| | # 1 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Trotz Filmpiraterie war das vergangenen Kinojahr das dritterfolgreichste Jahr der deutschen Kinogeschichte. Nur 2001 und 2002 besuchten mehr Zuschauer die Kinos in Deutschland. Mit rund 151 Millionen Zuschauern konnten die Kinos ein Besucherplus von rund sieben Prozent verzeichnen, berichtete das Marktforschungsunternehmen Nielsen EDI. Die deutschen Produktionen erreichten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von knapp ¼. Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=5639231 |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Der Sound im Kino ist nunmal einfach nicht toppen! Ausserdem ist es irgendwie was anderes, als auch noch für nen Film zu Hause zu bleiben. Filme, in denen man die Köpfe der Zuschauer sieht, hab ich gleich wieder ausgemacht. ...aber obwohl, das hat was von Kino. :biglol: :biglol: :biglol: |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 13.11.2002
| Zitat:
bei uns kostet Kino mind. 9 und 90% sind genauso Schrott wie bei der Musik, aber das ist ja auch Geschmackssache, Alexander fand ich mind. 1,5 Std. zu lang und Oceans Twelf ist auch Schrott u.u. und ab nächste Woche hab ich beim Kumpel DSL 2000 :bienchen: :color: :color: Alexander hat z.Bsp. zu grossen Teilen der deutsche Steuerzahler finanziert/ Filmfonds | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 06.01.2005 Ort: Cottbus
| was ich auch noch geil fand war Oceans Twelve und Spongebob ich hab selten über einen film soviel gelacht, wie über Spongebob ![]() welche Filme aber auch sehr gut waren, waren Butterfly Effect.... die story war einfach nur krazz |
|
| | # 10 |
| Ich habe Butterfly Effect sogar zweimal im Kino gesehen, .. und er war auch beim zweiten Mal genauso heftig wie vorher. Es fielen mir aber auch neue Sachen auf, Zusammenhänge wurden mir klarer. Naja, der Film ist ja auch etwas "kompliziert". Zu einem Film kann ich Euch nur abraten: "Die Vergessenen", der Film geht echt supergeil los, bloß ist die Story zur Mitte hin so verzwickt, daß der Drehbuchautor kein gutes Ende mehr hinbekam. Ich habe das Kino mit dem Gefühl verlassen, eine schlechte Folge von Akte X gesehen zu haben. |
|
| | # 12 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| ja in den TEAM AMERICA möchte ich auch rein, aber in unserem kino läuft der nicht!! auf jeden fall bis jetzt noch nicht!!! kennt ihr PHANTOM DER OPER??? so ein shice läuft in unserem kino |
|
| | # 13 |
| ja kenne ich ein kumpel von mir war mit seiner freundin drinne (sie wollte unbedingt da hin) und er hat gesagt.... er musste nach 20mins da raus... weil der so schice sein soll.... wenn ich phantom der oper sehen will... gehe ich ins theater und nicht ins kino |
|
| | # 14 |
| Der Film "Das Phantom der Oper" bekommt von mir keine Sekunde Beachtung, sowas schaut man sich einfach nicht an! Auch wenn es die eigene Frau ist, die den sehen will. OHNE mich! Team America werd ich mich auch noch anschauen, das ist einfach ein muss. Ich finde ja schon allein die Wahl der Figuren genial... Puppen als Darsteller haben schon eine gewisse Botschaft |
|
| | # 15 |
| ich bin froh, dass ich zur zeit noch single bin und im kino gucken kann was ich möchte welcher Film auch noch geil war, war Van Helsing. Okay die Story mag nicht jedem gefallen haben... aber die effekte und die weibliche Hauptdarstellerin waren doch ziemlich nice |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |