| | # 5 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| ohhhh ja, oloff!! wegen dieses "internet-interpreten" sollte es das internet nicht geben, aber es hat ja auch gute seiten!!! www.netzwelt.de <== zum Beispiel |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 10.08.2003
| Juli mit perfekter Welle ist erst durch die Online-Music-Shops bekannter geworden, der wirkliche Durchbruch kam ironischerweise mit der naheliegenden Assoziation als Soundtrack zur weihnachtlichen Flutkatastrophe. Schnappi war bereits in den Filesharing-Systemen ein Hit bevor es käuflich zu erwerben war. Die wirklichen Stars und Hammerdownloads (millionenfache DL) sind Live-Bootlegs mancher Gruppen, die sich durch Freigabe ihrer Mitschnitte als Lossless SHN oder Flac fürs Filesharing Freunde machen. ... |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2005
| @delforcer: ich möchte schnappi nicht verteufeln, nur bin ich >10 jahre, und mein geschmack orientiert sich an "altersgemäßer" musik . vielleicht sollte man sich im netzzeitalter der "desintegration" von so begriffen wie "stars" usw verabschieden. trotzdem fände ich es gut, wenn wirklich gelungene aparte stücke den verdienten (massen)erfolg hätten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.