| | # 1 |
| Registriert seit: 21.05.2005
| Guten Abend, am 7. Juni 2006 gibt es eine offiziell angemenldete und genehmigte Demonstration der Heinesdorfer Bürger www.ipahb.de gegen eine neu zu errichtende Moschee in ihrem Umfeld, in dem bekanntermaßen gar keine Muslime wohnen. Haltet Ihr dies für politisch korrekt? Link entfernt von AgentCooper f. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Wieso gibt es allein in Istanbul zig mal mehr Kirchen als es Moscheen in ganz Deutschland gibt? Ich bin zwar kein wirklicher Synagogen-Gänger, aber falls mir mal danach wäre, hätte ich in jeder deutschen Stadt die Auswahl zwischen vielen Synagogen. Obwohl wir allerdings mehr Muslime als Juden haben, gibt es kaum Moscheen. Dann auch noch von irgendwelchen Pseudo-Faschisten Demonstrationen anzetteln zu lassen ist die Härte. Mir kommt davon die Galle hoch. |
|
| | # 4 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Ich bin auch gegen die Demostration.Sollen sie ihre Moschee bauen.Ich bin zwar nicht sehr gläubig aber der Islam ist eine gute Religion der Werte vermittelt.Ich verstehe es auch nicht warum es hier so wenig Moscheen gibt und wir Christen haben gleich mehrere Kirchen in einer Stadt.Wir haben hier in Deutschland Religionsfreiheit also darf jeder nach seinem Glauben leben und es steht auch keinem zu darüber zu urteilen |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.04.2006
| Scheiss demonstration. Warum keine moschee bauen? Deutsche haben angst vor islam. Kann ich verstehen, wegen terroristen. Aber islam ist friedliche religion. Im koran steht nix von terror, oder menschen töten oder schaden. Ich glaube, terror kommt von falsche amerikanische politik. Bush ist viel inschuld. Warum krieg gegen irak? Ist falsch!! Volk will keinen krieg, haben nur doofe diktator gehabt. In istanbul gibt auch christliche kirchen, viele sogar. Warum nicht moschee in deutschland? |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Also man muss dazu sagen ,solang man nicht in der nähe von ner moschee wohnt kann man grosse töne spucken. Aber wenn man sich in berlin mal umschaut stellt man immer wieder fest das sich doch recht zwielichtige personen um umfeld herumtreiben. die aussage terror kommt von falsche politik ist wohl nen scherz??!!! Es ist bekannt und ersichtlich in der geschichte das es immer wieder zu terror von islamisten gekommen ist. Was aber nicht die ursache der falschen politik der usa ist(denn welche politk ist denn die richtige?) sondern es sind fanatische menschen die die religion missbrauchen für ihre radikale anschauung. Und man kann nie ausschliessen das sich diese personen auch unter die friedlichen moscheebesucher mischen. Die türkei als beispiel anzubringen ist nicht das beste beispiel, da diese doch schon recht europäisch ist und die erbauer dieser moschee nicht türkiischer abstammung sind sondern aus einen tiefarabischen land kommen. und wie wir wissen werden in andern arabischen ländern auch christen gejagt. Da kann man also von seiten des islam keine toleranz erwarten!!! warum sollen wir hier jeden und alles tolerieren... ? Der gedanke von der multikulturellen gesellschaft ist schon seit langem abgelegt,weil es nicht funktioniert da die unterschiedlichen völker zu verschieden sind. man muss immer überlegen wie würde es einem ergehen wenn man selbst im ausland leben würde wie es da einem ergehen würde und da glaube ich würde manch einer anders denken. Es muss aufhören das hier jeder aufgenommen wird und für alles verständniss gezeigt wird. Es ist nix gegen einzuwenden menschen aufzunehmen die verfolgt werden. Jedes andere land hat feste bestimmungen wenn man einreisen will und sogar bleiben will. Also ne moschee brauchen wir also nicht !! |
|
| | # 8 | ||
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Zitat:
Mal wieder ein typisches wegschweigen von problemen.... wie üblich ... | ||
|
| | # 10 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Zitat:
| |
|
| | # 11 | ||||||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Und dabei wird allzu leicht vergessen, daß Christen auch nicht immer Engel waren. Für mich verbindet sich der Begriff "Kreuz" vor allen Dingen mit Kreuzigung und Kreuzzügen. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir sollten das trotzdem nicht vergessen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | ||||||
|
| | # 12 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Was mich an dieser Diskussion stört,warum beschreibt der Threadersteller nicht was Heinersdorf für eine Gemeinde ist.Wer wohnnt da?HartzV- Empfänger? Zitat:
Was weisst du über Ahmadiyya-Gemeinde??? Zitat:
Vergesse aber nicht das auch der Islam, inbesondere in Afrika, durch das Schwert verbreitet wurde. Zitat:
Früher gab es die Schreckensmeldung über Indianer,die die Weißen skalpieren. Es wurde aber vergessen zu erwähnen das skalpieren haben die Weißen erfunden,denn für jeden Indianerskalp wurde eine Premie bezahlt.Als nebensache,die Weißen waren Christen. Der Sklavenhandel wurde von Moslems beherrscht.usw. Ich glaube das keine Glaubensrichtung von sich sagen kann,ich bin die Gute. Doch, eine,meine. GAIA (Mutter Erde) M.f.G. | ||||
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.05.2005
| Hallo, gestern, den 7. Juni gab es eine Moscheenkundgebung in Pankow-Heinersdorf, die sich gegen einen Moscheenneubau inmitten eines Wohgebietes aussprach. Fotos: Link entfernt von AgentCooper Ich beglückwünsche die Bürger zu dieser ersten "Gesicht-zeigen-Demo" in Deutschland. Der Moscheenbau läßt sich wohl rechtlich nur noch schwer verhindern, aber wenigstens konnte man bei 3000 Teilnehmern erkennen, daß die Parteien in diesem Fall die Sorgen der Bürger als zweitrangig einstufen und trotzdem sich für eine unzweifelhaft "undemokratische" islamische Sekte einsetzen. f. mehr infos zum islam, geschichte, dschihad, kreuzzüge, islamismus, parallelgesellschaften gibt es unter: Link entfernt von AgentCooper |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
mein frreund, furcht und schrecken in die herzen der ungläubigen bringen-irhabyuen-allah verwendet diese worte viele male im kuran-terror halt, auf fas die kuffar die dschizya (kopfsteuer, blutgeld der "ungläubigen" )zahlen und sich vor den muslimen "verneigen"... f. Link entfernt von AgentCooper | |
|
| | # 15 | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | ||||
|
| | # 17 | |
| Gastposter | Zitat:
Z.B. Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. oder Wer einen Menschen raubt, sei es, daß er ihn verkauft, sei es, daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. oder Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben. oder Verkauft jemand seine Tochter als Sklavin, so darf sie nicht freigelassen werden wie die Sklaven. Hat ihr Herr sie für sich genommen und sie gefällt ihm nicht, so soll er sie auslösen lassen. Er hat aber nicht Macht, sie unter ein fremdes Volk zu verkaufen, nachdem er sie verschmäht hat. Usw. nachzulesen,ich glaube 3. Buch Moses. Es gibt mehr als die 10 Gebote,nur werden sie durch die Kirche verschwiegen. | |
|
| | # 18 |
| Wenn die Demonstranten so sehr gegen die Moschee sind, gibt es doch die Möglichkeit eines Volksbegehrens und - notfalls - eines Volksentscheides. Der ist bindend. Also, wer dagegen ist, möge es tun. Und Parteien, die sich über den Bürgerwillen hinwegsetzen, kann man auch abwählen. Das geht ganz einfach, indem man auf dem Wahlzettel kein Kreuz bei denen mehr macht. Und dann gibt es noch die Möglichkeit einer Online-Petition. Hier ist zum Beispiel eine, die ich unterstütze. Einfach auf die Seite gehen, eine neue Petition aufmachen und versuchen, möglichst viele Stimmen dafür zu gewinnen. Vielleicht könnt ihr ja doch noch was bewegen. P.S. Bitte, versteht mein Posting aber nicht so, als hätte ich, angesichts der Bilder dieser Demo, meine grundsätzliche Meinung geändert. Das ist nicht der Fall. Ich respektiere aber grundsätzlich andere Meinungen. Übrigens - warum postest du denn doppelt? Es wäre besser gewesen, den ursprünglichen Thread weiterzuführen. @ immorb: warum Haue? Hast ja recht.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 19 | |
| Gastposter | Zitat:
Sagen wir mal so.ich muss sie freundlichst darauf hinweisen das sie Bullshit schreiben. Ich vermute das dieses Gesöff,was sie Fiege nennen,ihnen nicht bekommt. Köpi wäre besser. Aber bevor ich Probs mit der SauberFrau bekomme!! Es besteht doch schon en Thread zum Thema!! Ps.Zum allgemeinen Verständnis,der King W. fühlt sich weder beleidigt,diskreminiert oder sonst wie literarisch vergewaltigt. >>Ein echter Ruhrie wohnt zwischen Düsseldorf und Doartmund, zwischen de Ruhr und die Emscher, ein Ruhrie geht anne Pommesbude uns sacht: Mach ma zwei pils logga. Dann gedda nach hause un schlächt seine Alte.<< | |
|
| | # 20 | ||||
| Zitat:
Ein "Volksbegehren" - wenn es denn durchkommt indem die nötige Anzahl Unterschriften gesammelt wird, bewirkt, daß sich die zuständigen Entscheidungsträger noch einmal mit dem Fall beschäftigen müssen. Schaffen sie keine Abhilfe, so kommt es zum Volksentscheid. Das läuft so ähnlich ab, wie eine Wahl. Es ist eine Mindestbeteiligung erforderlich und - wen die erreicht ist - entscheidet die Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Diese Entscheidung ist politisch bindend. Die gesetzlichen Voraussetzungen für dieses Verfahren sind so, daß sie nicht einfach zu erfüllen sind. Damit soll verhindert werden, daß bei jeder "Kleinigkeit" ein Volksbegehren aus dem Boden gestampft wird. So oder so ähnlich hab ichs mal gelernt, vor längerer Zeit. Kann natürlich sein, daß sich da mittlerweile was geändert hat, an dem Procedere. Hättest, wenn du das schon als Bullshit bezeichnest, auch eine Begründung mitliefern können, warum. Zitat:
Und Köpi? Das Zeug kommt doch aus Duisburg und die Brauerei steht direkt am Rhein, wenn ich mich nicht irre. Woher die wohl ihr Brauwasser beziehen? Zitat:
Zitat:
Pommes esse ich auch manchmal, in ein Pils spucke ich auch nicht. Bis hierher richtig. Nur das mit der Olle stimmt nicht. Hab nämlich keine (mehr). Und Frauen schlagen? Nee, nee, wie bist du denn drauf?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |