| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Mit dem Xpress 200 als Plattform für aktuelle AMD-Prozessoren zum Sockel 939 oder 754 scheint ATi ganz vorn mitmischen zu wollen. Ihre Ambitionen untermauert die kanadische Chip-Schmiede mit PCI Express, schneller integrierter Grafik und guter Ausstattung. Kompletter Artikel: ATi aufs Mainboard: Neue Chipsätze für AMD64-Prozessoren |
|
| | # 2 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| gabs zum ersten mal vor 3 ? wochen bei inquirer, vor 2 bei hardtecs4u, vor 1 woche bie cbase und seit gestern ein test dazu ![]() mein tipp: entweder aktuelle hardeware-news oder ganz abschaffen cbase - test - 8.11.04 cbase - ankündigung - 15.9.04 cbase - vorspekulation - 29.11.03 cbase - cebit launch 23.3.04 cbase - erste details 9.7.04 cbase grafik-chipsatz-spekulation 14.09.04 hardtecs4u: http://www.hardtecs4u.com/?id=1099739360,21784,ht4u.php http://www.hardtecs4u.com/?id=1098462220,99227,ht4u.php aber weil die suchfunktion von hardtecs crap ist, für ich das jett nicht wieter aus , inquirer news folgen gelich , ich geh jezz erstma was essen /edit sry, aber bei inquirer bin cih auch zu blöd die news zu finden naja, schuster bleib bei deinen leisten |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Die Frage ist doch letztlich, ob man sich auf das verlassen kann, was wir schreiben. Und wenn wir einfach nur Gerüchte vom Inquirer abschreiben und etwas großkotzig "wie Medienberichte übereinstimmend berichten" oder "nach Einschätzung diverser Marktexperten" schreiben würden, wäre das doch journalistisch höchst unsauber gearbeitet. Bei der gestrigen Pioneer-Meldung haben wir natürlich bei der Pressestelle nachgefragt. Dort versprach man uns, in Japan direkt nachzufragen und sich dann wieder bei uns zu melden. Bislang ist noch kein Rückruf erfolgt. Was sollen wir nun machen? Gerüchten hinterher hetzen, um auf Teufel komm raus erster zu sein? Das erinnert mich ein wenig an die Forentrolle bei heise online. Wenn wir über etwas berichten, dann soll es auch stimmen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)