| | # 28 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Und jetzt gehen die Spekulationen los - Woran starb er wirklich: Zitat:
| |
|
| | # 30 |
| Gastposter | Ich kenne Farah Fawcett - Majors noch als Engel von Charlie (Damals war sie noch mit Lee Majors (Colt Seavers) verheiratet). Mit der Serie "Drei Engel für Charlie" ist sie in Deutschland erst bekannt geworden. Deswegen ist sie für mich auch als Engel davon geflattert... |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Das ist ja wohl makaber. Denen sollten echt die Finger abfaulen. http://www.netzwelt.de/forum/aktuell...-gefahren.html |
|
| | # 33 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich überlege gerade, wo ich die unsägliche michael jackson- bettwäsche hingepackt habe, die ich vor endlosen jahren mal geschenkt bekommen hab! vielleicht bekomme ich ja was dafür bei ebay? ganz ehrlich, ich mochte seine musik und die videos, war aber nie ein fan. farahs ableben löst auch nicht wirklich trauer aus, allerhöchstens bedauern, dass ich auch jedem anderen entgegenbringen würde. ich habe zwar die engel damals als kleines mädchen gesehen, erinnere mich aber an keine folge explizit. das einzige, woran ich mich aus der serie erinnere ist die gegensprechanlage und die stimme von charly! hat die danach noch irgendetwas gemacht? die familien der beiden haben mein mittgefühl! michael und farah können damit jetzt eh nix mehr anfangen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 34 |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Hauptsache die Kassen klingeln. Auch mit dem Tod läßt sich Geld verdienen. Noch nicht ganz kalt und schon wird gerechnet.Tod Michael Jacksons lässt Labelkassen klingeln "Marketingwirkung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden" Naja, möge er in Frieden ruhen. Farahs Tod berührt mich schon ein wenig mehr. Mit ihr verknüpfe ich schon mehr Erinnerungen und feuchte Jugendträume . Sie hat auch nicht durch Mißhandlungen ihres Körpers ihren Tod provoziert. Sicherlich war Michael ein begnadeter Musiker, egal ob man seine Musik mochte oder nicht. Aber er war auch ein sehr (vor allem seelisch) kranker Mann.
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 08.06.2009 Ort: hinter der Garage
| Michael Jackson wird als King of Pop in die Geschichte eingehen, das ist sicher. Bedingt durch seine Biographie hatte er in jungen Jahren schon immer unter den Zwängen des Vaters leiden müssen (der Vater war Erfolgsgeil). Zu diesen Zeiten hatten es die sogenannten "Weißen" einfacher als ein sogen. "Schwarzer". Michael Jackson hatte immer den Traum, einmal weiß zu sein. Leider folgte irgendwann der krankhafte Operationswahn. Schade!!! Sein Image wurde auch dadurch sehr beschädigt, aber die Erfolge haben Bestand, die kann Ihm keiner mehr nehmen. Der Mensch hat die Eigenschaft das Schlechte zu verdrängen und das Gute zu bewahren. Michael Jackson hat großes geleistet und hat es verdient so in Erinnerung zu bleiben. Er wird mir in guter Erinnerung bleiben. |
|
| | # 36 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Angeblich soll Michael Jackson nun entgültig zur Plastikpuppe werden: Augsburger Allgemeine |
|
| | # 37 |
| Gastposter | Ich musste mir erstmal ein paar Bilder ansehen. Plastinat - Google Bilder Da bin ich aber gespannt wie er dann aussieht. Also mich bekommt keiner in so eine Ausstellung. |
|
| | # 38 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Jemand hatte hier doch gefragt, was Farrah Fawcett noch so gemacht hat bzw. OB sie nach Charlys Engel überhaupt noch etwas gemacht habe. Kann es sein, daß die Frage von Perdita kam ? Egal ... Also mir hat sie am besten in "Auf dem Highway ist die Hölle los" gefallen - unschlagbar war sie aber in dem Film "Extremities". Sie hat sicher noch einiges mehr gemacht, aber das sind so meine persönlichen Highlights ! Zu Michael Jackson ... Also Plastinat finde ich ja nun abgrund tief schlecht Der soll endlich seinen verdienten Frieden finden und ganz normal beerdigt werden. Unsterblich wird er eh bleiben - zumindest bei seinen Fans und dank Madame Tussauds wird er immer greifbar nahe sein. Sein Grab wird sicherlich - wie zu Elviszeiten - zur Pilgerstätte und ich denke so hat er das auch verdient. Will denn ein Fan auch wirklich so ein Plastikdingens sehen ? Also ich ganz sicher nicht. Dann gehe ich lieber zu Madame Tussauds und schaue ihn mir dort an ! Ist das ein Tippfehler oder meint der VK das echt ernst ???
__________________ |
|
| | # 39 | |
| Gastposter | Zitat:
"King of Pop"?? Nee, nie und nimmer. Gruß antiTank | |
|
| | # 40 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
ob der VK das wirklich ernst meint? natürlich! derartige auswüchse werden uns jetzt garantiert öfter begegnen! ( das mit der bettwäsche war übrigends als vorahnung auf eben solche vermarktungen gedacht! ich bin kein fan, zugegeben, aber pietätlosigkeit versuche ich trotzdem zu vermeiden!)
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|

Ich bin zwar nicht mit ihm aufgewachsen, aber seine Musik war nicht schlecht! 750 Millionen verkaufte Platten, das muss man erst mal schaffen! 
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Noch nicht ganz kalt und schon wird gerechnet.
. Sie hat auch nicht durch Mißhandlungen ihres Körpers ihren Tod provoziert. Sicherlich war Michael ein begnadeter Musiker, egal ob man seine Musik mochte oder nicht. Aber er war auch ein sehr (vor allem seelisch) kranker Mann.