Freiheit für Marco W. (Türkei)

Alt 09.08.2007, 15:34   # 1
Trulla61

Benutzerbild von Trulla61

Hallo zusammen,
bin auf diese Seite gestoßen, habe alles durchgelesen und würde mich gerne daran beteiligen. Nun bin ich aber so misstrauisch geworden, dass ich Angst habe nachher auf die Nase zu fallen. Was haltet ihr davon? Kann ich da mitmachen oder soll ich die Finger davon lassen? Danke im voraus
eure trulla61
Deine Stimme für Marco

Edit: Link unklickbar gemacht.
Kaum war ich auf dieser Website, haben gleich 7 Werbefuzzis versucht, mir meinen Rechner mit Cookies vollzuballern. Wer also auf die Seite will, soll es tun. Aber, bitte, hinterher den Rechner säubern! Wenn du mich fragst: Eine gut gemachte Affiliate-Seite für eine Rechtsschutzversicherung, einen SMS-Dienst, ein paar Fluglinien und Reiseanbieter. Ich denke, darauf können wir verzichten. Und dann versuchen diese Typen auch noch, auf die Tränendrüsen zu drücken und einem Spendengeld aus der Tasche zu leiern.

Danke - ohne mich. Ich habe keine Veranlassung, an einem fairen Prozeß für diesen Marco zu zweifeln. Und wenn er sich im Ausland etwas zu Schulden hat kommen lassen, so muß er auch dafür gerade stehen. Mitleid? Nicht die Spur! Sorry, aber die Seite ist so überflüssig, wie ein Kropf. Wäre das in Deutschland passiert, säße er jetzt auch in U-Haft. Auch deutsche Gefängnisse sind keine Sanatorien.

W.
Alt 09.08.2007, 15:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.05.2013, 13:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.