| | # 8 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Wieso Witzfigur ? Braucht doch nur zu schreien "Atombombe" und schon werden im internationale Gelder in den Hintern geschoben. Voila ruhig is er, bis er wieder was braucht. |
|
| | # 10 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| ? Deutschland ? Hauptanteil, nehmen meist Sicherheitsratsmitglieder, allen vorran die USA und China. Weltfrieden ist nur eine Frage des Geldes und des Wohlstands. Mit dem Wohlstand reisst man den dumpfbacken Diktatoren die einzige Waffe aus der Hand die sie haben. Hat man doch gesehen ? Von wo kamen die Bilder der Randalierenden Trottel ? Lybien, Syrien, Jordanien, natürlich Iran (aber das ist eher ein Sonderfall)... Wie geht es denen ? Beschissen ! Hat man aus den Arabischen Emiraten solche Bilder gesehen ? Wie geht es ihnen ? Prächtig ! Im Fall Nordkorea wird das mit dem Wohlstand allerdings nicht so schnell gehen... |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Ja, das stimmt und genau deshalb halte ich mich mit meinen Urteilen lieber zurück, weil ich die Situation als reicher Europäer nicht im geringsten verstehe, noch kann ich mich in die jeweilige Person hineinversetzten. Man sollte immer ein paar Kilometer in den Schuhen des anderen gehen, in viele Fällen geht das leider nicht. Ignoranz wird mich immer besiegen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |