| | # 50 | |
| Gastposter | Rtl --- Heute um 16: 45 Sondersendung RTL.de - Serien, Soaps, Filme, Shows, DSDS, Mission Hollywood bei RTL Zitat:
Schaut mal selber Vorher 5000 . | |
|
| | # 52 |
| Gastposter | Vielleicht kann sich noch Jemand an Michael Landon erinnern. " Ein Engel auf Erden " Dann kam die Nachricht das er verstorben ist. Da gab es auch viele Fans die meinten ihn als Engel gesehen zu haben. Das wird es wohl immer geben. Ich finde das auch gar nicht schlimm. Das war meine Sendung |
|
| | # 54 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich werde meine augen mal in bielefeld offen halten! nein, allen ernstes, jemand, dessen gesicht so einzigartig gemacht wurde, könnte schwerlich untertauchen! er bräuchte ein gesichtstransplant, um nicht mehr erkannt zu werden. ich denke, so schwer es auch für alle betroffenen fans sein mag, sie müssen sich damit abfinden, dass michael nicht mehr unter uns ist!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 56 |
| Gastposter | Er hatte wieder Schmerzen . Der Arzt gab ihn eine Spritze. Es wird immer davon das es vielleicht auch Medikamentenmissbrauch war. Vielleicht merkte er , dass er diese Tournee nicht durchstehen wird. Vielleicht bekam er Angst davor zu versagen. Der Freitot ist oft nur ein Momententschluss. |
|
| | # 57 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ich kam auch schon auf die Idee das diese Überdosis kein Zufall war ... Ist doch alles sehr merkwürdig. Auch das sein Hausarzt auf einmal 20 Std. lang nicht auffindbar war ... Ich bin davon überzeugt das er tot ist aber nicht, ob es nicht doch sein freier Wille war. Es wäre schön wenn man sich aber auch mal an all die guten Dinge erinnern würde, die er getan hat. Wie seine Spendenaktionen für Afrika oder dem Regenwald. Oder den Obdachlosen denen er geholfen hat OHNE das Kamerateams dabei waren usw. Ich finde es nach wie vor schade. Und jemand wie Joseph, sein Vater, der ja Hauptschuld an dem ganzen kaputten Wesen Jacksons trägt, der wird wahrscheinlich noch 100 Jahre alt. Ich finde den hätte es eigentlich eher erwischen MÜSSEN aber wer fragt mich denn schon Hoffentlich erbt der NIX, NADA, NIENTE - das würde mich freuen *hehe*
__________________ |
|
| | # 59 | |
| Gastposter | Zitat:
Er bekam ja sogar für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich 2002 den Bambi und war auch (1992 und 2003) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. 2002 hatte er wohl damit aufgehört. So verstehe ich es jedenfalls im Bericht . Michael Jackson ? Wikipedia | |
|
| | # 60 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| @ Perdita: Wenn es wirklich so sein sollte, daß er schlichtweg pleite ist und nicht zufällig irgendwo Konten hat, dann wäre mir das sehr recht - stimmt *g* Nur leider wird sein "lieber" Daddy das Erbe wohl auch eher ausschlagen als annehmen. Na ja, besser so als reich gestorben zu sein. So muß er nix groß aufteilen. Die Kinder sind eh gut versorgt denn die restlichen Jacksons sind ja nicht grad arm (s. allein schon Latoya oder Janet). @ Schnippewippe: Zu seinen sozialen Aktivitäten ... Kann schon gut sein, daß das alles 2002 endete. 2003 kam ja dann die erste Anschuldigung des Kindesmißbrauchs und danach ging es ja dann auch bergab mit ihm ... In den RTL2 Nachrichten heißt es gerade, daß sein Privatarzt, der ja 20 Std. verschwunden war, ihm wohl eine halbe Stunde vor dem Hilferuf eine Morphiumspritze gegeben habe. Nun wird ermittelt, ob die Dosis zu hoch war ... Justin Timberlake möchte Jackos Konzerte retten und hat Rücksprache mit Madonna und Paul McCartney gehalten. Sie wollen die Songs von Michael Jackson präsentieren. Ist doch ne tolle Idee, oder ?!
__________________ |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!