austausch des hauptdarstellers

Alt 04.11.2008, 11:13   # 1
carciofo

heute ist es wieder mal soweit. die amis wählen einen neuen hauptdarsteller. was ohnehin nur der sein kann, der die kohle hatte den wahlkampf zu gewinnen.. passt.
jetzt versuchen sie offensichtlich eine kleine änderung in die soap einzubauen,es wurde mit der zeit langweilig.

nur, egal was der neue anstellen wird, der prügelknabe ist er sowieso. er wird den spott mit abkriegen, der für den bush bestimmt war.
nun fragt sich was er tun wird. wird er genau dieselbe alte schiene weiterfahren und noch härter vorgehen, um etwas zu halten, was doch nicht dauerhaft haltbar ist?

is doch eh nur fernsehen

können wir den kerl zur gorbatschow rolle übereden?
Alt 04.11.2008, 13:20   # 2
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Ja, was wird das bringen uns und der Welt und den Amerikanern, ausser der positiven Nachricht, das Bush weg ist. Kann der neue Präsi wirklich etwas ändern, an den Riesenproblemen, die sie zu hause haben, wird die Welt gerechter und friedlicher werden.
Ich hoffe ja dass es Obama wird, glaube aber kaum, das es grundsätzliche Neuorientierungen geben wird.
Alt 04.11.2008, 17:04   # 3
schnippewippe
Gastposter

Ich hoffe auch , dass es Obama wird.
Aber mit sehr gemischten Gefühlen. Der Hass auf dunkel farbige Menschen, ist in Amerika doch noch sehr stark vorhanden.
Hoffentlich geht es ihm nicht so wie " John F. Kennedy "
Ich habe echt kein gutes Gefühl.
Alt 09.11.2008, 19:24   # 4
carciofo
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Kann der neue Präsi wirklich etwas ändern, an den Riesenproblemen, die sie zu hause haben, ...
ich denke dass er da eine verdammt undankbare rolle hat. wenn er der langersehnte erneuerer ist, hat er ne menge dreck wegzuschaufeln.
und wenn er kein erneuerer ist, hat er völlig abgelosed

Alt 26.05.2012, 10:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.