Michael Jackson King of Pop ist tot

Alt 26.06.2009, 13:36   # 21
Spece

Benutzerbild von Spece

RIP Michael

Er gehört zu den Persönlichkeiten die man wohl nie vergessen wird so wie Elvis, Marilyn Monroe, James Dean....

op 6317

jetzt ist er bei ihnen und sie werden einen Platz für ihn haben

-----Doppelpost zusammengeführt am 26.6.2009 um 12:41:06-----

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Die ist nicht gestorben sonder nur als Engel davongeflattert
solche Kommentare schockieren mich !!!

------

RIP Farrah Fawcett
Werbung

Alt 26.06.2009, 13:57   # 22
linkin park 4-ever

Benutzerbild von linkin park 4-ever

Ich bin zwar nicht mit ihm aufgewachsen, aber seine Musik war nicht schlecht! 750 Millionen verkaufte Platten, das muss man erst mal schaffen!
Alt 26.06.2009, 14:04   # 23
evolutionconcept

Benutzerbild von evolutionconcept

Wirklich traurig. Irendwie gehört Michael Jackson einfach dazu. Komisch das er tot ist.
Ich war zwar kein Fan, aber seine Musik war wirklich super und hat mich teilweise tief geprägt (earthsong z.b.)

Möge er in Frieden ruhen.
Alt 26.06.2009, 14:52   # 24
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Ein R.I.P. (lat. requiescat in pace) sollten wir aber noch für ihn übrig haben, auch wenn es ein paar Server strapaziert.
Alt 26.06.2009, 14:54   # 25
schnippewippe
Gastposter

Kann man die beiden Seiten nicht zusammenlegen.

Michael Jackson King of Pop ist tot
Alt 26.06.2009, 15:17   # 26
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

ist glaube ich grade passiert
Alt 26.06.2009, 15:28   # 27
schnippewippe
Gastposter

Michael Jackson - sein Leben in Bildern

wandaufkleberwandtattoo
Alt 26.06.2009, 15:33   # 28
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Und jetzt gehen die Spekulationen los - Woran starb er wirklich:

Zitat:
Woran starb der "King of Pop"? Bekannte und Angehörige von Michael Jackson stellen die These auf, dass das Herz des 50-Jährigen durch eine Überdosis Medikamente ausgesetzt haben könnte. Ein Ex-Manager behauptet, der Megastar sei jahrelang falsch behandelt worden.
Quelle
Alt 26.06.2009, 15:36   # 29
schnippewippe
Gastposter

Auch ich möchte hier ein paar Gedanken an Farrah Fawcett schicken.
Sie gab mir mehr als Michael Jackson.

wandaufkleberwandtattoo

-----Doppelpost zusammengeführt am 26.6.2009 um 14:47:30-----

Zitat:
Zitat von Spece Beitrag anzeigen
Die ist nicht gestorben sonder nur als Engel davongeflattert

solche Kommentare schockieren mich !!!
Das lag ja wohl an ihre Rolle mit der sie hier berühmt wurde.Nun ist sie als Engel davon geflattert.

Der Mensch stirbt nicht. Nur die Hülle stirbt ! Die Seele steigt auf oder geht nach unten. Sie flattert davon.
Alt 26.06.2009, 16:13   # 30
sn00py603
Gastposter

Ich kenne Farah Fawcett - Majors noch als Engel von Charlie (Damals war sie noch mit Lee Majors (Colt Seavers) verheiratet). Mit der Serie "Drei Engel für Charlie" ist sie in Deutschland erst bekannt geworden.

Deswegen ist sie für mich auch als Engel davon geflattert...
Alt 26.06.2009, 16:30   # 31
schnippewippe
Gastposter

Das ist ja wohl makaber. Denen sollten echt die Finger abfaulen.

http://www.netzwelt.de/forum/aktuell...-gefahren.html
Alt 26.06.2009, 16:42   # 32
sn00py603
Gastposter

Unterhaltung bei WEB.DE

Hier gibt es ein paar Info´s. Etwas weiter unten auch über Farah Fawcett
Alt 26.06.2009, 17:18   # 33
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich überlege gerade, wo ich die unsägliche michael jackson- bettwäsche hingepackt habe, die ich vor endlosen jahren mal geschenkt bekommen hab! vielleicht bekomme ich ja was dafür bei ebay?

ganz ehrlich, ich mochte seine musik und die videos, war aber nie ein fan.

farahs ableben löst auch nicht wirklich trauer aus, allerhöchstens bedauern, dass ich auch jedem anderen entgegenbringen würde. ich habe zwar die engel damals als kleines mädchen gesehen, erinnere mich aber an keine folge explizit. das einzige, woran ich mich aus der serie erinnere ist die gegensprechanlage und die stimme von charly! hat die danach noch irgendetwas gemacht?

die familien der beiden haben mein mittgefühl! michael und farah können damit jetzt eh nix mehr anfangen!
Alt 26.06.2009, 19:56   # 34
egomane

Benutzerbild von egomane

Hauptsache die Kassen klingeln. Auch mit dem Tod läßt sich Geld verdienen. Noch nicht ganz kalt und schon wird gerechnet.

Tod Michael Jacksons lässt Labelkassen klingeln
"Marketingwirkung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden"

Naja, möge er in Frieden ruhen.

Farahs Tod berührt mich schon ein wenig mehr. Mit ihr verknüpfe ich schon mehr Erinnerungen und feuchte Jugendträume . Sie hat auch nicht durch Mißhandlungen ihres Körpers ihren Tod provoziert. Sicherlich war Michael ein begnadeter Musiker, egal ob man seine Musik mochte oder nicht. Aber er war auch ein sehr (vor allem seelisch) kranker Mann.
Alt 26.06.2009, 21:02   # 35
teboclan

Benutzerbild von teboclan

Michael Jackson wird als King of Pop in die Geschichte eingehen, das ist sicher.
Bedingt durch seine Biographie hatte er in jungen Jahren schon
immer unter den Zwängen des Vaters leiden müssen (der Vater war Erfolgsgeil).
Zu diesen Zeiten hatten es die sogenannten "Weißen" einfacher als ein sogen. "Schwarzer".
Michael Jackson hatte immer den Traum, einmal weiß zu sein.
Leider folgte irgendwann der krankhafte Operationswahn. Schade!!!
Sein Image wurde auch dadurch sehr beschädigt, aber die Erfolge haben Bestand, die kann Ihm keiner mehr nehmen.
Der Mensch hat die Eigenschaft das Schlechte zu verdrängen und das Gute zu bewahren.
Michael Jackson hat großes geleistet und hat es verdient so in Erinnerung zu bleiben.
Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Alt 27.06.2009, 01:08   # 36
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Angeblich soll Michael Jackson nun entgültig zur Plastikpuppe werden: Augsburger Allgemeine
Alt 27.06.2009, 02:12   # 37
schnippewippe
Gastposter

Ich musste mir erstmal ein paar Bilder ansehen. Plastinat - Google Bilder
Da bin ich aber gespannt wie er dann aussieht.

Also mich bekommt keiner in so eine Ausstellung.
Alt 27.06.2009, 08:57   # 38
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Jemand hatte hier doch gefragt, was Farrah Fawcett noch so gemacht hat bzw. OB sie nach Charlys Engel überhaupt noch etwas gemacht habe. Kann es sein, daß die Frage von Perdita kam ? Egal ... Also mir hat sie am besten in "Auf dem Highway ist die Hölle los" gefallen - unschlagbar war sie aber in dem Film "Extremities". Sie hat sicher noch einiges mehr gemacht, aber das sind so meine persönlichen Highlights !

Zu Michael Jackson ...
Also Plastinat finde ich ja nun abgrund tief schlecht Der soll endlich seinen verdienten Frieden finden und ganz normal beerdigt werden. Unsterblich wird er eh bleiben - zumindest bei seinen Fans und dank Madame Tussauds wird er immer greifbar nahe sein.

Sein Grab wird sicherlich - wie zu Elviszeiten - zur Pilgerstätte und ich denke so hat er das auch verdient.

Will denn ein Fan auch wirklich so ein Plastikdingens sehen ? Also ich ganz sicher nicht. Dann gehe ich lieber zu Madame Tussauds und schaue ihn mir dort an !

Ist das ein Tippfehler oder meint der VK das echt ernst ???
Alt 27.06.2009, 09:18   # 39
antiTank
Gastposter

Zitat:
Zitat von teboclan Beitrag anzeigen
Michael Jackson wird als King of Pop in die Geschichte eingehen, das ist sicher.
Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
In die Geschichte wird er schon eingehen, wie Buddy Holly, Brian Jones, Janis Joplin, Jim Morrison und Jimi Hendrix (die Reihe ließe sich endlos fortsetzen). Buddy Holly gehört eigentlich gar nicht in die Reihe, weil der ja bekanntlich mit nem Flugzeug abgestürzt ist. Die Übrigen haben sich totgesoffen oder totgefixt, wobei Brian Jones besoffen in den Pool gefallen ist. Joe Cocker ist haarscharf am Alkotod vorbeigeschrammt. Vergleicht man Elvis Presley mit dem jetzt zu Tode gekommenen M. Jackson, so ist allenfalls der zweite Teil seiner Karriere (nach seinem comeback) mit der von M.J. vergleichbar. Hätte es nur diesen zweiten Teil gegeben, so wäre er sicher nicht als "King of Rock´n Roll" in die Musikgeschichte eingegangen.
"King of Pop"?? Nee, nie und nimmer.

Gruß
antiTank
Alt 27.06.2009, 11:47   # 40
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von Schneckenfuss Beitrag anzeigen
Also mir hat sie am besten in "Auf dem Highway ist die Hölle los" gefallen - unschlagbar war sie aber in dem Film "Extremities". Sie hat sicher noch einiges mehr gemacht, aber das sind so meine persönlichen Highlights !

Ist das ein Tippfehler oder meint der VK das echt ernst ???
zu farah: danke, ja, den highwayfilm fand ich zu albern, das ist nicht so mein ding, aber extremities, ja, daran erinnere ich mich! danke!

ob der VK das wirklich ernst meint? natürlich! derartige auswüchse werden uns jetzt garantiert öfter begegnen! ( das mit der bettwäsche war übrigends als vorahnung auf eben solche vermarktungen gedacht! ich bin kein fan, zugegeben, aber pietätlosigkeit versuche ich trotzdem zu vermeiden!)
Antwort

Alt 12.02.2012, 11:49 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.