Pelz gefällig?

Alt 07.06.2005, 23:21   # 1
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Achtung! Nichts für zarte Gemüter!!

http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

Eine Riesensauerei! :evil2:
Alt 08.06.2005, 02:40   # 2
Vol40%

Hi!

Ich bin zwar eigentlich kein zartes Gemüt glaube ich, aber bei solchen Bildern könnte ich echt heulen. Macht mich echt wütend sowas!

Ich hab noch nie ein Tier sich so grausam verhalten sehen, wie diese Menschen dort! Das ist doch einfach Sadismus und Verachtung gegenüber anderen Lebewesen! Ich könnte kotzen!

MfG
Alt 08.06.2005, 08:07   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Ich finde keine Worte... Die Bilder sagen alles...
Alt 08.06.2005, 08:35   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Und das zum Frühstück...

Wir Menschen sind absolut nicht die Krone der Schöpfung, eher das Gegenteil.

Coop
Alt 08.06.2005, 13:56   # 5
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

omg

ich bin echt sprachlos.

ist der volltrottel zu dumm dem tier die kehle dirchzuschneiden????

die leben ja noch als er denen die pfoten abhackt......

ich glaube wenn ich sagen würde, das solche menschen kein recht auf leben habe würde ich mich unbeliebt machen.... was solls.
Alt 08.06.2005, 14:53   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von The Alex B.
omg

ich bin echt sprachlos.

ist der volltrottel zu dumm dem tier die kehle dirchzuschneiden????

die leben ja noch als er denen die pfoten abhackt......

ich glaube wenn ich sagen würde, das solche menschen kein recht auf leben habe würde ich mich unbeliebt machen.... was solls.
Offensichtlich hast du den Film nicht zu Ende gesehen, die Tiere lebten auch noch, als das Fell bereits abgezogen und verkauft war. Und : nein! du würdest dich sicher nicht unbeliebt machen ! Zumindest nicht im Moment. Trotzdem muss man daran denken, dass diese Menschen es nicht anders gelernt haben, da das Fell nicht mehr als nötig verletzt sein darf.

Und leider dienen solche Filme nicht nur dazu, der Pelzindustrie die Kundschaft zu vergraulen, sondern werden immer wieder dazu benutzt, Werbung für die "hochanständige" Pelztierzucht der "zivilisierten" Länder zu machen.

Ich hoffe, mein Magen beruhigt sich heute nochmal ....
Alt 08.06.2005, 15:23   # 7
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

echt übel, wie selbstverständlich der das macht, als wäre es ein normaler job wie zeitung-austragen oder taxi-fahren.
Alt 08.06.2005, 16:17   # 8
der_Storm

es gibt halt solche Idioten... tut mir leid für so etwas habe ich kein Verständnis
Alt 09.06.2005, 10:01   # 9
Enter
Kater auf Kanickel Scheucher

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
echt übel, wie selbstverständlich der das macht, als wäre es ein normaler job wie zeitung-austragen oder taxi-fahren.
Es ist fuer ihn ein normaler Job, eben wie Taxifahren. Moegen oder nicht. Leider ist das so.
Gruesse Enter
Alt 13.10.2006, 21:47   # 10
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

:miristsc: Nach ca. 5 Minuten konnte selbst ich das nicht mehr ertragen :bedueck:
Ich bin auf dem Land groß geworden und diverse unserer gehaltenen Tiere mussten dran glauben
- Kaninchen, Enten, Hühner, Schweine :malessen:
alles kein Problem, wenn die Leidensphase wenigstens kurz bleibt

:schock: aber Tiere bei lebendigem Leib abhäuten - nur damit der Pelz möglichst unbeschadet bleibt
Dann lieber PETA - denn ohne Pelz geht es auch!
Alt 14.10.2006, 02:10   # 11
Jigsaw

ich weiß echt nicht was man zu solchen menschen sagen muss...
ich bin angler, und wenn ich einen fisch töten muss tgut es mir schon echt jedes mal leid, aber ich halte die leidenszeit natürlich so kurz wie möglich!
unbegreiflich wie solche menschen mit lebewesen umgeheh!
Alt 14.10.2006, 07:14   # 12
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Was mich immer noch mehr aufregt: Die Leute, die den Pelz am Ende tragen, z.B.
Jennifer - blöder Fettarsch - Lopez
Claudia - vertrottelte Dumpfbacke - Schiffer
Beyonce - ich jaule mal eben in die Weltgeschichte und malträtiere andere Leute mit meinem geistigen Dünnschiss und nenne das dann noch Musik -
Heidi - ich bin noch viele bekloppter und viel weicher im Schädel als die ganzen anderen alten Schachteln - Klum

Eigentlich müsste man mit Leuten, die Pelz tragen, exakt das Gleiche machen, wie mit den Tieren, von denen der Pelz kommt. Insbesondere bei den oben genannten Persönlichkeiten. Die sind nämlich eh überflüssig. Und strohdoof obendrein.
Alt 14.10.2006, 11:21   # 13
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Man sollte denen den Film aus China zeigen.In dem Film wird gezeigt wie den Tieren das Fell am lebendigen Leibe abgezogen wird.
Leider kann und will ich den Film nicht verlinken,da es sehr brutal ist.
Aber wem es interessiert,fragt Herrn Google mal nach>> fur_farm.swf

M.f.G.
Alt 14.10.2006, 16:25   # 14
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Im Grunde genommen müsste man doch nur verhindern, dass Pelz von irgendwelchen Leuten gekauft wird. Wenn man alle Leute, die Pelz kaufen um die Ecke bringt - was durchaus gerechtfertigt wäre - gäbe es doch keine Käufer mehr. Und ohne Käufer verdient ein Veräufer nichts mehr. Und wenn ein Verkäufer in seiner bisherigen Branche nichts mehr verdient, sucht er sich doch in der Regel eine andere Branche, oder?

Vielleicht könnte man ja die ganzen Tierfolterer am Ende dazu bringen, ein Pflegeheim für Tiere zu eröffnen. Denn damit würden sie im Falle von keiner weiteren Nachfrage nach Pelz allemal mehr verdienen, als als Tiermörder. Und obendrein geht es den Tieren auch noch gut.

Wer erklärt sich also bereit, sämtlichen Pelzträgern mal ordentlich eins über'n Dassel zu ziehen?
Ich erkläre mich dazu bereit, sämtliche pelz-tragenden HipHopper und Rapper zu beseitigen. Das hat nämlich den positiven Nebeneffekt, dass die Welt wenigstens von einigen wenigen Vollidioten bereinigt wäre.
Alt 14.10.2006, 17:07   # 15
Jigsaw

richtig, dese ganzen idioten sind doch absolut überflüssig...
Alt 16.10.2006, 03:12   # 16
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Jennifer - blöder Fettarsch - Lopez
Claudia - vertrottelte Dumpfbacke - Schiffer
Beyonce - ich jaule mal eben in die Weltgeschichte und malträtiere andere Leute mit meinem geistigen Dünnschiss und nenne das dann noch Musik -
Heidi - ich bin noch viele bekloppter und viel weicher im Schädel als die ganzen anderen alten Schachteln - Klum
[...]

Übrigens ... Herr kommt von herrlich, ihr pelztragenden Damen.
Alt 18.10.2006, 21:42   # 17
Jigsaw

Man sollte alle, die einen Echtpelzmantel tragen, boykotieren, zb bkeine cd's mehr kaufen, keine sendungen mit denen ansehen, usw...
Alt 18.10.2006, 22:59   # 18
JaRaDa

Wissen diese ganzen Magersüchtigen Weiber eigentlich, woher ihr Zeug da kommt, oder interesiert sie es einfach nicht? Mann sollte dass mal mit ihren eigenen Haustieren machen (Paris Hiltons Hund), und ihnen ein Video davon schicken...

Ps: Ich hab es auch nicht geschaft, den Film ganz anzuschauen.
Alt 19.10.2006, 15:26   # 19
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Oder noch besser: Man sollte die Pelzträger zwingen, selbst einem Tier das Fell abzuziehen.

Was man mit den Pelzträgern noch alles machen könnte, möchte ich hier nicht aufzählen, um nicht irgendwelche Schwierigkeiten - welcher Art auch immer - zu gelangen. Aber Vorschläge hätte ich genug. Die harmloseste Variante ist das schlichte Häuten der jeweiligen Menschen...
Alt 19.10.2006, 21:28   # 20
Jigsaw

ich denke nich das die Leute wissen wo der Pelz herkommt, ich glaub auch nicht dass denen das in irgenteiner weise Interressiert!
Und wenn man dass mit den Tieren von denen machen würde, würden die sich einfach ein neues kaufen...
ich glaube nicht dass denen viel daran hängt...dire Tiere sind nur zur Schau da...
Paris Hiloton hatte schon so viele Haustoiere, vom Hunden bis Hermelinen und wieder zurück...
Die beste Methode wärs, auch wen es hartz ist, die selber so ein tier zu häuten, hört sich hjart an, is aber leider so...

Alt 26.05.2012, 08:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.