Abzocke statt Verbraucherschutz beim: Verbraucherschutz-Internet Verein?

Alt 27.08.2009, 23:27   # 1
abraexchen

Benutzerbild von abraexchen

Ich berichtete schon vor Monaten über den Vorstand diese dubiosen Vereins, deshalb hat mich Marco Born ( Vorstand) mit seinem Anwalt Andreas Neuber aus Krefeld verklagt, die Verhandlung steht noch aus.

Dubiose Geschäfte statt Verbraucherschutz: Der Vorstand des Augsburger „Verbraucherschutz Internet Vereins“ muss sich demnächst vor dem Amtsgericht verantworten. Die Augsburger Staatsanwaltschaft wirft dem 22-Jährigen Beihilfe zur strafbaren Werbung und strafbare Kennzeichenverletzung vor. Seine mutmaßliche Komplizin, eine 26-Jährige aus Nürnberg, soll sich wegen strafbarer Werbung verantworten.
ganzer Berichtvon mir

Augsburger zeitung
Alt 28.08.2009, 01:15   # 2
schnippewippe
Gastposter

Habe mir eben mal angesehen was dieser Verbraucherschutz Verein darüber schreibt. Hier im Link im ersten grossen Post von mir ist dieser Verein zu sehen. Pressemitteilung

Ich wusste gar nicht das es schlimm ist einen Sex - Shop zu betreiben.
Wärste Bäcker , würde man es dort bestimmt nicht so riesengross einstellen! Dann wäre da bestimmt gar keine Mitteilung über deinen Beruf zu finden.
Wie auch immer , es ist doch eine grosse nicht zu übersehende Werbung für dein Shop

Ich verstehe nicht das dieser """ Verbraucherschutzverein """ nicht schon mehr Probleme bekommen hat.

Wir hatten hier ja schon die Seite mit deiner Pressemitteilung.
Da hatte ich ja schon einige Links mit Beiträgen die sich mit dem Verein beschäftigen eingestellt.
Pressemitteilung

Ich hoffe das es für dich so ausgeht wie du es dir wünscht.
Alt 28.08.2009, 04:19   # 3
schnippewippe
Gastposter

Man kommt bei Rotglut auch nicht mehr rein.

Habe eben was bei Rotglut suchen wollen. Was ist denn da los ?
scr4914779
Mann kommt nur rein wenn man schon angemeldet ist. Eine Anmeldung ist nicht möglich
Weiss einer was von Euch darüber ?
Alt 28.08.2009, 09:04   # 4
schnippewippe
Gastposter

Ahhhhhh, Immorb hat eine Antwort darauf geschrieben.

Rotglut nicht erreichbar. ""Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.""

News : Blogger Fastix in Haft ( rotglut.org ) | MG Blog
Hmmm, vor einer Woche konnte ich noch Links hier einstellen. Da waren sie noch erreichbar gewesen. Muss ja Einiges an Müll geschrieben worden sein

News : Blogger Fastix in Haft ( rotglut.org ) | MG Blog
Alt 28.08.2009, 09:51   # 5
Mix241157

Fastix gerade aus Haft entlassen!

Der Blog muss überarbeitet werden, da das Krefelder
Big A.. ihn bis in den Knast hinein nicht in Ruhe gelassen hat!
"Kleine-Jungs" wollen immer noch mit ihm spielen....

Reine Vorsichtsmassnahme, das Ganze.

Er wird sich aber über die Anteilnahme sicherlich freuen.
Alt 28.08.2009, 09:59   # 6
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

kann es sein, dass die "damen und herren" jetzt in alle richtungen feuern, aus denen ihnen der wind eiskalt entgegenbläst?

es könnte also sein, dass sympathisanten von denen bald massiv in unsere richtung schießen?!?
Alt 28.08.2009, 12:10   # 7
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von perdita Beitrag anzeigen
kann es sein, dass die "damen und herren" jetzt in alle richtungen feuern, aus denen ihnen der wind eiskalt entgegenbläst?
[...]
Die Probleme,die Fastix mit dem Rechtsanwalt aus Krefeld hat,haben nichts oder besser gesagt haben wenig mit den Ereignissen der letzten Zeit zu tun.
Der Grabenkrieg Fastix,Krefelder Rechtsanwalt,"adliger" verurteilter Rechtsanwalt, Lehrling Alexander K.,und Dialerparasit D.(Laut Urteil keine Beleidigung) dauert schon einige Jahre.
Und mit Ordnungshaft hat der Fastix einige Erfahrung,wie sagt man.... "Alle guten Dinge sind 3"

m.f.G.
Alt 30.08.2009, 14:21   # 8
schnippewippe
Gastposter

Immorb hat gerade mitgeteilt, dass Rotglut wieder da ist.
Rotglut nicht erreichbar. ""Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.""

Rotglut.org ist nicht mehr in Besitz von Fastix,
Alt 10.10.2010, 12:06   # 9
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Der Grabenkrieg Fastix,Krefelder Rechtsanwalt,"adliger" verurteilter Rechtsanwalt, Lehrling Alexander K.,und Dialerparasit D.(Laut Urteil keine Beleidigung) dauert schon einige Jahre.
scheint sich dem Ende zu nähern, zumindet einem Abschluss
Rechtsfreie Zone Kassel: fastix: Post vom Amtsgericht
Zitat:
Freitag, 8. Oktober 2010
fastix: Post vom Amtsgericht
Das Amtsgericht Kassel hat "mit gleicher Post" mehrere Verfahren gegen fastix zusammengefasst und zugleich die Absicht angekündigt, dieses Verfahrenskonklomerat wegen "Geringfügigkeit" gemäß § 153 Absatz 2 StPO einzustellen.

Alt 26.05.2012, 11:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.