| | # 1 |
| Registriert seit: 26.11.2008 Ort: Steinhagen/Westfalen
| PRESSEMITTEILUNG Seit rund 2 Jahren berichtet das Portal von ehemals vorsicht-falle.net jetzt “abraexchen.wordpress.com“, informativ und Aktuell über die ******** und Abofallenbetreiber. Wir haben so manchen Angriff der Nutzlosbranche erfolgreich überstanden, nun jedoch scheinen diese eine neue Masche gefunden zu haben, Blogbetreiber “Mundtot” zu machen. Verbraucherschutz Blogs, die auf wordpress.com oder blogspot.com gehostet sind, werden seit einigen Tagen als Spammer gemeldet, zuvor wird in 100ten fremden Blogs und Foren nur ein Link zu dem betreffenden Verbraucherschutz Blog gesetzt, welchen die User dann natürlich als lästig empfinden und somit als Spam melden. Dies ist bei mir geschehen als ich vermehrt über die KK Royal Basement aus Berlin berichtet habe. Das Ende dieser Spam- Aktion: Mein betreffender Verbraucherschutzblog wurde kurzerhand gesperrt. Unter anderem berichtet auch abzocknews darüber Von WordPress com kommt auf Beschwerden meinerseits bisher nur der Kommentar: We have had far too many of these reported: visit my blog: http://abraexchen.wordpress.com no spam!!!! if you report my blog at wordpress, you will die!!!! visit us!!!! This is unacceptable. Mark Wir lassen uns jedoch in der Berichterstattung nicht beirren und berichten weiter: Eine 1zu1 Kopie mit allen Berichten und Kommentaren der gesperrten Webseite von: abraexchen.wordpress.com bei wordpress ist : Verbraucherinfo In dieser so genannten Nutzlosbranche scheint mir der Einfluss durch Geldgeber so groß zu sein, daß die Presse in Zukunft einiges aufzudecken hat. Der Weg an die Öffentlichkeit hat schon einige Missstände offen gelegt. Die nächste Generation der Nutzlosbranche wird leider immer wieder neue Wege finden, die Kritiker und Opfer zu schädigen. |
| | # 4 | |
| Registriert seit: 08.06.2009 Ort: hinter der Garage
| Zitat:
empfang.akte@metaprod.net | |
| | # 8 | ||
| Gastposter | Man oh man das ist stark. Bitte nirgens im Link sich anmelden. Nur lesen !!!! Der Link ist hier sonst nicht erwünscht. Aber ich glaube ich darf mal eine Ausnahme machen. https://ssl-id.net/news-10.03.2009-02.vsi-warnung.eu/ Zitat:
Ein Reingefallender Verbraucherschutz - internet.eu Erfahrungen?? Hier im Link unten gibt es ein Video. ZDF WISO - Firma GLOBAL-FX zieht Arbeitssuchende im Internet ab Marco Born / "Verbraucherschutz Internet Verein": Welche Urkunde wurde im Prozess vorgelegt? | abraexchen's Logbuch Da auch abraexchn (e fehlt) genannt wird, gehören wir wohl auch dazu Vorsicht Fallen: Straftaeter tarnen sich als Geschaedigte Das finde ich gut. Zitat:
Gebt mal das bei Google ein: .verbraucherschutz-europa.eu verbraucherschutz-internet.eu . Da landet man bei Verbraucherschutz Internet Verein • Pressemitteilung Verbraucherschutz Internet Verein mahnt den finnischen Softwareentwickler Against Intuition Inc. (WOT) ab Am besten ihr seht euch das bei Google selber an. verbraucherschutz internet verein - Google-Suche http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta= | ||
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.11.2008 Ort: Steinhagen/Westfalen
| Andreas Neuber, seines Zeichens Rechts -Anwalt hat mich ja im Auftrag des Marco Born beim Gericht Bielefeld und Halle/Westfalen verklagt,( wegen meiner Berichterstattung ) Termin ist noch nicht bekannt allerdings sehe ich dem Verfahren mit Gelassenheit entgegen, da die allgemeine Berichterstattung über Marco Born eigentlich auf meiner Seite ist. Verbraucherschützer im Visier - Lokalnews - Augsburger Allgemeine Augsburg: Verbraucherschützer im Visier - Augsburger Allgemeine Community |
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 14 | |
| Gastposter | Hier mal eine Liste von Seiten wo man die Finger davon lassen sollte. Internet Abzocke Datenbank - V Mal die Seiten über Verbraucherschutz daraus. Zitat:
verbraucherschutz-europa.eu - Google-Suche verbraucherschutz-arbeitsamt.eu - Google-Suche verbraucherschutz-internet.com - Google-Suche verbraucherschutz-internet.eu - Google-Suche verbraucherschutz-internet.info - Google-Suche eingegeben . Seht selber wo man da immer wieder landet. -----Doppelpost zusammengeführt am 22.8.2009 um 13:25:23----- Eigentlich müsste ich schon längst weg sein. Aber das möchte ich dann doch noch schnell hier einstellen. Ich hatte mal einen Link zu diesen Verein in meiner Signatur. Darauf bekam ich von einen User eine PN. Habe dann bei den Moderatoren des Verbraucherschutz hier nachgefragt was los ist. Nach deren Antworten , habe ich sofort den Link gelöscht. Der User war aber nicht abraexchen So nun bin ich weg. | |
| | # 16 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Zu wünschen wäre es jedenfalls. | |
| | # 17 | |
| Registriert seit: 08.06.2009 Ort: hinter der Garage
| Zitat:
TV Deutschland öffentlich-rechtlich - Übersicht öffentlich-rechtliche Fernsehsender in Deutschland http://www.goodlink.de/media/tv.htm | |
| | # 18 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| RTL EXTRA-Das RTL Magazin redaktion.extra@rtl.de |
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.11.2008 Ort: Steinhagen/Westfalen
| nur war das ein schuss in den ofen, von gewissen personen - denn dadurch ist die aufmerksamkeit noch mehr gestiegen, und wenn man rausbekommen hat, aus welcher ecke der spam kam, wirds ein nachspiel haben ! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |