Shuttle bietet Komplettsystem gegen richtige Antwort

Alt 29.11.2004, 18:31   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wer noch schnell ein exklusives Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder einen lieben Mitmenschen sucht, dafür aber keinen Cent ausgeben will, ist auf den Internetseiten von Shuttle Computer zur Zeit genau richtig: Dort wird zur Zeit ein hauseigenes Komplettsystem bestehend aus dem XPC P 8100G sowie dem XP 17 Monitor verlost. Wert des ganzen: satte 2.225 Euro. Einzige Teilnahmebedingung: eine Frage richtig beantworten. Die Verlosung geht noch bis zum 15. Dezember.

Kompletter Artikel: Shuttle bietet Komplettsystem gegen richtige Antwort
Alt 29.11.2004, 18:31 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.12.2004, 00:39   # 2
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

ihr schreibt da:
"...eine frage richtig beantworten..."
aber ich hab da keine frage gefunden, die man richtig oder falsch beantworten könnte.
sind ja 2 fragen, die eher subjektiv zu beantworten sind und eine klare richtig/falsch möglichkeit nich gegeben is...

aber trotzdem:
DANKE, DASS IHR MICH AUF DAS GEWINNSPIEL AUFMERKSAM GEMACHT HABT, DENN ICH KÖNNTE EINEN NEUEN RECHNER GUT GEBRAUCHEN!
Alt 01.12.2004, 13:32   # 3
Morrison

Sorry...hab selbst nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen. Dass man eine Frage richtig beantworten muss, war eine Information von Shuttle Computer. Wenn noch einmal ein Gewinnspiel angekündigt wird, beiß ich mich selbst durch das ganze Prozedere...

Alt 21.05.2013, 11:26 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.