Abzocke bei der Fitcom Esslingen

Alt 04.06.2006, 13:52   # 1
alpimb00

Stellt Euch vor, vor 3 Monaten hatte ich bei der Fitcom einen Stilllegungsantrag gestellt, da ich der Zeit 5 Monate in Sued Korea bin.
Das wurde mir alles bestaetigt. Natuerlich wollte ich das schriftlich von denen, doch das war aus irgend welchen Gruenden nicht moeglich. Es waere aber im System eingetragen.
Als ich hier angekommen war und online feststellen musste, dass abgebucht wurde, rief ich bei der Fitcom an. Die entschuldigten sich und ich solle das Rueckbuchen lassen.
Habe ich getan.

Nun hat mein Mitbewohner mich angerufen, dass ein Inkassoverfahren laeuft. Und die mir Ende Juni einen Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen wollen.
Wenn ich nicht 190 Euro zahlen wuerde.

Nun bin weiss ich einfach nicht was ich machen soll. Ich hatte angerufen, doch leider war die verantwortliche Person nicht zu sprechen. Doch die Dame am Empfang garantierte mir, sie gebe es weiter und die Leute melden sich bei mir (das war vor zwei Wochen).

Ich hatte auch schon eine Mail an den Verbraucherservice geschrieben (vor 10 Tagen).

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Leider habe ich auch keine Rechtschutzversicherung (da ich noch Studentin bin).

Ich wuerde mich ueber ein paar Ratschlaege freuen, Danke!
Alt 04.06.2006, 20:08   # 2
Bluestar
Gastposter

hallo

zum ersten :

hast du etwas schriftliches zu deinem antrag ?

wurde dir irgendentwas von der firma bestätigt ?

wenn ja ...ruhe bewahren ...

wenn nein . ...shitte ...

dann nochmals anrufen ..

dich auf deinen antrag berufen ...
evtl hast du ja einnen namen deines ansprechpartners der firma ?

sowas lässt man sich " immer " geben

das hilft bei re fragen schon ne menge !

und gerichtsvollzieher ??

geht ja fix bei denen !!

dann hast du ja schon einen haufen mahnungen bekommen ??
Alt 05.06.2006, 09:36   # 3
alpimb00
Threadstarter

Ich hatte eine schriftliche Bestaetigung verlangt, doch die sagten mir, dass das nur Frankfurt raus schicken kann.
Das wuerde einen Monat dauern.
Allerdings bin ich 2 Tage spaeter schon nach Sued Korea geflogen, wo ich ja noch bin. Also konnte ich auch schlecht nach voll ziehen, wie viele Mahnungen ich bekommen hatte.
Ich lasse einmal im Monat meine Post checken von nem Kumpel.
Und als er mir von den Mahnungen erzaehlte, habe ich mich sofort bei der FITCOM gemeldet. Doch die stellen mich nicht zur verantwortlichen Person durch und weiter geben tun die mein Problem anscheinend auch nicht. Ich habe inzwischen 2 Mal angerufen und 4 Mails geschickt in den letzten 3 Wochen. Bisher bekam ich noch keine einzige Rueckmeldung.

Mich kotzt der Dreck sooo an!
Waere so was ein Kuendigungsgrund? Wenn ich Recht bekomme kann ich danach wegen dem ganzen Aerger kuendigen? Weil die unfaehigen Leute will ich nie wieder sehen!

Alt 26.05.2012, 08:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.