Tote leben länger, siehe Elvis ! (Elvis lebt... )
Michael Jackson wird genauso in Erinnerung bleiben, er war eben Kult
30.06.2009, 19:53
#
64
antiTank
Gastposter
Nachdem jetzt viele songs von ihm gebracht werden, beginne ich plötzlich, ihn hören zu mögen. Kann natürlich auch sein, daß ich mir n Sonnenstich geholt habe heute.
Allerdings ging mir das bei Freddy Mercury ähnlich oder genauso: Nachdem er seiner Krankheit erlegen war und ich dann "I want to be free" und andere songs gehört hatte, bin ich plötzlich großer Queen-Fan geworden. Abgelehnt hatte ich den Freddy wohl vorher, genau wie M.J., wegen seiner irgendwie nicht in mein Bild passenden Lebensumstände.
Naja, nehm ich halt alles zurück, was ich an Negativem geäußert hatte.
01.07.2009, 11:00
#
65
teboclan
ich finde auch nicht jeden Song von M. J. gut, aber er war schon genial
01.07.2009, 13:32
#
66
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Besser hätt ich´s auch nicht sagen können, teboclan
02.07.2009, 14:40
#
67
Kang00
dito :wink:
06.07.2009, 19:22
#
68
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Morgen findet die Trauerfeier von Michael Jackson statt. Die Jackson-Familie hat TV-Sendern in aller Welt eine kostenlose Live-Übertragung angeboten.
Nach meiner Stromnachzahlung muss ich mir das noch schwer überlegen.
07.07.2009, 00:53
#
70
Kayleigh
Schade dass ich so wenig TV schaue.. wenn ich wüsste wo die Trauerfeier läuft würd ich mir die glatt ansehen.. vielleicht springt M.J. ja aus dem Sarg und singt "I'm bad..." der Publicitygag schlechthin.
Sorry jetzt! Ich bin kein M.J. Fan und werde nu sicher auch nie einer werden. Schon allein, weil mir der Rummel um sein Ableben auf die Nerven geht. Möchte nicht wissen was die Familie alles abgegriffen hat.. oder eigentlich doch..
Mann, man soll die Menschen einfach sterben lassen und gut ist. Das Leben ist tödlich ansich. Der eine hinterlässt halt nur ne trauernde Familie, der andere ewig viele Fans.. aber sterben tun alle gleich. Der eine Menschen erfreut und damit nix verdient, der andere hat Menschen erfreut und sich ne goldene Nase verdient.. oder ne abfallende..
Um wen trauere ich mehr? Nicht um den mit der goldenen Nase..im Zweifelsfall lebt der auf CD weiter..
Schade, dass ich nicht mehr mitbekomme, wer unbedingt meiner Einäscherung beiwohnen will
07.07.2009, 01:42
#
71
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Zitat:
Zitat von Kayleigh
Sorry jetzt! Ich bin kein M.J. Fan und werde nu sicher auch nie einer werden.
Danke für den Hinweis, da wär ich jetzt nie drauf gekommen
Ansonsten äußere ich mich nicht weiter dazu ....
07.07.2009, 02:57
#
72
schnippewippe
Gastposter
Hätte nicht gedacht das ich heute doch noch mal lachen kann.
07.07.2009, 22:57
#
73
teboclan
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Hätte nicht gedacht das ich heute doch noch mal lachen kann.
Hallo Schnippewippe Lachen ist gesund, daß zeugt von Humor.:
Seid nicht traurig, daß Michael Jackson tot ist,
freut euch, daß ihr ihn erlebt habt.
08.07.2009, 07:22
#
74
schnurri_
Weiß von allem etwas
Ich habe gestern abend die Trauerfeier mir angesehen (N24) und war wirklich ergriffen - alle die dort eine Rede gehalten gehaben, sei es der Referent, Brooke Shields oder seine kleine Tochter Paris haben mich zu Tränen geührt.
Auch wenn es ein Medienspekatel war, der große Ansturm blieb wohl aus - wo M.J. beigesetzt wurde, weiß bis jetzt wohl auch niemand - zumindest meinten die das im Radio heute morgen.
Es gab viele wundervolle Zitate auf der Trauerfeier von Michael Jackson - diese hier alle aufzubringen wäre wohl ein großer Aufwand - dennoch werde ich mal schauen, ob man die Zitate noch irgendwo nachlesen kann.
Mein letztes Wort an M.J.
Danke Michael ! Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.
08.07.2009, 09:52
#
75
antiTank
Gastposter
Trotzdem verstehe ich nicht, daß man solche events auf fast allen Sendern übertragen muß. Da komm ich nicht mit; was bleiben denn den Leuten noch für Alternativen, die nach einer Woche M.Jackson Sondersendungen mal wieder irgend etwas anderes sehen möchten?
08.07.2009, 10:32
#
76
schnippewippe
Gastposter
Ach antiTank lasse es doch geschehen
Vergesse doch nicht was dieser Sänger für viele Menschen war. Wieviel schöne Erinnerungen an eine glückliche Zeit es bei vielen Menschen hervor ruft. Er ( seine Lieder ) haben doch die Zeit der Jugend mit geprägt.Er gehörte dazu er war ein muss. Denke mal an Elvis Presley ,der lebt für viele Menschen immer noch oder an Prinzessin Diana.
Um die wurde ja auch so ein Rummel gemacht . Eben weil sie alle so die Herzen der Menschen berührt haben. Jeder halt auf seiner Art.
Die Tochter tat mir echt leid. Hoffe das es ihr Wunsch war da zu sprechen.
08.07.2009, 10:34
#
77
Hans Der Driver
Kaum ist der King tot (??? wer weiss, wenn ich da an Elvis denke ???), schon muss sein Geist ruhelos wandern: Hier mal gucken --> YouTube - Spukt hier Michael Jackson?
Vorsicht, nichts für schwache Nerven !!!
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
08.07.2009, 11:07
#
78
antiTank
Gastposter
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Ach antiTank lasse es doch geschehen
Jaa Schnippe, laß ich doch auch; ich mag ihn doch inzwischen auch hören. Hatte sogar total vergessen, daß ich den clip "black or white" damals sogar mal aufgenommen und sehr gern gehört hatte. Ist doch alles o.k..
Aber eben, das trifft für andere große Ereignisse genauso zu, warum werden deswegen so viele Fernsehsender auf einmal quasi "lahmgelegt"??
Hab gerade die NTV-Nachrichten an, die laufen schon länger als 8 Minuten, und: Es scheint außer der Trauerfeier für Michael Jackson auf der ganzen Welt nichts besonderes passiert zu sein.
Viele Grüße
antiTank
Es ist jetzt 10.16 Uhr, es gibt keine Nachrichten, nur Michael Jackson, jetzt hab ich aufgegeben und ausgemacht.
08.07.2009, 11:11
#
79
schnurri_
Weiß von allem etwas
Für die Medien ist und war MJ nun mal ein Magnet - gerade deshalb wird jetzt so ein großer Trubel drum gemacht - ich denke mal, das in 1 woche kaum noch jemand darüber berichten wird. Die Probleme fangen nun aber für seine Kinder an - die werden jetzt bestimmt von den Paparazzis verfolgt um damit wieder und wieder zu berichten. Natürlich nicht in dem großen Stil wie jetzt zum Tod von MJ, aber es wird bestimmt nie richtig still werden....
08.07.2009, 11:20
#
80
antiTank
Gastposter
Wenn ich sein Geld hätte, würde mich eine Verfolgung durch die Paparazzis auch nicht stören! Das würde ich billigend in kauf nehmen.