eiskalt entgegenbläst? es könnte also sein, dass sympathisanten von denen bald massiv in unsere richtung schießen?!?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Immorb hat gerade mitgeteilt, dass Rotglut wieder da ist. Rotglut nicht erreichbar. ""Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung."" Rotglut.org ist nicht mehr in Besitz von Fastix, |
|
| | # 9 | ||
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Rechtsfreie Zone Kassel: fastix: Post vom Amtsgericht Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

"Alle guten Dinge sind 3"