SPD-Experte hält Ziele der Piratenpartei für kriminell

Alt 12.08.2009, 13:52   # 1
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.794
Die schrecken aber auch vor gar keinem Unsinn zurück, die sogenannten SPD-Experten

Guckst Du hier
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 13:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.08.2009, 14:14   # 2
Hans Der Driver
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 1.321
Nun gut - der Thomas Oppersition ist ja der Schatten eines Innenministers (wobei das Quatsch ist, nur wo Licht ist kann auch Schatten sein und dieses Licht sehe ich in diesem Kabinettsentwurf wirklich nicht), da muss er die Muskeln spielen lassen, mindestens so, wie der Wolfgang S. und die Zenursula, schließlich müssen die gleichen Zeilgruppen bedient werden für das www des Teufels ist, wo sich alles Böse und Kriminelle und Unverständliche und Unkontrollierbare abspielt...

Wohin diese Politkarikaturen führen, zeigt die echte Karikatur --> Horst Schlämmer wäre bei Bundestagswahl erfolgreich - 18 Prozent für "Horst-Schlämmer-Partei" - Aus aller Welt - Nachrichten - Hamburger Abendblatt

Herr, wirf Hirn vom Himmel!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 14:53   # 3
schnippewippe
Gastposter
 
Mal ein wenig Musik zur Abwechslung für Euch.
Der Zensursula Rocksong
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 15:09   # 4
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.375
SPD-Experte hält Ziele der Piratenpartei für kriminell?

Ein Grund mehr, sie zu wählen!

@ schnippewippe: Nicht schlecht!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 15:17   # 5
schnippewippe
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
SPD-Experte hält Ziele der Piratenpartei für kriminell?

Ein Grund mehr, sie zu wählen!

@ schnippewippe: Nicht schlecht!
Danke Dann wird dich dieser Beitrag bestimmt auch interessieren

Britische Piratenpartei bei der Wahlbehörde registriert
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 15:24   # 6
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.375
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Danke Dann wird dich dieser Beitrag bestimmt auch interessieren
Ganz sicher sogar. Ich überlege wirklich ernsthaft, die Piratenpartei das nächste mal zu wählen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:29   # 7
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.794
Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Ganz sicher sogar. Ich überlege wirklich ernsthaft, die Piratenpartei das nächste mal zu wählen.
Ich frage mich inzwischen: Wen denn sonst
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:00   # 8
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.794
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img5.imagebanana.com/img/x46s95hs/dumm.jpg]
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 04:54 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.04.2014, 04:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.