Bereits vor ihrer ersten Veröffentlichung 1943 sorgten elf rassistische Cartoons aus dem Hause Warner Brothers, die als «Censored 11» bekannt sind, für heftige Diskussionen. Die Trickfilme, die seit 1968 nicht mehr offiziell gezeigt wurden, sind nun auf Youtube aufgetaucht.
Hab das hier aufgegriffen, weil ich zufällig über die Meldung gestoßen bin.
03.05.2008, 22:15
#
8
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Nicht jeder ist eben so gut informiert wie Du
Hab das hier aufgegriffen, weil ich zufällig über die Meldung gestoßen bin.
Ist aber kein Grund das DU so zu betonen.
Die Sachen sind uralt, natürlich ist es neu das sie bei You-Tube aufgetaucht sind.Ist aber auch schon alt, weil es schon etliche Tage bekannt war.
m.f.G.
03.05.2008, 22:19
#
9
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter
Zitat:
Zitat von immorb
Ist aber kein Grund das DU so zu betonen.
Versteh mich nicht falsch mit dem "Du". Hab das nur mal in der Schule aufgeschnappt, dass man die Anrede fast immer groß schreibt, also Du, Sie, Ihr, etc.
Ja, war vielleicht nur eine Wartungsarbeit oder etwas in der Art. Trotzdem schade das Youtube immer noch keine bessere Videoqualität anbietet. Die versprechen immerhin schon seit geraumer Zeit die Videos in besserer Qualität anbieten zu wollen. Sodass man als langsamer Surfer noch auf die Flash Videos zugreifen kann aber mit einem schnelleren Anschluss auch die Original Videos ansehen kann. Theoretisch müsste Youtube dazu technisch in Stande sein. Andere Videoportale wie Dailymotion oder Veoh TV bieten immerhin auch schon bei vielen Videos TV Qualität an. Wer die VEOH TV Software benutzt bekommt sogar oft bessere Qualität geboten wie es bei DIVX Stage 6 der Fall war. Nur schade das man sich extra anmelden und die Software herunterladen muss. Da ist Youtube benutzerfreundlicher.
04.05.2008, 00:47
#
11
andrealr
weiss wovon sie redet
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Versteh mich nicht falsch mit dem "Du". Hab das nur mal in der Schule aufgeschnappt, dass man die Anrede fast immer groß schreibt, also Du, Sie, Ihr, etc.
Gruß
Spooner
off toppic:
Nach der Rechtschreibreform kann man sowohl "Du" als auch "du" schreiben, während "Sie" groß geschrieben wird... siehe Duden | Neue Rechtschreibung
Den Sinn bzw. Unsinn einer solchen Regel, erschließt sich wohl nur den Reformern!
04.05.2008, 08:26
#
12
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von geldmann3
Trotzdem schade das Youtube immer noch keine bessere Videoqualität anbietet.
You-Tube bietet, wenn eine bessere Qualität vorliegt, diese an.
Direkt unter dem Videofenster befindet sich bei vielen Filmen der Link "Video in besserer Qualität abspielen".
Möchte man eine bessere Qualität herunterladen, fügt man bei der URL die Zeichenfolge &fmt=18 hinzu.