Von zuhause aus arbeiten

Alt 30.06.2007, 12:25   # 1
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Hallo,
kennt einer von euch eine möglichkeit von zuhause(übers internet) aus zu arbeiten und sich damit geld zu verdienen?????
Alt 30.06.2007, 12:25 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.06.2007, 19:34   # 2
mattino

Hallo,
ja es gibt Möglichkeiten von zu Hause zu arbeiten, aber es braucht seine Zeit.
Ich weiss von was ich spreche, denn ich bin seit 1 Jahr dabei mir eine 2.te Existenz im Netz aufzubauen.
Da ich hier nicht spammen möchte, kannst du mir gerne per pn schreiben, dann gebe ich dir gerne ein paar meiner Links, nur zum ansehen, wie so etwas aussehen könnte.
Partnerprogramme sind eine relativ gute Möglichkeit den Webspace zu bezahlen und Provisionen zu erhalten.
Paidmailer sind für mich ein Platz für gute Werbung und ein kleines Taschengeld.
Weiterhin gibt es natürlich auch die Möglichkeit Vertriebspartner bei einer Firma zu werden, jedoch ist hier vorsicht geboten, da die meisten Anbieter nicht ihre Waren bei ebay sehen möchten, sondern von Kunde zu Kunde. Was relativ gut geht, wenn du hinter den Produkten stehst, selbst ausprobierst, kannst du es auch guten Gewissens weiterempfehlen, und wenn du einmal einen Kunden geworben hast, sagt der das weiter und das geht dann ganz automatisch. (So war´s bei mir )
Geht dann aber auch über Internet mit eigenen Shop, dazu musst du allerdings jede Menge Werbung buchen, damit die Seite bekannt wird.
Empfehlenswert sind Afflilat-Seiten, einige Anbieter und eine Webseite. Damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Allerdings geb ich da noch einen kleinen Tip. Keine Bannerwüsten. Sondern jedes Programm beschreiben und einen Link dazu und ab und dann mal einen Banner, bringt mehr.
Die Frage ist noch, kostenpflichtige (für den Einstieg zahlen) oder kostenlose Programme.
Hast du noch Fragen, gebe gerne weitere Informationen

Viele Grüsse

mattino
Alt 01.07.2007, 01:49   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Kann ich in etwa bestätigen.

Mache aber bitte keine Werbung für die Abzockseiten, gegen die wir im Verbraucherschutz vorgehen.
Zitat:
Zitat von mattino
Was relativ gut geht, wenn du hinter den Produkten stehst, selbst ausprobierst, kannst du es auch guten Gewissens weiterempfehlen
Das kann man nur unterschreiben. Es ist auch der einzige Weg, der langfristig Erfolg verspricht.

Nokia? Nein danke!
Alt 01.07.2007, 11:47   # 4
mattino

Hallo,
@King W.

nein so was mache ich nicht. Wenn dann sind es seriöse Seiten, denn wenn ich mich für etwas entscheide, dann hole ich mir sehr viele Informationen über diese Firmen, lese die AGB´s usw, und wenn ein Punkt dabei ist, der mir nicht gefällt, dann Finger weg.

Ich möchte das meine Kunden oder Mitglieder zufrieden sind, und nicht abgezockt werden.
Bin auch in anderen Forums, wo genau solche Firmen vorgestellt werden, ob es sich lohnt oder die es nur auf das Geld der User abgesehen haben.

Geld über Nacht oder die schnell "reich werden" Seiten sind Abzocke. Denn wer im Internet Geld verdienen möchte, muss das ist meine Meinung:
Braucht Zeit um sich in diese Materie einzuarbeiten, und nur mit Fleiss und hinter der Sache stehen, und nicht aufgeben, kann daraus auch etwas werden.

Gruss
Mattino
Alt 01.07.2007, 16:38   # 5
who?!

werbebanner sind einfach das beste. Für einen Werbebanner 7 euro monatl. als taschengeld nebenbei ist nett. Besser noch wenn man viele hat =P

Alt 18.05.2013, 18:57 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.