| | # 2 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| also wenn ich herrn "satan" bush schon wieder reden gehört hab musste ich fast kotzen!!! "die welt soll in freiheit leben" -- das ist ja richtig aber er muss ja nicht gleich 200.000 us-soldaten in die länder seiner verdamnis schicken!! das geht auch anders!! naja bin mal gespannt wie's weiter geht mit iran vs. usa vs. europa ps. schon mal gut, das die engländer das diplomatisch regeln wollen!! |
|
| | # 4 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Egal ist was Europa ist ! Ob Blair mitspielt oder nicht ist Bush denke ich mal sicher mehr oder minder egal. Der einzige der ihm immer eingeredet hat mit Europa und der UNO Gespräche zu führen ist aus dem Kabinet "gegangen". Bush hat mit Putin einen viel besseren Verbündeten. Putin ist abhängig und wird sichs nicht verscherzen wollen mit den USA. Solange die EU weiter mit diesem wirtschaftlichen Kurs fährt, wird sich die Weltsituation nicht verändern. Wie heißts so schön: Geld regiert die Welt ! Auch wenn Europa noch so liberal und offen ist, echte Beachtung wird es nie finden. Ich finde es Schade das ich in einer Zeit leben muss in der solche Werte gelten und in der die "Verblödung" immer mehr wird (ich bin leider nicht ausgeschlossen |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Threadstarter Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Da hast Du Recht, Bush ist es egal, ob die Europäer mitmachen. Ich habe damit eher begrüsst, daß Blair und Co. nun etwas eigenständiger denken und nicht blindlings folgen. Ich hoffe, daß diesmal Europa an einem Strang ziehen wird, auch wenn es eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn man die ganze Sache weiterdenkt, dann fragt man sich doch, wann wir an der Reihe sind. Wenn alle anderen "Falschdenkenden" nun bekehrt bzw. eher zwangsbekehrt sind, dann brauchen die USA doch neue Feinde. Ausserdem müssen die doch den Sponsor-Vertrag mit der Rüstungsindustrie einhalten! (etwas ironisch gemeint) |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Die Plaene auf den Iran loszugehen standen schon laenger. Nur so bloed ist der dann auch nicht, das vor einer Wahl durchzuziehen... Und das Volk ist nicht Volk genug um etwas um diesen nicht gewaehlten Praesidenten zu machen. Waere ich ein Amerikaner wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen... Denn auch wenn uns dusseligen Deutschen ewig die Geschichte hinterher haengt, so genauso wuensche ich es dieser Regierung bestehend aus Moerdern fuer den Frieden welchen sie damit zerstoeren... Und wodurch das Land leidet, die Gruppen in den Kriegsgebieten... Denn das ein Irkaer zurueckschlaegt duerfte niemanden wundern. Und ich denke mal viele von uns wuerden auch so handeln, wenn ein fremdes Land deine Familie ausgerottet hat... Egal... Es ist genauso beschaemend das die Welt das mitmacht... Aber aendern kann ich durch diesen Text genauso wenig, deswegen beende ich dies nun... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(etwas ironisch gemeint)