Bush-Regierung: Gründe für die Keuschheit vor der Ehe

Alt 05.12.2004, 12:42   # 1
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Zitat:
Die meisten der überprüften "Aufklärungs"-Materialien wie "Sex Can Wait", "Why kNOw" oder "Choosing the Best Life" enthalten falsche Informationen über die Wirksamkeit von empfängnisverhütenden Mitteln und über die Risiken von Abtreibungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden falsch dargestellt, Religion und Wissenschaft vermischt, Stereotypen der Geschlechterrollen verbreitet.
Zitat:
So konnte man lesen, dass Kondome mit einer Wahrscheinlichkeit von 31 Prozent nicht die Infektion mit HIV verhindern können, dass die Verhinderung der Übertragung von Geschlechtskrankheiten durch Benutzung von Kondomen "nicht von Daten" unterstützt sei oder dass sie in einem von sieben Fällen zur Schwangerschaft führen. Das sind alles als wissenschaftliche Erkenntnisse ausgegebene Schwindeleien
Zitat:
Dazu kommen aber noch weitere. Beispielsweise wird gesagt, dass Aids auch über Schweiß oder Tränen weiter gegeben werden kann. Bei Abtreibung scheint sich der Ton zu steigern. So heißt es, dass ein 43 Tage alter Fötus eine "denkende Person" sei. 5-10 Prozent der Frauen, die abtreiben lassen, würden steril werden, eine vorzeitige Geburt würde wahrscheinlicher werden
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18940/1.html
Alt 05.12.2004, 13:26   # 2
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

Zitat:
Dazu kommen aber noch weitere. Beispielsweise wird gesagt, dass Aids auch über Schweiß oder Tränen weiter gegeben werden kann.
latzer:
Zitat:
Bei Abtreibung scheint sich der Ton zu steigern. So heißt es, dass ein 43 Tage alter Fötus eine "denkende Person" sei. 5-10 Prozent der Frauen, die abtreiben lassen, würden steril werden, eine vorzeitige Geburt würde wahrscheinlicher werden
wenn ich mir überleg, dass deren präsi über 50 is und immer noch nich denkt... :n00b:
Alt 05.12.2004, 18:12   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

In Amerika macht doch jeder selbstdenkender Mensch Suizid, weil anders kann man sowas nicht erklaeren...
Kampf gegen Homosexualitaet <- unfassbar, kommt einem Kampf gegen den Menschen gleich der nun mal so empfindet.
Sprich und die Wissenschaft (Beispiel Biologie-Lehrer etc die es wissen muessten) dort macht nicht mal etwas dagegen, kann doch nicht sein, das junge Menschen so ein bloedsinn erzaehlt wird...

del/FTF
Alt 06.12.2004, 19:49   # 4
Arbitrio
Gastposter

Amerika - das Land der unbegrenzten Dummheit!
Ich hab's schon mal gesagt und ich wiederhole es gern immer wieder...^^
Alt 06.12.2004, 21:02   # 5
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

Zitat:
Zitat von Arbitrio
Amerika - das Land der unbegrenzten Dummheit!
Ich hab's schon mal gesagt und ich wiederhole es gern immer wieder...^^
shadow is watching you ^^

Alt 26.05.2012, 08:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.