| | # 2 | ||
| Gastposter | Also ich verstehe nicht was du uns sagen willst. Habe mal im Internet nachgeschaut ob ich da schlauer werde. Hast es ja öfters eingestellt. Hier mal für dich zur Erinnerung. http://www.arbeits-abc.de/forum/poli...usnahmen-7735/ Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| das einzige, was ich verstanden zu haben glaube: das arbeitsamt stellt befristet arbeitnehmer ein, um sie in firmen ( leiharbeitsfirmen) einzuschleusen. diese leute sollen die firmen, in die sie entsannt werden ausspionieren, ob sie gegen geltendes recht verstoßen. die krucks soll wohl sein, dass nach ablauf der befristung, eben diese leute ( wie so viele andere auch) auf eben die firmen angewiesen sind, die sie im auftrag des arbeitsamtes bespitzelt haben. (?!?!?!???) ![]() ob ich das richtig verstanden habe weiß ich nicht, was ich weiß ist, dass heute in manchen bereichen ja nichts mehr ohne arbeiterleasing geht.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ob das stimmt, weiß ich nicht! so glaube ich lediglich die aussage von "bernhard und ich" verstanden zu haben. ob ich ihn natürlich richtig verstanden habe weiß ich nicht. war ja schon schwer genug das durcheinander überhaupt zu lesen.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Das Thema hat "bernhard und ich" hier auch schon mal mit mäßigem Erfolg eingestellt. falls der link unerwünscht ist, bitte löschen |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Als Spietzel sich in eine Firma einzuschleusen ist nicht Aufgabe eines normalen Arbeitnehmers. Gegen so etwas kann er sich wehren. Für solche Aufgaben gibt es andere Gremien und Instanzen. Ob wir es in diesem konkreten Fall (beziehe mich auf das von dir angeführte Beispiel des Metzgers in der Wurstfabrik)für gut und richtig befinden oder aber verteufeln ist ziemlich egal. Fakt ist das jemand der ins eigene Nest schei...., nicht gut angesehen ist. Das war so, ist so und wird immer so sein. Nestbeschmutzer, heute nennt man das illoyal sein, werden halt nicht gern gesehen. Kann jemand den Zustand in seiner Firma o.ä., nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren und findet keine anderen Möglichkeiten es ab zu ändern und geht diesen Weg, muß er mit Konsequenzen rechnen. Es gibt Menschen die auch mit dem Wissen das sie dann Represalien ausgesetzt sind, Mißstände aufdecken. Vor denen ziehe ich meinen Hut. Schön wäre es, wenn ihnen Ärger erspart bliebe und sie Unterstützung der Behörden hätten. Leider ist für diese der Fall meist als ,,erledigt" abgelegt und das wars. |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Arbeit vermittelt bekommt. Aber vielleicht bringt uns das hier ein wenig weiter. Mich nicht wirklich. ab : fred hat gesagt….....kommt sein Beitrag. http://64.233.183.104/search?q=cache...ient=firefox-a Ich weiss nicht ! Er schreibt überall so, das Keiner richtig schlau wird. Lässt seine Telefonnummer und Emailadresse da. Wer nun wissen will was er wirklich meint, müsste da wohl anrufen oder schreiben. Aber vielleicht erklärt uns der User " bernhard und ich" es noch mal so, dass wir wissen was er will. |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Man oh man !!! Das Internet ist ja voll von deinen Beiträgen. Sogar mit Adresse http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta= BA spekuliert mit ihrem Überfluss : Odenwald Magazin :: odenwald bisz Hier ist wohl sowas wie ein kleiner Lebenslauf betreffs Arbeit. Verwechselst du hier im Forum etwas. Also ich bin davon überzeugt , dass es jetzt nicht so läuft. |
|
| | # 10 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Joachin Kraus ist Angehöriger eines kleinen zänkischen Bergvolkes er wohnt im Vogtland latzer:(Und wir haben einiges erlebt )In diesem Sinne: Wenn Herr Kraus Probleme mit der BA hat, dann soll er sich an deren Regionaldirektion wenden und ein "neutrales" Arbeitszeugnis ausstellen lassen! :idea: Oder hat es andere Gründe, dass er nicht dauerhaft in die ehem. Arbeitsmarktinspektion (später Zoll - Finanzkontrolle Schwarzarbeit) übernommen wurde? pittiplatsch72 |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Eben Pitti, du sagst es. Jeder Arbeitnehmer hat das Recht, ein Arbeitszeugnis zu bekommen, welches ihm nicht zum Nachteil wird. Jedes Zeugnis kann man bei entspechenden Stellen überprüfen lassen, um dann die Korrektur einzuleiten. Der Arbeitgeber muss dann das Zeugnis dementspechend abändern. Macht der das nicht, bleibt noch der Gang zum AG. Dann muss er. War bei mir auch so, als ich im Februar das Zeugnis bekam. Ging 3 mal zurück um die entsprechenden Korrekturen zu bekommen. |
|
| | # 12 | ||||
| Gastposter | Zitat:
So wie ich es verstehe ist jemand mit einem "Zeitarbeitsvertrag" mit Aufgaben betreut gewesen, die er nach deutscher Rechtslage nicht ausführen durfte. Und dieses wurde ihm auch noch in einem Zeugnis bestätigt. Wahrnehmung strafrechtsbezogener hoheitsrechtlicher Aufgaben für den Staat Wenn solches in einem Zeugnis eines "Zeitarbeiters" steht? dann frage ich mich,welcher Arbeitgeber stellt einen solchen Spitzel ein? Stellt sich die Frage,mit welchem Recht werden solche "Zeitarbeiter" mit diesen Aufgaben betreut. Hatte der Herr eine diesbezügliche Ausbildung?Hatte er die Befugniss um solches zu tun? Ich kann die Wut von dem Herrn verstehen, wenn ich sehe was sich z.B. einige Sozialermittler herrausnehmen. z.B. Beantragung einer Schusswaffe. ![]() Oder das einige der fleissigen Sozialermittler der Meinung sind das sie "unangemeldete Hausdurchsuchungen" durchführen dürfen. Zitat:
Er steht zu seiner Aussage und versteckt sich nicht hinter einem Pseudonym. Zitat:
Sorry,jetzt muss ich doch persönlich werden. Zitat:
Man sollte schon verdeutlichen wer die Aussage gemacht hat. [Joke an] Sich selbst nicht an die Forumsregeln halten,aber.... ![]() ![]() [/Joke aus] | ||||
|
| | # 13 | |||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten PS: @immorb, was ist mit dem Link, den Du mir per PN geschickt hast, dort hat der Spinner (so ist bisher mein Bild von ihm) ja noch weiter geantwortet und erläutert, darf ich den veröffentlichen, wenn Du es schon nicht tust?
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |||
|
| | # 14 | |||
| Gastposter | [QUOTE=immorb;557172] Zitat:
Wenn man meinen Post der Reihe nach liest, hätte man das was danach kam ,auch schon gelesen und gewusst von wem das stammt. Zitat:
Bei uns hätte er sich gegen diese Arbeit wehren können. Zitat:
| |||
|
| | # 15 | |
| Zitat:
![]() Auch wenn ich es für die 30 Worte für nicht so wichtig ansehe, als Zitat erkennbar ist es definitiv nicht. DUCK! Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
Sorry , das ich nicht daran gedacht habe, dass man es als meine Worte ansehen könnte. Hatte je extra den Link dazu eingestellt. Wäre schön, wenn du es ändern würdest. | |
|
| | # 18 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Ich glaube nicht das viele der Redner im Hyde-Park für voll genommen werden,aber man hört ihnen zu oder geht weiter.Würdest du in Deutschland von der Möglichkeit Gebrauch machen können,ich glaube die Herren in den weissen Anzügen hätten Dauerstress und z.B. Bedburg-Hau oder Süchteln wären überbelegt. Frage mal einen Strassenmusikanten,der eine Genehmigung zum musizieren hat,wie er oftmals behandelt wird. Und garantiert müsste jemand der eine "Rede" halten möchte zig Anträge ausfüllen und vermutlich noch ein Leumundszeugnis vorlegen. Zitat:
Und wenn du die Berichte von dem Herrn verfolgst,geht er sehr wohl mit anderen in Diskussion. @ Freewareguide Die Netzwelt hat sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht,und da hier auch ,sollte man meinen,"normale" Themen erörtet werden, warum darf der Herr sich nicht äussern? Warum wird hier die "Zweiklassenmentalität" praktiziert? Hier darf ein User sein Problem schildern>> Job Problem ohne das er auf Gegenpower stösst. Warum? Weil die Netzwelt vielleicht das erste Forum ist wo er/sie das Leid klagt? Wie würde man reagieren wenn das Thema schon in einem anderem Forum zur Sprache kam? Darf man nicht versuchen Hilfe zu bekommen?Bekomme ich sie hier nicht,versuche ich es wo anders. Das es einige Mitbürger übertreiben liegt vermutlich in der Mentalität der Deutschen. Bei uns nennt man das "deutsche Gründlichkeit" Zitat:
Zwischenzeitlich wurde er schon veröffentlicht ![]() Zitat:
Nur weil sie "offenherzig" sind und sich mit allen Daten im Netz verewigen. Eines sollte man bedenken bevor man über jemanden herzieht,möchte man dies auch bei sich selbst? Ich weiss wovon ich rede,nur ich überwege erst ob jemand in die Schublade z.B. @Janko Weber,@ Bessel gehört. | ||||
|
| | # 19 |
| @immorb, ich habe das Thema ja auch offen gelassen hier, muss ich mit leben, dennoch gilt weiterhin: Ich finde es ärgerlich! Und ich bin fest überzeugt davon, dass er sich und seinem Anliegen damit keinen Gefallen tut, so verwirrt wie er vor sich hin redet. ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Joachin Kraus ist Angehöriger eines kleinen zänkischen Bergvolkes
latzer:
)