Free I Pod 4 YOU!!!!!!

Alt 14.10.2005, 03:08   # 1
awk.morgoth

NAAAAAAAAAABEND!!!

Also ich hab mich da mal zu dem Thema etwas umgeschaut[ipod 4 free] und habe festgestellt das das mit dem free ipod richtig geil ist...2 freunde von mir haben bereits soeinen ...und ich sach ma nen 30GB! ipod fuer nix ist echt richtig geiL...so ich erklär euch mal wie das funktioniert!

Für die Zweifler noch die genauen Details: Wie funktioniert das?!

Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich mich natürlich auch erstmal gewundert und kundig gemacht. Ich bin auch nicht scharf darauf, dass meine Daten durch das Netz schwirren und ich womöglich mit Werbung überschüttet werde und hinterher nicht mal den iPod in den Händen halte.Verständlich oder?
Was sollte das, dass jemand iPods verschenkt?

Gratis Internet, die Mutterfirma von FreeIpods, führte kürzlich mit Wired Magazin ein Interview. In diesem Artikel gibt Gratis an, dass sie "Kopfjäger" für Firmen sind und zwischen 50$-90$ pro geworbenem Kunden bekommen. Auch wenn dies auf den ersten Blick wie viel Geld aussieht, muss man bedenken, dass hier von noch ihre Werbekosten, die alleine noch keine Kunden garantieren, abgezogen werden müssen.
Gratis Internet bekommt also 50$-90$ pro geworbenem (Schein-)Kunden.

Wie funktioniert das?

Du meldest dich auf --->>> Link saved <<<---Seite an
Nachdem du das gemacht hast, musst du dir von einigen "Angeboten" eins aussuchen. Hier kommt der Trick der ganzen Sache in's Spiel:
Wenn Gratis Internet bis zu 90$ pro geworbenem "Kunden" erhält und du später 5 weitere Freunde werben musst, verdienen Sie
1*90$ + 5*90$ = 540$! Und das nur dafür, dass Ihr euch angemeldet habt, ohne dass Ihr etwas kaufen müsst o.ä.!
Für den iPod selbst zahlt die Firma rund ~250$, und macht also 540$-250$= 290$ Reingewinn. So zahlt sich das für jeden aus, die Werbeleute haben Ihre Angebote unter's Volk gebracht, Gratis Internet dadurch Geld verdient und Ihr habt Euren iPod =).

mfg viel Spass mit dem Ipod.... ach ja bei ebay kann man die aussedem supi los werden ...

Alt 14.10.2005, 05:47   # 2
grunz

Benutzerbild von grunz

Wi**ser!!

So, das nur, bevor der Thread geschlossen wird!

Alt 14.10.2005, 06:59   # 3
immorb
Gastposter

@awk.morgoth:
1.) ist es alt.
2.)der NetSheriff ist schon informiert.
3.)jetzt gibt es Ärger für dich.

Ich bin ein Link

Alt 14.10.2005, 07:53   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hi awk.morgoth,

auch für dich gilt, was ich zum gleichen Thema von Death Lord geschrieben habe. Nachzulesen unter dem Link, den immorb gepostet hat.

Allerdings muss ich gestehen, dass mich dein Beitrag ziemlich verärgert hat. Du versuchst durch gezielte Falschinformation User auf deinen Account zu leiten.

Es ist in Deutschland bis heute (14.10.2005) noch kein Gerät ausgeliefert worden ! Das ginge auch gar nicht, da die Vorlauf- und Prüfzeiten bei den Partnern von Free***.*** mindestens 14 Tage betragen und die Aktion in Deutschland erst seit 01.10.2005 läuft.

Ich schließe dies Thema wieder.

Alt 26.05.2012, 08:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.