| | # 1 |
| Registriert seit: 16.12.2004
| Hallo! Durch google bin ich auf eine Seite gestoßen,die einem zeigt,wie man im Internet einfach Geld verdienen kann! Dass mit den PopUps/Downs,Bannerklicks,etc... als Webmaster mal ausgenommen.Unter anderem soll man angeblich durch e-mails lesen,newsletter erhalten,an online-umfragen und sogar durch normales herumsurfen im Internet Geld verdienen! z.B. das hier! Man muss sich registrieren,danach bekommt man Geld wenn man emails oder nw newsletter liest! Und das ist auch solch ein Anbieter! Das hier ist dieses Geld durch Surfen angebot! Und das hier ist die Quell-Seite auf die ich zufällig mit google gestoßen bin! Was haltet ihr von solchen anbietern die einem Geld zuweisen,nur durch lächerliches surfen im net oder lesen von emails/newsletter! ist alles gratis und anscheinend ohne irgendeinen haken! Ist da wirklich was dran und kann man da wirklich auf ganz einfachem Wege ohne irgendwelche Bedenken Geld verdienen oder soll man lieber Abstand von solchem Anbietern/Seiten halten??? Postet mal eure Meinungen dazu, das würde mich alles sehr interessieren! |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Das einzigste Angebot welches funktioniert ist Klamm. Aber viel geld bekommt man nicht, aber der Vorteil, man bekommt es aber auch wirklich ausgezahlt. Ich habe da selbst nen ACC und ca mal 1 oder so verdient. Aber lange haellt man sowas nicht aus, also ich nicht. Kannst ja mal gucken: http://www.klamm.de/?refid=119946 del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |