| | # 10 |
| Registriert seit: 19.08.2003
| die attentate in london sind traurig und machen mich betroffen, nicht nur, weil ich noch wenige tage davor meinen urlaub in london verbracht habe... mit solchen "menschen" sollte man kurzen prozess machen, soweit die schuld eindeutig bewiesen ist. dann kenn ich auch keine gnade, denn menschlichkeit und mitgefühl oder gnade haben nur menschen verdient, solchen individuen spreche ich diese aber eindeutig ab. ich spreche hier nicht für die angriffskriege der usa und deren verbündeten, jedoch kann es nicht der weg sein, morde mit morden zu vergelten. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 27.01.2005 Ort: Heidelberg
| @ afoxm Aber Du willst Morde mit staatlich sanktionierten Morden vergelten, wenn ich Dich richtig verstehe. Mir ist bewusst, dass ich, wenn ich Angehöriger von einem Opfer wäre, vielleicht das auch vertreten würde. Aber ich bin heilfroh, dass uns hier in Deutschland und anderen zivilisierten Nationen diese Entscheidungsmöglichkeit genommen wurde. Todesstrafe als Vergeltung (und nichts anderes ist sie) ist barbarisch und würde uns auf die gleiche Stufe mit den Tätern stellen. Mal abgesehen von möglichen Fehlurteilen (oder würdest Du die in Kauf nehmen?). Grunz! |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Nur warum werden sie Terroristen genannt? Weil es uns die amerikanische Administration vorgauckelt? Wenn der Amerikaner die Gegner einer Bananenrepublik unterstützen heissen sie Freiheitskämpfer. Und warum werden die Moslims,die gegen die Vorgehensweise der Amerikaner sind Terroristen genannt? Wozu der Amerikaner und der Engländer im Stande sind zeigt zum Beispiel die Versenkung der " Lusitania". Amerikaner und Engländer wussten das das Passagierschiff in Richtung eines Deutschen U-Bootes fuhr.Und die Deutschen wussten das Waffen und Munition an Bord war. Bewusst setzten beide Regierungen das Leben der eigenen Leute aufs Spiel. Im 2. Weltkrieg konnte man die Waffenproduktion der Deutschen nicht unterbinden,was war die Folge?Totale Bombardierung der deutschen Städte. Alles vergessen? Und heute? Was hat der Amerikaner auf einer kleinen Insel vor Westafrika zu suchen?Und in Westafrika selber? Es ist wie mit dem Hasen und dem Igel,nur der Hase heisst EXXON/HALLIBURTON. Und dann noch etwas,welches Land hat im Durchschnitt jedes Jahr einen Krieg geführt? Alles hat mit dem Versuch die Ureinwohner von Amerika auszurotten angefangen. Warum?Weil einige Lobbyisten in Amerika schon immer nur $$$ sehen. Ich habe nichts gegen Amerikaner,ich habe nur etwas gegen ihre Kriege. m.f.g. | |
|
| | # 14 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Du hast mich falsch verstanden. Ich halte nicht die Taten für lächerlich. Es geht darum, dass die Taten von manchen ins Lächerliche gezogen werden/wurden was ich nicht für angemessen halte. Ansonsten stimme ich Dir voll uns ganz zu.. |
|
| | # 15 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
| |
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Du sollst ja auch keinen beleidigen,sondern nur das "Unpassende" benennen.Man kann auch seinen Unmut über eine bestimmte Person oder über eine unpassende Äußerung auch kultiviert vortragen. Ist nicht böse gemeint. |
|
| | # 18 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Du hast ja Recht,ich hätte mich etwas kultivierter Austrücken können.Ich habe mich nur über Immorb ein wenig gewundert,der vergleich mit Mc Donalds-Habe alle Beiträge nochmals richtig durch gelesen und festgestellt das ich alles auch falsch verstanden habe. Ich möchte mich hiermit bei Euch allen entschuldigen und wenn ich etwas nicht verstehe Frage ich nochmal nach |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

das nächste wo " MADE IN USA" drauf steht reisst euch die Rosette wech.