| | # 1 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Achtung! Nichts für zarte Gemüter!! http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ Eine Riesensauerei! :evil2: |
|
| | # 9 | |
| Kater auf Kanickel Scheucher Registriert seit: 05.02.2005
| Zitat:
Gruesse Enter | |
|
| | # 10 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| :miristsc: Nach ca. 5 Minuten konnte selbst ich das nicht mehr ertragen :bedueck: Ich bin auf dem Land groß geworden und diverse unserer gehaltenen Tiere mussten dran glauben - Kaninchen, Enten, Hühner, Schweine :malessen: alles kein Problem, wenn die Leidensphase wenigstens kurz bleibt ![]() :schock: aber Tiere bei lebendigem Leib abhäuten - nur damit der Pelz möglichst unbeschadet bleibt ![]() Dann lieber PETA - denn ohne Pelz geht es auch!
| | # 11 |
| Registriert seit: 12.09.2006 Ort: 49733 Haren
| ich weiß echt nicht was man zu solchen menschen sagen muss... ich bin angler, und wenn ich einen fisch töten muss tgut es mir schon echt jedes mal leid, aber ich halte die leidenszeit natürlich so kurz wie möglich! unbegreiflich wie solche menschen mit lebewesen umgeheh! |
|
| | # 12 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Was mich immer noch mehr aufregt: Die Leute, die den Pelz am Ende tragen, z.B. Jennifer - blöder Fettarsch - Lopez Claudia - vertrottelte Dumpfbacke - Schiffer Beyonce - ich jaule mal eben in die Weltgeschichte und malträtiere andere Leute mit meinem geistigen Dünnschiss und nenne das dann noch Musik - Heidi - ich bin noch viele bekloppter und viel weicher im Schädel als die ganzen anderen alten Schachteln - Klum Eigentlich müsste man mit Leuten, die Pelz tragen, exakt das Gleiche machen, wie mit den Tieren, von denen der Pelz kommt. Insbesondere bei den oben genannten Persönlichkeiten. Die sind nämlich eh überflüssig. Und strohdoof obendrein. |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Leider kann und will ich den Film nicht verlinken,da es sehr brutal ist. Aber wem es interessiert,fragt Herrn Google mal nach>> fur_farm.swf M.f.G. | |
|
| | # 14 |
| Im Grunde genommen müsste man doch nur verhindern, dass Pelz von irgendwelchen Leuten gekauft wird. Wenn man alle Leute, die Pelz kaufen um die Ecke bringt - was durchaus gerechtfertigt wäre - gäbe es doch keine Käufer mehr. Und ohne Käufer verdient ein Veräufer nichts mehr. Und wenn ein Verkäufer in seiner bisherigen Branche nichts mehr verdient, sucht er sich doch in der Regel eine andere Branche, oder? Vielleicht könnte man ja die ganzen Tierfolterer am Ende dazu bringen, ein Pflegeheim für Tiere zu eröffnen. Denn damit würden sie im Falle von keiner weiteren Nachfrage nach Pelz allemal mehr verdienen, als als Tiermörder. Und obendrein geht es den Tieren auch noch gut. Wer erklärt sich also bereit, sämtlichen Pelzträgern mal ordentlich eins über'n Dassel zu ziehen? Ich erkläre mich dazu bereit, sämtliche pelz-tragenden HipHopper und Rapper zu beseitigen. Das hat nämlich den positiven Nebeneffekt, dass die Welt wenigstens von einigen wenigen Vollidioten bereinigt wäre. |
|
| | # 16 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Übrigens ... Herr kommt von herrlich, ihr pelztragenden Damen. | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 09.08.2006
| Wissen diese ganzen Magersüchtigen Weiber eigentlich, woher ihr Zeug da kommt, oder interesiert sie es einfach nicht? Mann sollte dass mal mit ihren eigenen Haustieren machen (Paris Hiltons Hund), und ihnen ein Video davon schicken... Ps: Ich hab es auch nicht geschaft, den Film ganz anzuschauen. |
|
| | # 19 |
| Oder noch besser: Man sollte die Pelzträger zwingen, selbst einem Tier das Fell abzuziehen. Was man mit den Pelzträgern noch alles machen könnte, möchte ich hier nicht aufzählen, um nicht irgendwelche Schwierigkeiten - welcher Art auch immer - zu gelangen. Aber Vorschläge hätte ich genug. Die harmloseste Variante ist das schlichte Häuten der jeweiligen Menschen... |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 12.09.2006 Ort: 49733 Haren
| ich denke nich das die Leute wissen wo der Pelz herkommt, ich glaub auch nicht dass denen das in irgenteiner weise Interressiert! Und wenn man dass mit den Tieren von denen machen würde, würden die sich einfach ein neues kaufen... ich glaube nicht dass denen viel daran hängt...dire Tiere sind nur zur Schau da... Paris Hiloton hatte schon so viele Haustoiere, vom Hunden bis Hermelinen und wieder zurück... Die beste Methode wärs, auch wen es hartz ist, die selber so ein tier zu häuten, hört sich hjart an, is aber leider so... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Die Bilder sagen alles...
und diverse unserer gehaltenen Tiere mussten dran glauben
alles kein Problem, wenn die Leidensphase wenigstens kurz bleibt 
nur damit der Pelz möglichst unbeschadet bleibt 
Dann lieber
- denn ohne Pelz geht es auch!
- im Informations-Portal
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht