| | # 8 |
| Registriert seit: 27.01.2005 Ort: Heidelberg
| "Würden Sie Ihr Kind mit diesem Mann ins Bett gehen lassen?" Diese Frage wurde eben tatsächlich gestellt und von einer Geschworenen mit entschiedenem "Nein" beantwortet. Hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt. Es geht hier halt um MJ, nicht um irgendeinen sonstigen Mann. Sicher gilt das für jeden Mann/Frau, die/der Kinder ins Bett holt. Für die beschriebene Oma nicht, das finde ich übertrieben. Ein kleiner Unterschied ist da dann meiner Ansicht doch noch (gibt sicher auch hier Untiefen, geb' ich auch zu). Der Freispruch geschah aus berechtigten Zweifeln, die unter anderem die geldgeile (meine Interpretation) Mutter durch ihre Aussage weckte und nicht aus der Überzeugung der Unschuld von MJ. Die Geschworenen sagten nach dem Urteil, sie hielten auch die Beschuldigungen von 1994 für stichhaltig. Unter all diesen Aspekten ist der Freispruch eigentlich ein Beweis für die rechtstaatliche Korrektheit der amerikanischen Judikative. Wenn nicht MJ so ein überaus bekannter Mann und das Interesse der Öffentlichkeit so gross wäre. Wenn nicht den Geschworenen lukrative Buchverträge und Interviewangebote winken würden. Was wäre wenn er ein einfacher Arbeiter gewesen wäre - auch Freispruch? Ich seh' s ein, ist Zeitverschwendung, lieber Bildzeitung lesen, lol. |
|
| | # 9 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
tschuldigung ? also ich habe sowohl bei meiner oma als auch bei meinen eltern GERNE im bett gelegen ... also sry, aber da übertreibst du es ziemlich krass ... allerdings stimme ich dir vollkommen zu, wenn es um familienfremde erwachsene geht ... da könnte man sich schon gedanken machen, was kinder in deren betten verloren haben ... | |
|
| | # 11 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 28.01.2003
| Ich finde es ein gutes Zeichen, daß er freigesprochen wurde. Mir persönlich kann es ja auch egal sein, was er nun wirklich alles treibt oder nicht treibt. Bedeutend ist nur, daß anhand der Sachlage entschieden wurde. Das ist ein Gewinn für die amerikanische Justiz, auch wenn ich an Laiengerichten immer noch zweifel. Diesmal war es sehr professionell. |
|
| | # 14 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Dort wird nicht darüber entschieden, was es zum Abend gibt, sondern es wird über ein Menschenleben "gerichtet". Ich muß aber The One beipflichten, ich hätte dieses Ergebnis nicht so (in diesem Staat) erwartet. Leider ist es in den USA oft der Fall, daß die beste Show gewinnt. Sehr beängstigend... Aber es ist ja "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"! Coop | |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
P.s.es ist ein Gerücht das Saddam Hussein einem Gerichtsverfahren in Santa Maria/USA zugestimmt hat.:devil3: m.f.g. | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 28.01.2003
| Hab gestern die Begründung der Geschworenen gesehen. Nicht schlecht. Genauso begründet wie erhofft. Es wurde nicht genug vorgebracht um einen Beweis zu erhärten, zumal einige Aussagen den Verdacht erwecken könnten, es ginge um rein finanzielle Interessen. Im Zweifel für den Angeklagten. Lobenswert. Ich dachte, dieses Prinzip stirbt in Zeiten von Terrorangst etc. aus. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 06.01.2005
| Nun ja, ich persönlich kann es nicht verstehen diesen Freispruch. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Hier in Deutschland, würde dieser Mann sicherlich schuldig gesprochen werden. Und mal ehrlich, findet Ihr das normal, das er sich Kids in sein Domizil einlädt und die dann in seinem Bett schlafen dürfen? Naja, ich sehe das nicht als so normal an. Und meiner Meinung nach, ist dort auch ein sehr großer Prominenten Bonus im Spiel. Otto Normalverbraucher wäre sicherlich schuldig gesprochen worden. In seinen besten Zeiten, hat er sich, den Namen *King of Pop* sicherlich verdient. Aber sorry, sollte er nochmals einen Tonträger veröffentlichen, muss ich den nicht unbedingt haben. Ich glaube aber auch, das er es schwer hat, international noch mal *fuß* zu fassen. Und wenn, dann sollte man es boykotieren. |
|
| | # 19 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 26.11.2002
| Einen kurzen Satz, der in unsere Tageszeitung stand; ' Zwölf Geschworene haben eine Farce beendet'. Dem kann ich nur zustimmen. Davon abgesehen, ist Amerika ein gefährliches Land. Sobald die einen nackten Busen sehen, rufen die die Polzei. Den Crazy Frog haben die auch das Geschlechtsteil im Video angedeckt, -Kopfschüttel- P.S. Mein Hund schälft auch inmeinem Bett, ist noch nie was passiert Konfizius |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |