| | # 7 |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Baltic Sea
| Zustimm! Und wenn man dann noch hört:" ...bis zum Jahr 2050 will man den Austoß von Treibhausgasen verringern.."-man,da wächst über mir schon Gras! Die G8-Oberen sollen jetzt und sofort Nägel mit Köpfen machen und nicht immer sagen: "könnte-würde-müßte",sondern : "kann,will-sofort"! Alles Andere ist Geschwafel! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 16.03.2005
| Aber längst nicht in dem Umfang wie versprochen, siehe Gleneagles. Nach Einschätzungen diverser NGOs deutet alles darauf hin, dass das Ziel der G8, die Afrika-Hilfe bis 2010 zu verdoppeln, nicht wie geplant realisiert werden wird. Das Thema Afrika und Korruption ist natürlich auch ein endloses. Ich bin der Meinung, dass die Afrikaner, zumindest in gewissen Gebieten, eine gewisse Mitschuld an ihrer Misere trifft. Wenn man wie in Simbabwe weiße Farmer enteignet, nur weil sie weiß sind, hinterher aber feststellt, dass sich die Felder nicht von allein bestellen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Magen knurrt. Klingt zynisch, ist aber so. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Baltic Sea
| Aber den "Vogel" abgeschossen, bzw. ein "Eigentor" geschossen haben die Anti-G8-Demonstranten! Sind ja (angeblich) dafür,daß in den Entwicklungsländern endlich genug zu Essen für Jeden da ist.Was machen sie im gleichen Atemzug: latschen den Bauern das Getreide platt,nur um an der Polizei vorbei zum Zaun zu gelangen! Desweitern sind sie ja (angeblich) für eine saubere Umwelt! Was machen sie im gleichen Atemzug: hinterlassen überall bergeweise ihren Müll! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Angekommen ist das Geld schon in Afrika - 
Solange Tonnenweise Butter im Ozean weggeworfen wird,um den Preis stabil zu halten ist die ganze G8-Show für mich die reinste Heuchlerei...