| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| "FEUER!" steht in fetten Lettern auf dem Anzeigentitel. Doch wie kommt es, dass sich der Open-Source-Browser eine Anzeige in dieser Größe leisten kann? Schließlich kostet eine Anzeige in diesem Format rund 60.000 Euro. Kompletter Artikel: Firefox: Fette Werbung in der FAZ |
|
| | # 4 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Du bist auch kein FAZ Leser ![]() Sprich deine Welt ist ganz woanders, meine auch, nur eben fuer die Leute dir das Lesen, halte ich es fuer gelungen. Schon allein die Ueberschrift FEUER knallt kein. Sie ist nichtssagend und zieht somit Interesse auf sich, das was gute Werbung machen soll. Das dich als Interessierten Internetnutzer andere Dinge interessieren duerfte klar sein. Zumal man fragt sich dann, was wollen die und geht auf deren Seite, was klicks bringt und Firefox in die Koepfe der Menschen und wohl auch auf einige Rechner. del/FTF p$: Deswegen geniale Werbung... |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Statistik von Heise... Was deren User so nutzen del/FTF | |
|
| | # 8 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| ^^heise.de ist meines erachtens nach aber auch ne seite, deren besucher schon ein gewisses know how haben oder dort gewinnen. also sich dementsprechend auch browser-technisch (um)entscheiden. interessanter wäre eine solche statistik von den 5 meistbesuchten seiten deutschlands oder gehört heise da vielleicht dazu? falls ja, dann vielleciht von den seiten, die nix mit sicherheit zu tun ham |
|
| | # 9 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| heise? bestimmt. deutschland relevant für die super normalo schicht wäre bild.de bunte.de und so ein kram kika.de für die kinder die es zwar eh nicht entscheiden aber egalauf heise wäre der anteil von non-ie aufrufen noch viel hörer wenn nicht in firmen der admin andere browser sperren würde oder nichts anderen drauf gebracht werden darf weil bestimmt viele von arbeit drauf gehen |
|
| | # 10 |
| Heise finde ich deswegen passend, weil Heise wirklich von sehr vielen Leuten besucht wird. Sprich es eben etwas Aussagen kann, und wenn Sender like RTL ueber den Kleinen berichten, merkt man wie allumgegenwaertig News doch sind. Sprich wenn solche Sender selbst merken, ahh OSS ist einen oder mittlerweile mehr Berichte wert, gehe ich davon aus, das in den Koepfen der Leute sich so langsam was tut, wenn es selbst ein so konservativer Sender es tut. Sprich vor dem Wissen der Sicherheit betreffend kann man nur noch bewusst ausweichen und dies duerfte heute schwer sein... del/FTF p$: Das mit den Admins sehe ich ein wenig anders... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)