Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist laut US-Medienberichten gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson seine mit Spannung erwartete Comeback-Tournee starten.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
26.06.2009, 00:51
#
2
Hans Der Driver
Dauerposter
AW: Michael Jackson laut US-Medienberichten tot
Eben von CNN bestätigt, traurig
26.06.2009, 01:09
#
3
Zorah137
hat wirklich was drauf
Abwarten.
Jackson war schon immer für ne Überraschung gut.
Wenn es wirklich so sein sollte, tut es mir sehr leid um einen Menschen, dessen Musik mich weniger angesprochen hat, der mir aber sehr leid tut wegen seines geraubten Lebens.
__________________ Signaturen find ich doof. Aber ihrem Reiz kann ich nicht widerstehen.
Musikalisch fand ich ihn toll - bin ja mit ihm groß geworden. Hatte alle Platten von ihm - selbst die aus der Jackson Five-Ära. Und er hat damals eben, in unserer Jugend, unseren Tanzstil beeinflußt.
Also ich finde das sehr, sehr schade ! Nun ist diese Ära wirklich zu Ende ...
Farrah Fawcett verstarb ja ebenfalls gestern an Krebs - also 2 tragische Todesfälle an einem Tag.
__________________ When you go me on my Nerven i'll put you into a Gully do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht!
Gestern abend ist Michael Jackson in Los Angeles an einem Herzversagen gestorben.
Zaitat der Bild Zeitung:
Zitat:
Jackson war zuvor mit einem „vollständigen Herzstillstand“ in die Klinik eingeliefert worden. Ärzte hätten über eine Stunde lange vergeblich versucht, den Sänger wiederzubeleben, erklärte sein Bruder Jermaine Jackson. Die Maßnahmen waren vergeblich!
HIER kann man den vollständigen Bericht nachlesen.
Ich persönlich empfinde den Tod von Michael Jackson als Verlust eines Sängers, der massgeblich an der Geschichte der Musik beteiligt war.
R.I.P. Michael Jackson
Ich denke mal, er wird unvergessen bleiben .....
26.06.2009, 08:39
#
7
sn00py603
Gastposter
AW: Micheael Jackson King of Pop ist tot
Jetzt sagt keiner mehr "I love you"
26.06.2009, 09:45
#
8
King W.
Moderator
AW: Michael Jackson King of Pop ist tot
Ich habe es heute Nacht auf Al Jazeera gesehen. Das waren so ziemlich die ersten, die berichtet haben.
Meine Musik war das nicht, die Jackson gemacht hat. Trotzdem: Schade, auch für die Fans.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein
Nokia? Nein danke!
26.06.2009, 09:48
#
9
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
irgendwie lebe ich z.zt. hinterm mond! ich hab da garnichts von mitbekommen!
26.06.2009, 09:50
#
10
sn00py603
Gastposter
Ich hab das auch erst Heute Morgen im Radio gehört.
26.06.2009, 09:54
#
11
egomane
Dauerposter
Ach, der ist gar nicht tot. Der ist nur nach Hause zu seinem Heimatplaneten Przlpieps wo Elvis ihn schon erwartet.
-----Doppelpost zusammengeführt am 26.6.2009 um 10:02:10-----
Die ist auch gestorben. Und die fand ich hübscher als Michael. Aber das ist nur ne Randbemerkung wert.
__________________ Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Geändert von egomane (26.06.2009 um 10:02 Uhr)
Grund: Ergänzung
Dacht auch erst an eine Fehlmeldung, aber das Radio/Internet hat mich doch dann überzeugt - bei sowas denkt man doch zuerst, das sowas gar nicht sein kann, wie bei Diana damals - zumal die Todesursache für einen 50-Jährigen (Herzstillstand) nicht gerade üblich ist ....
26.06.2009, 10:08
#
13
aliendwarf
kommt öfter vorbei
Naja er hat seinen Körper ja auch ganz schön geschunden und da hab ich mich schon gewundert warum er noch lebt aber er bleibet immer mit seinem gesang in unseren herzen
26.06.2009, 10:11
#
14
schnippewippe
Gastposter
Ich kann nicht sagen das es mir leid tut. Im Gegenteil ! Als ich es im Fernsehen hörte , dachte ich nur " jetzt hat er es endlich hinter sich "
Er wurde verehrt und verlacht. Er war ganz oben und ist sooooo tief gefallen.
Ein Mensch zwischen Normalität und einer Art von Wahnsinn.Ein Wahnsinn gegen den man nicht ankommt. Dieser Wahnsinn siegte und machte ihn zu einer traurigen Figur.
Sollte es etwas nach dem Tot geben, wünsche ich ihm ,dass er sich so annehmen kann wie er ist. Egal ob weiss oder braun.
Ich denke das Leben war für ihn schlimm und nun hat er seine Ruhe.
26.06.2009, 10:16
#
15
antiTank
Gastposter
Ich wollte erst nicht, Schnurri weiß das. Wollte nicht, um die Gefühle Dritter nicht zu verletzen.
Ok, er war nie der Größte und wird auch nie der Größte werden. Nicht annähernd kann er Elvis, Paul Mc Cartney, John Lennon oder Mick Jagger das Wasser reichen. Trotzdem, seine ganze Geschichte ist tragisch.
Ich wollte erst nicht, Schnurri weiß das. Wollte nicht, um die Gefühle Dritter nicht zu verletzen.
Ok, er war nie der Größte und wird auch nie der Größte werden. Nicht annähernd kann er Elvis, Paul Mc Cartney, John Lennon oder Mick Jagger das Wasser reichen. Trotzdem, seine ganze Geschichte ist tragisch.
Das liegt ja im Auge des Betrachters - für die einen war er nunmal der King of Pop, für andere eher der gehasste Querulant mit eigensinnigem Operationswahn.
26.06.2009, 10:26
#
17
sn00py603
Gastposter
Mal so jesaacht, seine Musik war und ist immernoch super, nur...wie schnurri_ schon bemerkt hat, sein OP-Wahn, sein Wahn unbedingt seine Hautfarbe ändern zu müssen und dann die unzähligen Skandale in seinem Leben...das spricht nicht unbedingt für ihn
26.06.2009, 10:37
#
18
schnippewippe
Gastposter
Es gibt Lieder die auch ich gut fand. Aber als Mensch tat er mir immer leid. Er war besessen von seinen Wahn. Er ist doch nie zur Ruhe gekommen.
Ich hoffe nur, dass seine Kinder nun ein " normales Leben " leben können.
Ich hoffe das man sie in Ruhe lässt.
Der Tod von Michael Jackson führt offenbar zu Internetproblemen - näheres kann man HIER nachlesen.
Zitat:
Dies führte bei der freien Online-Enzyklopädie Wikipedia dazu, dass zahlreiche Nutzer den Eintrag über das Pop-Idol aktualisieren wollten. Andere dagegen wollten diese Meldung als unbewiesen kennzeichnen, was zu einem stundenlangen Hin und Her führte. Die dadurch erzeugte Last ließ die Wikipedia sogar kurzzeitig zusammenbrechen.
26.06.2009, 12:01
#
20
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Zitat von egomane
Ach, der ist gar nicht tot. Der ist nur nach Hause zu seinem Heimatplaneten Przlpieps wo Elvis ihn schon erwartet.
-----Doppelpost zusammengeführt am 26.6.2009 um 10:02:10-----
Die ist auch gestorben. Und die fand ich hübscher als Michael. Aber das ist nur ne Randbemerkung wert.
Die ist nicht gestorben sonder nur als Engel davongeflattert
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!