| | # 1 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Diesen Beitrag von eins extra habe ich heute entdeckt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Werbung |
|
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Vergessen ![]() 2009>> Superwahljahr # Vorgezogene Landtagswahl in Hessen am 18. Januar # Wahl des deutschen Bundespräsidenten 2009 am 23. Mai # Kommunalwahlen in Baden-Württemberg am 7. Juni # Kommunalwahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 7. Juni # Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz am 7. Juni # Kommunalwahlen im Saarland am 7. Juni # Teil-Kommunalwahlen in Sachsen am 7. Juni # Teil-Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt am 7. Juni # Regionalwahl in der Region Stuttgart am 7. Juni # Kommunalwahlen in Thüringen frühestens am 1. Mai, spätestens am 31. Juli (voraussichtlich am 7. Juni) # Landtagswahl im Saarland am 30. August # Landtagswahl in Sachsen am 30. August # Landtagswahl in Thüringen am 30. August # Bundestagswahl 2009 am 27. September # Landtagswahl in Brandenburg 27. September (voraussichtlich) # Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen Wäre kein Superwahljahr,kein Politiker würde sich für Opel interessieren. Hatte Gazprom-Mitarbeiter/ex-Kanzler Schröder nicht auch einen Bonus?? Flutkatasstrophe..... PS. @KingW. die Sendung heisst Extra3,eine gute Satiresendung beim NDR. (Bei EinsExtra lief nur die Wiederholung) m.f.G. | |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Da war noch was.... warum hilft sich die Autoindustrie nicht gegenseitig.... ![]() ![]() z.B. könnte ja VW einen Teil von dem Gewinn spendieren: Volkswagen blickt trotz Wirtschaftsflaute auf Rekordjahr zurück >> faz.net m.f.G. |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Opel (und andere, vorwiegend deutsche Autobauer): Langjährig eine total verfehlte Modellpolitik, dazu schlechte Qualität und Verarbeitung, mieser Service, aber man war ja gut aufgehoben unter dem großen GM-Dach, und nun, welche Überraschung, kracht es im Gebälk - und schon rufen ehemals streng neoliberal orientierte Manager nach dem Sozialismus-Light und unsere "Volksvertreter" springen schnell auf diesen Zug, ja @immorb, Du bringst es auf den Punkt, wir werden wieder mal nachhaltig als Wahlvieh gebraucht. Da wird dann mal schnell der politische Mantel in den "neuen" Wind gehängt, gemäß dem Spruch des Alten vom Rhein: Zitat:
Man könnte sich kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 9 |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| ![]() Exe ??? Der Link verweist auf einen Video-Podcast vom NDR. http://195.185.185.83/ndr/mp3/podcast/extra3_videopodcast/20090226_ndrfernsehen_extra.mp4 (diesesmal ohne Link!) Dein Browser sollte aber in der Lage sein, Podcasts im MP4-Format abzuspielen. Wahrscheinlich benötigst du dafür ein Plug-in. Ich selbst habe z.B. Quick Time 7.4.5. Damit läuft es einwandfrei. Mit dem IE habe ich auch probiert, ebenfalls erfolgreich. Einziger Unterschied: Der IE öffnet direkt ein neues Fenster, der Fuchs nur einen Tab. Trotzdem - sorry, daß dir das passiert ist. @ schnurri_ Die Firewall kann man natürlich so einstellen, daß nahezu alle Seiten blockiert werden. Die Cisco-Firewall ist schon gut, zweifellos. Aber wenn ich nicht einmal mehr einer Seite vom NDR-Fernsehen vertrauen kann, wem denn dann noch?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
wenn dein PC oder Firefox nicht in Ordnung ist, dann musst nicht andere beschuldigen!!! wenn der PC und Firefox okay sind,sieht man dieses>> ![]() Kleiner Tipp,informiere dich was ein Runtime Error ist. m.f.G | |
|
| | # 11 |
| sorry liegt wohl an meinem Fox wenn einer einen Tip hat wär ich dankbar -----Doppelpost zusammengeführt am 4.3.2009 um 15:32:01----- habe mal gegooglt da sind jahr Hunderte Beiträge hast du keinen Tip oder brauch ich eine FF Erweiterung ? -----Doppelpost zusammengeführt am 4.3.2009 um 16:21:59----- Jetzt habe ich den Fox komplett gelöscht und neu aufgespielt immer noch das gleiche hmmmm |
|
| | # 12 |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| In den Fox muß ein Player integriert sein, der Podcasts wiedergeben kann. Immorb hat offensichtlich den VLC Media Player, ich habe Quick Time. Es scheint mit beiden zu funktionieren. Den VLC Media Player gibt es hier, Quick Time hier, direkt von Apple. Bei der Apple-Seite bitte keine persönlichen Daten eingeben, der Download funktioniert auch so. Die "Apple Customer Privacy Policy" bitte aufmerksam lesen, auch "zwischen den Zeilen". Vielleicht kann man anderer Meinung sein, aber deren "Datenschutzbestimmungen" sind m.E. ein Freibrief für die Datenweitergabe. Der Quick Time Player ist aber gut. So, genug OFF-Topic.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 13 |
| ^^viel dank aber dein Kollege hat mir geholfen ich weis jezt woran es lang http://www.netzwelt.de/forum/softwar...-per-link.html werde Morgen was zum Thema schreiben |
|
| | # 14 |
| Danke für die Rückmeldung. Mit so etwas kennt Grunzer sich aus. Ich war da leider etwas auf dem Holzweg und habe mit einem fehlenden Player Plug-in gerechnet. Na ja, man kann sich täuschen.
|
| | # 15 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Morgen und Danke für die Blumen:roses4u: Aber in dem Fall war es wirklich Zufall, denn ich habe -selber- dieses Problem erst vor 3 Wochen gehabt! Das elendes Windows und der elende Mediaplayer haben mir das erste mal den Spaß am VLC getrübt CU Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
Katrin Bauerfeind,wer sie nicht kennt,Ex-Ehrensenf Moderatorin, jetzt 3Sat>> Corsa & Co sind ausgeträumt m.f.G. | |
|
| | # 17 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| ... Superwahljahr ... Wahlbonus ... naja, man kann ja schlecht Probleme negieren, nur weil Wahlen stattfinden. Andersherum stellt sich mir die Frage, ob die Probleme von Werksseite nicht absichtlich mit Blick auf die Wahlen jetzt in der Öffentlichkeit "gepusht" werden. Ich bin ja immer dafür, dass geholfen wird, wenn Probleme nicht selbst verschuldet sind. Aber gerade bei Opel ist bekannt, dass die Probleme aus Ami-Land kommen. Verluste bleiben hier, Gewinne gehen nach Übersee. Heuschreckenprinzip seit Jahrzehnten. Riegel vorschieben, bluten lassen ! Angst vor zigtausenden Entlassungen ? Die kommen doch eh. Seit Jahren jammert die Opelführung rum, werden Werke nur deshalb erhalten, weil die Arbeitnehmer immer wieder Verzicht üben. Aber, wenn ein Produkt nicht konkurrenzfähig ist, und sei es nur wegen des Preises, dann verschwindet es eben. Und dann ist da auch der Aspekt der Sättigung des Marktes. Wenn die Menschen ihre Autos heute 1 Jahr länger fahren als früher, dann hat das eben erhebliche Auswirkungen auf die Produktion. Aber helfen tun wir bitte der freien Wirtschaft nicht. Denn dann kommen alle.
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
|
| | # 18 |
| Bei dem Opelthema kommt ja auch noch der BenQ-Effekt dazu! Nicht nur das Geld -was in meinen Augen nur untergeordnet wichtig ist für ein Unternehmen-, sondern auch der Technologieschwund ist enorm und langfristig das größere Problem.
Aber nur meine Meinung, bin halt nur ein pragmatischer Techniker. Never change a winning system :kloset: Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 19 |
| Hast aber Recht. Jetzt lese ich, daß sich Fiat für Opel interessiert. Da stellt sich doch gleich folgende Rechenaufgabe: 1 PG + 1 PG = ?? *Da versagen meine Mathematikkenntnisse. Wer weiß weiter? * PG = PleiteGeier
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Die Rechnung lautet etwa so: Code: 1PG * "1M xxx" + 1PG * "1M xxx" = 1 PG * "2M xxx" cu Grunzer | |
|