VoIP von sipgate und 1&1 gestört?

Alt 06.07.2005, 14:42   # 1
elwood
Gastposter

Hallo!
Benutzt jemand von Euch VoIP von sipgate oder 1&1? Es häufen sich Berichte, dass die Anschlüsse gestört seien. Bitte postet Eure Erfahrungen! Danke!
Alt 06.07.2005, 14:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.07.2005, 10:26   # 2
elwood
Gastposter

Es gibt seit Anfang Juli offenbar immer noch Probleme in manchen Rufnummernkreisen, auch Kunden von AOL Phone sind betroffen. Wer hat Probleme? Bitte hier melden! Danke!
Alt 13.07.2005, 12:40   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Also, ich habe AOL-Phone. Läuft nun seit 6 Wochen ohne Probleme. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit AOL <-> AOL, da mein AOL-Bekanntenkreis noch auf meine Erfahrungen warte.

Ich weiß ja nicht, welche Probleme andere haben (wollen). Ich habe mich beim Antrag für die Fritz!Box Fon entschieden, weil ich DSL-Modem, Router und Fon-Box aus einer Hand haben wollte. Probleme resultieren ja oft auch aus dem mangelhaften Zusammenspiel verschiedener Geräte. Die fälligen Mehrkosten von 29,90 € hab ich dafür gern inkauf genommen.

Ein Problem war lediglich der Anschluss. Es wollte einfach nicht funktionieren. In einem Forum las ich dann, dass ich nicht wie vorgesehen das weiße, sondern das rote Kabel zwischen Modem und Splitter nutzen soll. Damit klappte dann alles.

Nachtrag:
Ich nutze kein WLAN ! (Ich vertrau dem nicht ... )

Alt 25.05.2013, 17:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 17:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.