| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.03.2006 Ort: Essen [NRW]
| das alles soll also ganz klar heissen es soll völlig legal sein dies alles herunterzuladen? Die 2004er Version gibts aber auch noch zum Download so wie ich das gesehen habe ... €: Ne vertan es ist eine andere Version ... |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Diese dürfen deshalb Jugendlichen in Deutschland nicht zugänglich gemacht werden. Im Prinzip verstoßen Songs mit rechtsradikalen Inhalten gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube. Hier ist ausdrücklich vermerkt, dass es verboten ist, Material hochzuladen, das rassistisch ist oder ethnisch diskriminierend. Zitat:
Besitzen?? nicht immer.Indizierte Musik der Verbotsliste darfste nicht besitzen. Sleipnir= achtbeinige Ross Odins,aber auch Pseudonym für Marco L. aus Verl M.f.G. | ||
|
| | # 7 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ich habe mir das Zeugs mal vor längerer Zeit interessenshalber runtergeladen. Wenn dieses widerliche Geschrei Musik sein soll, dann ist das Wasser aus meiner Toilettenspülung feinster Jamaika-Rum. :vogel: Der Dreck ist natürlich sofort wieder von meinem PC runtergeflogen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Das war in unserer Schule natürlich auch ein heiß disktutiertes Thema und haben mit Plakaten damals gleich zum "Gegenagriff" gestoßen. Einmal noch zum herunterladen: Ich denke, die Interpreten werden mit Sicherheit nichts gegen das herunterladen haben, denn die Cds wurde ja schließlich auch kostenlos verteilt. Musik selbst hab ich auch nur gehört, was in Berichten im TV gezeigt wurde - und das reichte mir auch schon. Ich finde es zwar eine Schande, das solche Musik verteilt werden darf - oder zumindest niemand was dagegen unternimmt. Noch schlimmer allerdings ist es, das es Leute gibt, die so etwas hören. |
|
| | # 9 |
| Ich finde noch nichtmal das es Geschrei ist. Einfach mal so gesehen (ich habe es mir auch heruntergeladen um reinzuhören) wenn zu den Stücken die passenden oder vernünftige Texte kommen würden wäre es sogar garnicht mal so schlecht... |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 07.05.2007
| Hmm... diese Nazispinner lassen sich auch immer wieder neues einfallen wie sie ihre idiotische Meinung an die Leute bringen wollen. Am besten ist es, solche Leute sofort anzuzeigen wenn sie in Schulen so ein Ding vertreiben wollen, damit sie mal Weggesperrt werden. Zumindest handhabe ich das so. |
|
| | # 12 |
| Was nützt es denn? Nicht einmal ein Verbot der fraglichen Partei haben unsere Damen und Herren Politiker auf die Reihe gebracht und bei Nazi-Demonstrationen werden die Demonstranten auch noch von der Polizei vor den Gegendemonstranten geschützt. Manchmal habe ich den Eindruck, daß ein massives Vorgehen gegen dieses rechtsradikale Pack politisch gar nicht gewollt ist.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 14 |
| Ích weiss auch nicht. Ich finde man sollte diese Typen labern lassen und wer drauf reinfällt ist selbst schult. Auch wenn man bei Youtube Videos der Interpreten ansieht wird nur dazu aufgerufen sich nicht unterkriegen zu lassen und das der Sieg noch kommen wird, sowas ist einfach nur Psycho. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 17.10.2009
| Frag mich mal was du dich grad so aufregst. Zieh dir doch mal die anderen Stile rein. Hiphop iss genau so nen müll da gehts immer nur um drogen sex gewalt leid iss immer dat selbe und und techno iss genau so hirnlos. also was dein Prob. Iss ja immernoch jedem sein Ding wat er sich anhört. |
|
| | # 18 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ich jedenfalls kann Dir zu jeder der von Dir ungeliebten Musikrichtungen richtig gute Sachen bieten, die kreativ sind, die neu waren, innovativ. Müssen Dir deswegen nicht gefallen, und unbestritten ist der Großteil dieser Richtungen dann nicht mehr kreativ, das gilt für absolut jede Musikrichtung. Tut also hier im Thema nichts zur Sache. Nur zum hier diskutierten Müll von rechts kann ich nichts sagen, das ist mir inhaltlich so zuwider, dass ich mir um die musikalische Verpackung schon keine Gedanken mehr machen muss... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 17.10.2009
| Ja sry ^^ sags ma so bín seit 5 jehren in der richtung und wenn ich sowat lese bekomm ich stresspustel. nix gegen euch abba wat wisst ihr eig. wat über diese richtung, ihr regt euch auf sagt dat wat andere euch sagen aber informiert euch ma richtig. sowat stresst mich voll. ich bin über google auf de seite gekommen, musst nur ma unter schulhof cd suchen ^^ mfg. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |