Privacy Watch: Der Gewinnspiel-Wahn

Alt 27.11.2004, 14:55   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Weltwirtschaft boomt. Doch ein kleines Land im Herzen von Europa schafft es erfolgreich, diesem Boom Widerstand zu leisten. Die Rede ist von Deutschland. Da verrecken reihenweise Traditionsunternehmen und als kleinen Bonus wird Arbeitslosen noch die Zuwendung gekürzt. Nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Heer von Arbeitslosen marodierend durch deutsche Metropolen zieht.

Kompletter Artikel: Privacy Watch: Der Gewinnspiel-Wahn
Alt 27.11.2004, 23:15   # 2
immorb
Gastposter

Der Vergleich mit der Schiessbude trifft ins Schwarze. aber wie sagt der 1.Deutsche Quiz-Sender. unsere Rätsel sind Transparent und für jeden lösbar.
Nur wenn selbst Mathematiker diese schwer lösen können,wie soll ich als Otto-normal eins lösen.
zb.in einem Text alle tiere zählen.wo auch römische zahlen ,wortumbrüche,von hinten nach vorne lesen.usw gültig sind.
Solange bei diesem Sender die Bayerische Landeszentrale für neue Medien alles in Ordnung findet wird sich da nichts ändern.
In dem Sinne: solche Spiele müssen verboten werden.
Alt 28.11.2004, 12:26   # 3
gast

Der Artikel trifft voll ins Schwarze. Es wird so viel verboten, warum nicht auch dieser Unsinn ?

Aber ist euch nichts aufgefallen ?

Während ich den Artikel über 3 Seiten lesen konnte tauchten auf der linken Seite zig links zu Gewinnspielen auf.

Zufall ?
Alt 28.11.2004, 13:11   # 4
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Während ich den Artikel über 3 Seiten lesen konnte tauchten auf der linken Seite zig links zu Gewinnspielen auf.

Zufall ?
Nein, eine Verschwörung

Unsinn, Redaktion und Marketing sind unabhängig voneinander, sonst dürfte es, wie bei der Bild, keine Artikel in der Form geben.

Gruß,
Christian
Alt 28.11.2004, 13:17   # 5
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

nein, ich kann euch das erklären. google linkt immer die "relevanten" bannereinblendungen für unsere seiten. anhand vom text erkennt der bot von google, dass es sich bei diesem artikel um "gewinnspiele" geht. dann schaut er, ob er werbung dazu in seiner liste hat und liefert diese aus.

als webmaster können wir das bedingt beeinflussen. wir können werbebanner ausschließen. allerdings ist das in unserem fall eine langwierige sache. meist lohnt sich die mühe nicht, weil genau die banner, die wir verhindern wollen, dann schon nicht mehr vorhanden sind.

Alt 26.05.2012, 08:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.