| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Mircosoft bringt neues Betriebssystem Ende 2006 - Sicherer und zuverlässiger Das Betriebssystem Windows XP wird abgelöst: Der Softewarehersteller Microsoft bringt nach eigenen Angaben mit Windows Vista Ende 2006 die Nachfolge-Generation für Personal-Computer auf den Markt. Den Namen des bislang unter dem Codenamen "Longhorn" bekannten Systems gab der Softwarekonzern am Freitag bekannt. Vista biete eine neue Bedienoberfläche und sei sicherer und zuverlässiger als der Vorgänger ... weiterlesen Quelle: heute.de
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Gastposter | Die Entscheidung, das neue Windows "Vista" zu taufen - als Sinnbild für Klarheit und Einfachheit - könnte Microsoft teuer zu stehen kommen. Eine Redmonder Firma sieht ihr Namensrecht verletzt. Der Rest steht hier |
|
| | # 6 | ||
| Registriert seit: 25.06.2005
| Zitat:
Zitat:
Somit grüsse SwIsScOm | ||
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: # Berlin / Kassel
| Ich werde auch ertsmal 1 oder 2 Jahre warten, bis ich mich entscheide ob ich es will oder nicht. So habe ich es bei WinXP auch gemacht. Mal sehen was Microschrott da wieder zusammengeschludert hat... |
|
| | # 8 |
| Hi spazenei wieso denn solange warten??? ich werde es auf jedenfall gleich am ersten tag kaufen (ich weiss nich ob ich sagen darf das ich es Loaden werde Grüsse SwIsScOm |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich vermute einmal das du dich mit diesem Windows noch nicht beschäftigt hast. Informier dich erst,dann wirste wahrscheinlich die Finger davon lassen. BillyBoy weiss heute schon was du Morgen machst,welche Musik du hörst,welchen Film du guggst,was es bei dir zum Nachtisch gibt. Und das verrät er an seine lieben Freunde. Und wenn du nicht lieb bist, erschiessen die dein Windows. -->> Ein kleines Beispiel m.f.g. | |
|
| | # 10 |
| Das wusste ich nich!!!! s*h*i*s*e Aber dann werde ich eben auf dem Virtual pc downloaden und musik hören!!! Ganz easy! Grüsse SwIsScOm >>>Irgendeine umgehungs möglichkeit wirds schon geben |
|
| | # 12 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Virtual PC ist eine Software, die einen PC simuliert. Du kannst auf diesen virutellen PC alles das machen, was Du auch auf einem wirklichen PC machen kannst. Der Vorteil ist, dass der PC in einer abgeschlossenen Umgebung läuft. Wenn Du Dir auf Deinem virtuellen PC einen Virus einfängst, dann ist nur der viruteller PC davon betroffen. Dein eigentliches Betriebssystem nicht. Wenn Du Dir also Deinen virtuellen PC versaut hast, schmeist Du Ihn einfach weg und richtest Dir einen neuen ein. Viele Grüße |
|
| | # 14 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: # Berlin / Kassel
| Es gibt auch das "VirtualCenter" von VMware. Habe allerdings keine Erfahrungen damit... Weitere Informationen: https://www.vmware.com/de/ |
|
| | # 16 |
| Also 1. mal entsch. dass ich erst jetzt schreibe! (war nicht mehr hier in dieser ecke ) Also Virtual PC ist ganz klar die BESTE sofware um einen PC zu symulieren! da kann das freeware tool was oben erwähnt wurde nicht mit halten! Virtual PC ist super einfach zu bedienen! Freeware is es nicht aber..... (leicht zur c....en) Ich sage da nur ED2000!Die software ist NUR 40 MB gross! Ich brauche sie für z.b. vista beta( wenn die dann endlich einmal an die öffendlichkeit kommt!) und so wird man dan auch mit vista "anonym" loaden können ohne dass das billy boy das gleich merkt MFG SwIsScOm -edit: hups da haben sich wohl ein paar rechtschreibfehler eingeschlichen |
|
| | # 17 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Schade das Windows Longhorn in Windows Vista umbenannt wurde.swisscom ich würde mich nicht darauf verlassen das Du mit Vista anonym loaden kannst,soviel ich weiß werden alle Daten vom Server zwischen gespeichert. |
|
| | # 18 |
| hallöle! @ Rock lady: ich weiss schon!!! aber da ich in der Schweiz wohne sollte dies kein problem sein!!! In der schweiz ist der download von urheberrechtsgeschützten dateien immer noch erlaubt(biiiiitteee macht keine disskussion daraus habe im forum schon soooo viele disskusionen entdekt...da muss nicht auch noch eine gestartet werden Und tschüss SwIsScOm |
|
| | # 20 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Leider musste ich dazu etwas sagen, weil es Humbug ist. Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

und abwarten...
) Also Virtual PC ist ganz klar die BESTE sofware um einen PC zu symulieren! da kann das freeware tool was oben erwähnt wurde nicht mit halten! Virtual PC ist super einfach zu bedienen! Freeware is es nicht aber..... (leicht zur c....en) Ich sage da nur ED2000!