| Stellt Euch vor, vor 3 Monaten hatte ich bei der Fitcom einen Stilllegungsantrag gestellt, da ich der Zeit 5 Monate in Sued Korea bin.
Das wurde mir alles bestaetigt. Natuerlich wollte ich das schriftlich von denen, doch das war aus irgend welchen Gruenden nicht moeglich. Es waere aber im System eingetragen.
Als ich hier angekommen war und online feststellen musste, dass abgebucht wurde, rief ich bei der Fitcom an. Die entschuldigten sich und ich solle das Rueckbuchen lassen.
Habe ich getan.
Nun hat mein Mitbewohner mich angerufen, dass ein Inkassoverfahren laeuft. Und die mir Ende Juni einen Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen wollen.
Wenn ich nicht 190 Euro zahlen wuerde.
Nun bin weiss ich einfach nicht was ich machen soll. Ich hatte angerufen, doch leider war die verantwortliche Person nicht zu sprechen. Doch die Dame am Empfang garantierte mir, sie gebe es weiter und die Leute melden sich bei mir (das war vor zwei Wochen).
Ich hatte auch schon eine Mail an den Verbraucherservice geschrieben (vor 10 Tagen).
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Leider habe ich auch keine Rechtschutzversicherung (da ich noch Studentin bin).
Ich wuerde mich ueber ein paar Ratschlaege freuen, Danke! |