| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollte im Urheberrecht auch die gewerbliche Sicherungskopie legalisiert werden? | |||
| JA - grundsätzlich sollte jeder legale Sicherungskopie[n] erstellen dürfen. | | 3 | 100,00% |
| NEIN - bei gewerblicher Nutzung sollte es weiterhin nicht zulässig sein. | | 0 | 0% |
| Ich weiß nicht. / Ich möchte keine Entscheidung treffen. / Egal | | 0 | 0% |
| Meine Entscheidung steht im Posting. | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Unter obiger Überschrift ist mir gerade ein aktueller Artikel des Göttinger Tageblatts aufgefallen: Zitat:
Hat von denen jemals einer versucht mit mp3-stücken eine vernünftige Überblendung etc. hinzukriegen?Theorie und Praxis gehen weit auseinander - zumal die meisten DJs wohl kaum ein zweites Mal für vor Jahren gekaufte Scheiben bezahlen wollen! Was sagt ihr zu diesem Problem - und würdet ihr an dieser Stelle eine explizite Ausnahme im Urheberrechtsgesetz wünschen? Werbung | |
|

Hat von denen jemals einer versucht mit mp3-stücken eine vernünftige Überblendung etc. hinzukriegen?