| | # 1 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| In letzter Zeit wird vermehrt über künstliche Lebensmittel gesprochen. Hier habe ich die Stellungnahme eines Herstellers von Grundsubstanzen hierzu gefunden. Ich lasse das Ganze mal unkommentiert stehen, aber nicht ohne zu bemerken, daß mir "richtiger" Käse lieber ist, als der erwähnte "Analog-Käse". P.S. [IRONIE] kann man den auch auf Digital umstellen?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 3 | ||
| Gastposter | Zitat:
Analog-Käse und Formschinken und...sind oft Bestandteile einer Fertig-Pizza. Hier wird in der Regel auf das Imitat,oft in einer unverfänglichen Bezeichnung, hingewiesen. Problematisch wird es wenn der Pizza-Bäcker solchen Mist verwendet. Auch aus der Bezeichnung "Pizza-Mix",bei Analog-Käse, geht nicht eindeutig hervor das es sich um ein Imitat handelt. Fazit: Meine Suppe,meine Pizza... stelle ich selber her. Ps. Warum wird es verwendet??? der Verbraucher hat die Auffassung.... Geiz ist geil. Ein guter Schinken,Käse hat seinen Preis. Pps. Hamburger>> Teuerster Hamburger der Welt Zitat:
Aber;was hat E 162 in einer Erdbeermarmelade zu suchen? E 162 ist Beetenrot oder auch genannt Betanoin. Wer Oma's selbstgemachte Marmelade gesehen hat,so rot wie im Laden ist die nie,Wen es interessiert>> Giftküche>> E-Nummern m.f.G. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wer Oma's selbstgemachte Marmelade gesehen hat,so rot wie im Laden ist die nie,