| | # 1 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Durch einen neuen Gesetzesvorschlag könnten P2P-Tauschbörsen in Amerika nun bald verboten sein. Die Gesetzgeber hoffen mit dem 'The Inducing Infringement of Copyrights Act' die Urheberrechtsverletzungen im Bereich Musik und Film weitgehend stoppen zu können. Unterstützt wird das ganze sowohl von den Demokraten als auch den Republikanern und natürlich der Musik- und Filmindustrie. Quelle: http://www.win-report.com/neu3041.html |
|
| | # 5 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Jo stimmt schon. Aber es gab mal ne schöne stat auf ner schönen seite. USA: Angemeldete User: (ca.) 15000: Upload: 1,06 PB (ca.) Sweden: Angemeldete User: ca. 5000 Upload: 1,32 PB (ca.) natürlich fällt viel weg, aber Filesharing stirbt sicher nicht aus. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 03.01.2005
| hey leutz!!! die amys interressieren mich nit hauptsache ioch krich meine mucke un meine fileme noch ausm netz!!!!! der rest interressiert mich nenn scheiss dreck außerdem ihr glaubt doch nit wirklich das die amys mit filesharing aufhören werden???????? mfg godfatheroflustig |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 13.11.2002
| Zitat:
:unschuld: Deutschland | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

wie soll das gehn
:unschuld: